Drääägische S** Witze

• Wie heißt die Frau von einem Eskimo? - Eskimöse!
    Und wie die Prostituierten? - Frostituierte!

"Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?" "Wie meinst Du denn das jetzt?"
    "Na ja, dicke Luft und kein Verkehr..."

Was lebt im Dunkeln, hat zwei Flügel und saugt Blut, ist aber keine Fledermaus??........ Always Ultra!!

• Zumindest als Cartoon hatten wir den noch nicht ;)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Warnung: Der stößt an die Grenzen jeglicher Pietät, also bitte nicht beschweren. (Und als doppelt Absicherung poste ich den auf englisch)

A woman was in a coma. She had been in it for months. Nurses were in her room giving her a sponge bath. One of them was washing her private area and noticed that there was a slight response on the monitor when she touched her.
    They tried it again and sure enough there was definite movement. They went to her husband and explained what happened, telling him, "As crazy as this sounds, maybe a little oral sex will do the trick and bring her out of the coma."
    The husband was skeptical, but they assured him that they'd close the curtains for privacy. The husband finally agreed and went into his wife's room.
    After a few minutes the woman's monitor flat lined, no pulse, no heart rate. The nurses run back into the room. "What happened!?" they cried. The husband said, "I'm not sure - I think maybe she choked."

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

Einmal editiert, zuletzt von steelscout (7. September 2005 um 22:23)

• Eine sehr attraktive Vertreterin kommt in ein Mönchskloster, wo sie natürlich von allen Mönchen reichlich begafft wird. Zwei der Mönche gefallen ihr aber gar nicht schlecht, und sie gibt ihnen ihre Hoteladresse mit der Bitte, dass die beiden doch heute Abend um 19 Uhr bei ihr erscheinen sollen, dann könne man etwas Spass haben. Punkt sieben stehen die beiden auf der Matte und zwei Minuten später haben sie sich ihrer Mönchskluft und die Frau ihrer Kleider entledigt. Bevor sie loslegen, gibt die Frau jedem der Mönche noch ein Kondom. Diese wissen damit natürlich nichts anzufangen und schauen sie fragend an. "Das müsst ihr tragen, denn sonst werde ich schwanger!" erklärt die Frau. Nachdem also auch dieses Problem beseitigt ist, geht's die nächsten Stunden reichlich rund im Hotelzimmer. Vier Wochen später treffen sich die beiden Mönche zufällig beim Beten wieder. Flüstert der eine dem anderen ins Ohr: "Weisste was, ist mir doch scheissegal ob die Frau schwanger wird oder nicht. Ich mach' das Ding jetzt ab, das Jucken ist ja nicht mehr auszuhalten."

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh man Kai, wo hasten immer so Zeug her ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Pawelfan (8. September 2005 um 12:13)

• Pawelfan: wird nicht verraten :baeh:

Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: "Lotte, ich gehe angeln!" Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen! Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel! Plötzlich kommen zwei Türken vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus - und - hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum. Der zweite Türke hält seine Hand ins Wasser und: genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand! Heinz geht zu den Türken und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloss?" "Ha," sagt der eine Türke, "Du müssen zu deutsche Frau gehen und einmal mit Hand durch Möse ziehen, dann kommen Fische wie von selbst!" Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau! Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Türken wieder angeln gehen?"

• Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt
    auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50
    Euro-Scheinen.
    Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
    Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
    "Und was sind das für Aufgaben?"
    "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
    Also gut, er rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla
    auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet,
    der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne
    Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80jährige
    Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
    Gerhard meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
    "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
    Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt und er ruft dem Barkeeper zu:
    "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?"
    Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird
    rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt
    hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still.
    Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig
    draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt,
    übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
    Als der Applaus abgeklungen ist, ruft er:
    "So das wäre geschafft! Und wo is'n jetzt die 80jährige Oma mit dem
    lockeren Zahn .....

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
    Angestellter:Das kostet 50 DM.
    Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
    Angestellter:(zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
    Blondine: Ja, ja, alles.
    Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
    Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
    Angestellter:Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
    Sie schließt die Tür.
    Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
    Sie kniet sich nieder.
    Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluss ...und nimm ihn raus.
    Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet.
    Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
    Angestellter:Mach weiter, mach weiter.
    Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
    Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
    |
    |
    |
    |
    |
    V
    " Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"

th

• EIn Zitat aus der heutigen BILD!

1:0 gegen Hannover mit Yankov, der übrigens nach seinem Penis-Riß am vergangenen Samstag bei der Rückkehr auf den Rasen einen Hänger hatte. Doch den hatten die Bayern im Spiel ja auch...

:D :lol: :baeh:

• Willst du Körper an Körper pressen?
    Atem spüren?
    Gerüche wahrnehmen?
    Verschiedene Stellungen probieren?
    Rein und raus?
    Von hinten nach vorne?
    Ja?

DANN NIMM DEN BUS!

Einmal editiert, zuletzt von Mone (20. September 2005 um 15:26)

• "Woher haben Sie bloß die entzückenden Silberpokale?"
    "Mein Sohn ist Herrenreiter."
    "Komisch, meiner ist auch schwul, aber Pokale hat er keinen einzigen."

Ist es gesund, das weibliche Geschlechtsorgan zu küssen???
    Im Prinzip ja, in der Regel nein!!!

Was ist schöner: Fußpilz oder ein Orgasmus?
    Na, Fußpilz natürlich, der juckt länger.

Wieso haben Hähne keine Hände?
    Weil Hühner keine Titten haben!

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (20. September 2005 um 16:54)

• Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophilier, ein Pyromane und
    ein Masochist langweilen sich.
    "Mmmh was sollen wir mal machen?"
    Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".
    "Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!".
    Der Killer meint: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und
    dann wird er gekillt!"
    "Geil" freut sich der Nekrophilie "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gefickt!"
    "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, killen ihn, ficken ihn und dann wird er angezündet!"
    Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Wuff!"

• Der Pfarrer und die Nonnen

Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen zurückgezogen leben.
    Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See. Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zu spät, also bleibt er wie versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand.
    Die Nonnen kommen heran: "Nanu, seit wann steht denn hier diese Statue?" - "Hmmm, was ist denn das da hinten - ein Schlitz?" - "Da steck ich jetzt mal einen Pfennig rein!"
    Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal. Vor Schreck lässt der > > Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft: "Toll, nur einen Pfennig - und ein ganzes Stück Seife dafür!"
    Darauf steckt die zweite Nonne eine 5-Pfennig-Münze in den Schlitz und zieht vorne fünfmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen. "Ui, nur 5 Pfennig und dafür so ein tolles Handtuch!"
    Daraufhin will es die dritte Nonne genau wissen und steckt eine 10-Pfennig-Münze in den Schlitz und zieht vorne 10 mal. Dann meint sie enttäuscht: "Was? 10 Pfennige und nur so wenig Shampoo?"

• :lol: Wieso kennst du eigentlich die meisten versauten Witze hier? :lol:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    :lol: Wieso kennst du eigentlich die meisten versauten Witze hier? :lol:

Ich??? :unschuldig: :angel: Öhm....ka :D
    Bekomme ich alles geschickt

• Zitat

Original von miss-september

Ich??? :unschuldig: :angel: Öhm....ka :D
    Bekomme ich alles geschickt

Das würde ich jetzt auch an deiner Stelle behaupten :D Aber du bist ja voll die brave gelle ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are