Drääägische S** Witze

• Zitat

Original von lischen
    und bist du geimpft?

Worauf willst Du hinaus ?(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Hey, lischen macht mir meinen eisbeeren abspenstig! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (27. Februar 2006 um 14:03)

• Zitat

Original von eisbeer

Nicht, dass ich mich nicht wehren würde, aber allein der Gedanke daran [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a050.gif]

Das kann ich ja nun mal überhaupt nicht nachvollziehen :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von lischen
    Kai: das war doch nur ein scherz!

Damit scherzt man nicht :nein:

• Hilfe - gab das schon? Per Suche hab ich nix gefunden... Egal, Aufklärung ist immer wichtig.

Einfach :lol:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (27. Februar 2006 um 22:34)

• Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durchein Krankenhaus.Als sie an einem Zimmer vorbeigehen,sieht er wie ein Mann ununterbrochenmasturbiert. "Was ist denn mit DEM los ?", fragt der Student. "Tja, seinProblem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermen produzieren. Wenn eraufhört zu wichsen, explodieren sie." Wow!, denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer undsieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bettliegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student.Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"

hoffe den gab es noch nicht. Aber das mit der Aufklaerungsarbeit ist echt klasse. Oder auch nicht. Wie man das halt sieht. Und dann wundert man sich ueber die Hartz IV Gebaehrmaschinen (ohne jemanden nahe tretten zu wollen)

Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit. "Weisst du noch, damals?" erinnert sie sich. "DU hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte, mir die Struempfe auszuziehen!" - "Ja,ja", meint der Opa nachdenklich, "aber heute hast du genuegend Zeit dir vorher ein Paar zu stricken..."

• Kennt Ihr weitere Gründe???? ;)

• Zitat

Original von Pucki

hoffe den gab es noch nicht. Aber das mit der Aufklaerungsarbeit ist echt klasse. Oder auch nicht. Wie man das halt sieht. Und dann wundert man sich ueber die Hartz IV Gebaehrmaschinen (ohne jemanden nahe tretten zu wollen

Das hätte ich mich jetzt hier so nicht zu sagen getraut *standing ovations* Keine Kohle auf der Tasche, aber 6 Blagen am Arsch!
    Aber dieses heiße Eisen hat wohl hier im Fun-Forum nichts verloren...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Dieser Beitrag hätte es verdient zum unqualifiziertesten des Jahres gewählt zu werden ... :pillepalle:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    Dieser Beitrag hätte es verdient zum unqualifiziertesten des Jahres gewählt zu werden ... :pillepalle:

Volle Zustimmung!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (2. März 2006 um 11:59)

• Zitat

Original von Luuutz
    ist zwar nur am Anfang ein wenig "dräääägisch", tortzdem find ich ihn hier eines Postings wert :

http://www.spass.prosoft.org/hund_suizid.mpg

wäre das auto nicht angehalten hätte ich heulen müssen! das ist nich t witzig!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Luuutz
    ist zwar nur am Anfang ein wenig "dräääägisch", tortzdem find ich ihn hier eines Postings wert :

http://www.spass.prosoft.org/hund_suizid.mpg

1. Find ich es fraglich, was Tiervergewaltigung mit diesem Thread zu tun hat :nein:

2. Ist des mit Abstand die duemmste Werbung, die ich seit langem gesehen habe

und 3. ist es wirklich kein bisschen lustig, eher total sinnlos...ich frag mich, welche idiotischen Leute auf so eine Idee fuer eine Reifenwerbung kommen. :pillepalle:

• Also, wer sich mit dem thread "drääägsich Witze" mal eingehender befasst, wird hier auf genügend polarisiernede "Inhalte" treffen, da wundert mich der Hype hier jetzt etwas, aber naja ...

Desweiteren für alle diejenigen, die sich das Video nun nicht antun wollen, sei nur der Form und Richtigkeit halber angemerkt, dass es sich hier um keine "Tiervergewaltigung" handelt ! Ich glaube da hat "beware" irgendwas missverstanden, wobei sich mir noch nicht erschlossen hat, wo da der mir scheinbar entgangene Interpretationsspielraum hier lag.

