Drääägische S** Witze

• Zitat

Original von klabauterchen

Lach...wie böse :D

Den möchte ich in 4 Jahren bitte nochmal lesen :baeh:

Dann kopier ihn, speicher ihn bei Dir ab und setz im Outlook eine Erinnerung. So kannst Du ihn sogar selbst posten :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (28. August 2006 um 16:13)

• Zitat

Original von eisbeer

Dann kopier ihn, speicher ihn bei Dir ab und setz im Outlook eine Erinnerung. So kannst Du ihn sogar selbst posten :D

naja, ganz so wichtig ist das dann auch wieder nicht ;)
    Da kannst du mir doch lieber was neues zu lachen geben.

• Zwei Männer beim Kreuzworträtsel:
    "Was schreib ich den hin bei 'Weibliches Geschlechtsorgan'?"
    "Senkrecht oder waagrecht?"
    "Waagrecht."
    "Dann muss es 'Mund' sein"

• Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
    Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
    "Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht.
    Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der Frau ?"
    Gott antwortet: "Ja, sicher !"
    "Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:
    Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl,
    drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel.
    Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
    Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner !"

• Es mag den Ernst des Leben wiederspiegeln. Aber lustig ist es trotzdem.

• Zitat

Original von agusta
    Es mag den Ernst des Leben wiederspiegeln. Aber lustig ist es trotzdem.

:respekt: , Svenja, Pottsau hat Nachwuchs :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (7. September 2006 um 17:51)

• Offizieller Beitrag

Solche Briefe schickt Dir Mone? 8o

EDIT: Mir hat sie es auch geschickt, da hat es aber jemand nötig...

Das mit dem Frühstück konnte ich auch klären:

Zitat

Original von Mone im Thread Die letzten Dinge, die ihr euch gekauft habt
    Brötchen für das Frühstück von meinem Schatz

Den Stress will sie also nicht mehr haben :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Wenn man ihrer aktuellen Signatur Glauben schenken darf, liegen die Prioritäten eher bei etwas Oralem :D

Zitat

Signatur Mone

Liebe ist....wenn man nach 3 Monaten immer noch zusammen Zähne putzen geht!

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (13. September 2006 um 12:34)

• Zitat

Original von eisbeer
    Wenn man ihrer aktuellen Signatur Glauben schenken darf, liegen die Prioritäten eher bei etwas Oralem :D

Diese Prioritäten verschieben sich auch noch, ist nur eine Frage der Zeit. Ich würd's mal so formulieren: Liebe ist ... wenn man in 30 Jahren die Zähne seines Partners mit zum Putzen nimmt :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Solche Briefe schickt Dir Mone? 8o

EDIT: Mir hat sie es auch geschickt, da hat es aber jemand nötig...

Das mit dem Frühstück konnte ich auch klären:

Tja Ronalde, was denkst du denn von wem ich das bekommen hab?? :D
    Und Stress wegen dem Frühstück???NIEMALS! :P

• Streß (oder meinetwegen neudeutsch Stress) gibt es ja auch nur wegen des Frühstücks ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Es war einmal in einem kleinen Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag sind abends viele Journalisten bei ihr zu Gast. Ein Reporter fragt sie: 'Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie Sie so alt geworden sind?' Darauf sagt sie: 'Viel Sex und viele Drogen' Der Reporter verblüfft: 'Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?!?' Da sagt sie: 'Das war Neunzehnfünfundvierzig' Der Reporter: 'Na, das ist aber schon lange her!' Sie antwortet: 'Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!'

• Die 15 Regeln des Schlafzimmergolfs:

1. Jeder Spieler sollte seine Ausrüstung für's Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.

2. Die Benutzung des Golfplatzes muß vom Eigentümer des Loches genehmigt werden.

3. Anders als beim Golf im Freien, ist es das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stil haben. Platzeigentümern ist es erlaubt, die Stilhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.

5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.

6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen.
    Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfplatzes.

8. Spieler seien davor gewarnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen, auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.

9. Bei vielen Plätzen ist seit Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.

10. Spieler sollte nicht annehmen, dass der Platz jederzeit bespielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Platz vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.

11. Spieler sollten sicherstellen, dass ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie auf einem neuen Platz zu ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, dass ein anderer auf dem Golfplatz spielt, den sie für einen Privatplatz hielten.

12. Der Eigentümer des Platzes ist für die Beschneidung von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Loches reduzieren können.

13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis des Eigentümers einzuholen, bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu spielen.

14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu erhöhen.

15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.

• was ist klein, braun und klopt an die scheibe?

->Baby im Backofen!

Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen?

->wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch! :lol:

Handball 4 ever!
    Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!!!

• Hmm... irgendwie fehl am Platz hier, oder? ;)

• Zitat

Original von T.N.T.

Hmm... irgendwie fehl am Platz hier, oder? ;)

Jepp, und der 1. ist mit Suchfunktion auch hier zu finden :D

Antiwitze

• Zitat

Original von eisbeer

Jepp, und der 1. ist mit Suchfunktion auch hier zu finden :D

Antiwitze

Und dieser Satz ist im Fum Forum auch ohne Suchfunktion mindestens 237 ma zu finden.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Und dieser Satz ist im Fum Forum auch ohne Suchfunktion mindestens 237 ma zu finden.

:baeh: :baeh:

Hatten wir die schonmal?

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh..."

Ein katholischer Geistlicher ist auf dem Pilgerweg. Als es Nacht wird, kommt er zu einem Hospiz. Er tritt ein und fragt nach einer Übernachtungsmöglichkeit.
    Der Bruder druckst ein bisschen herum: "Jaaa, ein Bett hätten wir schon noch frei. Aber in dem Zimmer schläft schon eine Schwester."
    Meint der Geistliche: "Kein Problem! Wir leben schliesslich im Zölibat!"
    Daraufhin zeigt ihm der Bruder die Zelle mit dem freien Bett. Als es ans Schlafen geht, öffnet die Nonne das Fenster und holt sich einen grossen Haufen Schnee und Eis hinein. Damit reibt sie ihre Mitte tüchtig ein.
    Der Geistliche: "Entschuldigung Schwester, aber warum tun Sie das?"
    Schwester: "Damit ich immer dran erinnert werde, dass das da unten eisig und zugefroren ist!"
    Daraufhin packt der Geistliche seinen Rosenkranz aus und wickelt ihn um sein bestes Stück.
    Schwester: "Aber sagen Sie mir, warum tun Sie das?"
    Geistlicher: "Ich montiere zur Sicherheit mal meine Schneeketten!"