selbst um halb neun ist hier rein gar nix los, wie ungewöhnlich!
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
Auch heute um kurz nach 1 - ziemlich ruhig... Irgendwer geistert heir noch rum, aber das war's dann auch schon...
-
Alle im ICQ unterwegs

-
Niemand hier

-
Zitat
Original von Jenny
Niemand hier
Um 4:49 Uhr montagmorgens erwartest du aber nicht ernsthaft, dass jemand online ist, oder?
-
Gibt doch genug Studis hier auf der HE

-
Zitat
Original von Jenny
Gibt doch genug Studis hier auf der HE
Und Du glaubst ernsthaft, dass die nach einem arbeitsreichen (Sauf-)wochenende noch kurz auf der HE reinschauen?

-
Ich glaube kaum, dass irgendein Studi zur Zeit Unterschiede zwischen Woche und wochenende macht

-
Zitat
Original von dieKleine
Also Mone ich muss sagen, der Film war gut
Wobei man dem hauptdarsteller noch einiges beibringen könnte
Aber wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß...
Ich hab das schon einmal an seine Partnerin weitergegeben
ZitatOriginal von Mini
Sabi, das hättest du ihm ja beibringen können Aber hast recht der "Film" war gut und sogar spannend Ich grüße unsere männliche hauptrolle morgen mal. Der Tag gestern war ja bis auf ne kleine ausnahme echt richtig klasse
Also die männl. Hauptrolle war am Samstag auch wieder vertreten - auch wenn nur kurz.
Glaube auch, dass Sabi eine richtige "Lehrmeisterin" gewesen wäre.
Und Jasmin, ich glaube das die kleine Ausnahme gar net soo schlimm war
Ich war ja dabei und hätte auf die Finger gehauen
ZitatOriginal von dieKleine
Irgendwie war das ganze WE seltsam Also alle Leute
Wirklich Sabi? Ich mein, ich wusste ja das du Probleme mit dem Dialekt hast...Aber so seltsam fand ich den Abend auch nicht.ZitatOriginal von Mini
Ich sag nur Filmriss oder doch Spielfilm
Mensch Jasmin
Das ist doch mein Spruch 
-
Zitat
Original von miss-september
Ich hab das schon einmal an seine Partnerin weitergegeben
Und was hat sie gesagt? Haben sie den Film eigentlich weitergedreht?
ZitatOriginal von miss-september
Also die männl. Hauptrolle war am Samstag auch wieder vertreten - auch wenn nur kurz.
Glaube auch, dass Sabi eine richtige "Lehrmeisterin" gewesen wäre.Das glaube ich allerdings auch
ZitatOriginal von miss-september
Wirklich Sabi? Ich mein, ich wusste ja das du Probleme mit dem Dialekt hast...Aber so seltsam fand ich den Abend auch nicht.Ich fand den Abend nicht seltsam, sondern die seltsamen Menschen, mit ihrem seltsamen Dialekt

-
Zitat
Original von dieKleine
Und was hat sie gesagt? Haben sie den Film eigentlich weitergedreht?
Habe nichts dergleichen mitbekommen...ZitatOriginal von dieKleine
Ich fand den Abend nicht seltsam, sondern die seltsamen Menschen, mit ihrem seltsamen Dialekt
Ach komm
Hättest uns mal gestern hören sollen 
Geh hoam un steck doi Hemmel noi, 's kennt verrisse soi, 's kennt verschisse soi...
Sie lesst sich Berschde schicke aus Ammericaaa...
Sie hot eh hooorischiee AngoraKatz...
-
Also heut war absolut tote Hose um kurz nach eins auffer HE
-
Oli, und das mitten am Tag, machen heute wohl alle keine Mittagspause

grüße,
Ellob
-
Ich bin da *meld*
-
Zitat
Original von Ellob
Oli, und das mitten am Tag, machen heute wohl alle keine Mittagspause
grüße,
Ellob
Falsch Bolle, es ist eher andersrum. ALLE sind in der Mittagspause und chatten nicht, weil sie sich nicht an ihrem Arbeitsplatz befinden

-
Freitag Nacht, halb eins und keiner ist da
Wollte mich noch mit jemandem unterhalten, aber so geh ich halt ins Bett und schlaf mich "aus" fürs Trainingslager morgen.
Bis Sonntag Abend dann mal... -
Ich bin da!
-
Habs grad gesehen, aber leider keine der Personen, die ich gern dagehabt hätte. Sorry...
-
Zitat
Original von dieKleine
Habs grad gesehen, aber leider keine der Personen, die ich gern dagehabt hätte. Sorry...das war aber sehr charmant ausgedrückt.
nu bin ich da

-
Zitat
Original von dieKleine
Freitag Nacht, halb eins und keiner ist da
Wollte mich noch mit jemandem unterhalten, aber so geh ich halt ins Bett und schlaf mich "aus" fürs Trainingslager morgen.
Bis Sonntag Abend dann mal...Super, eine Stunde bin ich jetzt wohl zu spät:( Naja hoffe du schläfst gut und da auch sonst gerade niemand zum reden da ist, werde ich jetzt auch gleich ins Bett verschwinden.
-