Allein die Diskussion hier beweißt, dass diese Werbung im Sinne der meisten Werbeleute bereits ihren Zweck erfüllt hat. Man denke z.B. in diesem Zusammenhang auch an die große Kampagne eines italienischen Strickwarenherstellers vor längerer Zeit, Werbung ist in heutiger Zeit halt nicht mehr nur noch "Frau Antje, Clementine & Co."

für alle die sich hier in ihren Gefühlen verletzt gesehen haben : "Sorry" !

Ende der Diskussion

• Was kommt raus, wenn Bauer und Bäuerin miteinander schlafen?

Ein Bauernkind !

Was kommt raus, wenn ein BIO-Bauer mit einer BIO-Bäuerin schläft?

Gar nichts, denn der BIO-Bauer darf nämlich gar nicht spritzen !

Gruss aus der Spargelgemeinde
    St. Leon - Rot

• Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen Fünfhundert-Euro-Schein tätowiert haben.

Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber ein Geldschein auf dem Schniedel ist neu. Daher möchte der Tätowierer wissen, warum es ein Fünfhunderter sein müsse?

Ja schauen Sie, erstens habe ich gern Geld in der Hand,
    zweitens sehe ich gerne wie mein Kapital wächst und
    drittens habe ich meiner Frau versprochen,
    dass Sie jede Woche 500 EURO verblasen darf!

• Eine kleine G-Schichte

Gestern gerade gegenüber ganz großes Gartenfest gewesen, Gastgeber großzügiges Gelage gegeben, geschmackvolle Girlanden gezogen, ganz galante, gesellschaftsfähige Gäste geladen: Gelehrte, Grafen, Gentlemen, Girls, Ganoven, Gouverneure, Geistliche, Gangster, Generaldirektoren, Gärtner, Gattinnen. Geigen gespielt, gefühlvoll getanzt, geraucht, gemäßigt getrunken, geistvolle Gespräche geführt, gut gelaunt, ganz großartiges Gefühl gehabt, gegen Gestirnsuntergang gegessen, gab gutes Gericht: Goulaschsuppe, Geflügel, Gewelltes, Gesottenes, Gebratenes, Gehacktes, Gemüse, Gurkensalat, ganz gesättigt gewesen. Guten Gin getrunken, gut gelagerten Genever gesoffen, geduldig Geklatsche gehört, Gemeines geredet, geärgert. Garten gegangen, Gartenbank gesetzt, gerade gegenüber graziöses gering gekleidetes Girl gesehen, gut gebaut, großartig gewachsen, giftgrünes Gewand: gegrüßt, gelächelt genährt, gut geduftet, gefaselt, gelabert, geflirtet, geschäkert, gestreichelt, gedrückt, gelinde geknutscht, Gesäß getätschelt, gezittert, gleich gemerkt: Girl geil geworden, gepackt, Gebüsch geschlüpft, Gras geglitten, geschützt gelegen, Gürtel gelöst, Garderobe geöffnet, geschämt, gesträubt, geflüstert, glühend geküßt, gebissen, gekost, Granten geleckt, gelutscht, Gekräuse gekrabbelt, Gefühle gekommen, Glied gleich griffbereit gehabt, gespielt, gestreichelt, groß geworden, Geliebte glücklich gelacht, gesteiftes Glied gemach gen Gekräuse geführt, Grotte gespreizt, Geschlechtsmuskel gespürt, ganz gewaltig gepimpert, gekeucht, Gehänge gut gearbeitet, ganzes Gemächte gezittert, genau gegen Geisterstunde gewaltiger Guß gekommen, gut gespritzt, Grotte ganz geöffnet gewesen, gekonnt Gebärmutter gefühlt. Girl gestöhnt, ganz gerädert gesagt: gut gemacht, Geliebter, G-Punkt gefunden, genug gewesen. Gewitter gekommen, geregnet, Garderobe geordnet, gründlich gereinigt, glatt gestrichen, geschwächten Gliedes gegangen, groggy gewesen, getaumelt, Gliederschmerzen gehabt, genug Genuß gehabt, gut geschlafen!