ZitatOriginal von lischen
und bist du geimpft?
Worauf willst Du hinaus ![]()
und bist du geimpft?
Worauf willst Du hinaus ![]()
Hey, lischen macht mir meinen eisbeeren abspenstig! ![]()
ZitatAlles anzeigenHochzeitsnacht.
Der Mann war so beschämt über die Größe seines Penis, dass er das Licht vor dem Ausziehen löschte. Endlich im Bett, öffnete er seinen Hosenschlitz und reichte sein Teil seiner Braut. "Das ist recht aufmerksam von Dir" sagte sie, "aber du musst das Licht schon wieder anmachen, wenn ich die Dankschreiben erledigen soll."
---------------------------------------------------------------
Zwei Teenager waren schon wochenlang verliebt, aber der Junge nervte seine Freundin immer wegen ihrer Raucherei.Eines Tages als sie zusammen im Bett lagen, zündete sie danach eine Zigarette an. "Du solltest wirklich damit aufhören" nörgelte er schon wieder. " Aber nach dem Sex schmeckt mir die Zigarette am besten" sagte sie. "Aber Rauchen behindert das Wachstum" sagte er.
Sie: "Hast Du schon mal geraucht?"
Er: "Noch nie!!"
Lächelnd hob sie die Bettdecke und schaute auf sein Teil: "Und was ist dann Deine Entschuldigung?"
ZitatOriginal von Bienchen
Hey, lischen macht mir meinen eisbeeren abspenstig!
Nicht, dass ich mich nicht wehren würde, aber allein der Gedanke daran [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a050.gif]
ZitatOriginal von eisbeer
Nicht, dass ich mich nicht wehren würde, aber allein der Gedanke daran [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a050.gif]
Das kann ich ja nun mal überhaupt nicht nachvollziehen ![]()
Kai: das war doch nur ein scherz!
Kai: das war doch nur ein scherz!
Damit scherzt man nicht ![]()
Hilfe - gab das schon? Per Suche hab ich nix gefunden... Egal, Aufklärung ist immer wichtig.
Einfach ![]()
ZitatAlles anzeigenAuszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18.März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8.Klasse
(also etwa 14 Jahre ... und somit durchaus im fortpflanzungsfähigen Alter!!!)
Thomas: Der Eisprung ist zwischen dem 14 und 18 Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat, dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft, muss man die Pille schlucken. so dass der Körper denkt man ist schon schwanger dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf
(Das hat seine Mutter seinerzeit wohl auch gedacht)
Natalia: Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will dann ist es zu spät.
(Auch die naseweise Natalia sollte umgehend destilliert werden)
Roman: Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist, ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden. Warum: (siehe Seite I Aufgabe 9) Wiederhole mich nicht gerne!!!
(Haben unglückliche Frauen keine Tage?? Geil!)
Janine: Der Eisprung ist der erste Tag der Periode.Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.
(Wer hier wohl ein Ei am wandern hat!)
Andreas: Die Spirale ist nur geeignet. wenn die Frau schon ihren Familiensinn abgeschlossen hat.
(So wie Andreas Mutter: er ist Einzelkind)Samantha: Ein Diaphragma ist nicht sicher. weil es Physiken hat. Und es ist nur für Männer.
(Runter mit den Hosen, Männer!)
Emrah: Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher. aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in die Scheide hinein. Es ist auch sehr unangenehm.
(Emrah??)
Michael: Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.
(Da könnte was dran sein)
Maurice: Man schluckt die Pille täglich. Damit die Eierstöcke die Samen nicht aufnehmen.
(oder so ähnlich)
Sofia: Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten
(genau - man muss die dinge beim namen nennen!!)
Alex: Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille nur ist die Pille etwas sicherer.
(äh... ja...oder wars andersrum?)
Robert: Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.
(nicht "gehen" - es springt; wie der name schon sagt. manche können riesige distanzen überwinden, wenn es ihnen auf dem einen eierstock nicht mehr gefällt und sie mal die aussicht vom anderen sehen wollen)
Nadine: Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.
(Gott sei dank; Nadine verzichtet auf Kontius Impacktus (klingt ja fast wie "Karius und Backtus")! Aber mit ihrer Pillen- Methode ist sie ja absolut geschützt.)
Patrick: Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt denkt der Körper oh scheiße ich wurde verarscht. Die vorher rauszieh Methode ist sehr unsicher weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist ist das kastrieren.
(und dann entstehen eben solche Kinder!)
Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durchein Krankenhaus.Als sie an einem Zimmer vorbeigehen,sieht er wie ein Mann ununterbrochenmasturbiert. "Was ist denn mit DEM los ?", fragt der Student. "Tja, seinProblem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermen produzieren. Wenn eraufhört zu wichsen, explodieren sie." Wow!, denkt sich der Student. Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer undsieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bettliegt und ihm einen bläst. "Was hat denn DER?", fragt der Student.Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!!!"
hoffe den gab es noch nicht. Aber das mit der Aufklaerungsarbeit ist echt klasse. Oder auch nicht. Wie man das halt sieht. Und dann wundert man sich ueber die Hartz IV Gebaehrmaschinen (ohne jemanden nahe tretten zu wollen)
Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit. "Weisst du noch, damals?" erinnert sie sich. "DU hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte, mir die Struempfe auszuziehen!" - "Ja,ja", meint der Opa nachdenklich, "aber heute hast du genuegend Zeit dir vorher ein Paar zu stricken..."
ZitatAlles anzeigen
Darum schläft sie mit ihm ...
... weil sie dann weiß, ob er noch kann.
... weil’s schneller geht, als zu erklären, warum man keinen Bock hat.
... weil sie ohnehin gerade die Betten beziehen wollte.
... weil er endlich mit ihr spricht (wenn auch nicht in ganzen Sätzen).
... weil er ihr Chef ist.
... weil er sie mal wieder „Schatz“ nennt.
... weil man mal wieder etwas gemeinsam macht.
... weil er seinen Job los ist.
... weil er nicht weiß, dass es das letzte Mal ist.
... weil er danach den Müll runterbringt.
... weil sie dann endlich aufhört zu frieren.
... weil danach wieder zwei Wochen Ruhe ist.
... weil Sex besser wirkt als Antifalten-Creme.
... weil sie dann mal laut schreien darf, ohne als hysterisch zu gelten.
... weil der Chef heute so gemein zu ihm war.
... weil sich danach besser über die Schramme in seinem neuen Auto reden läßt.
... weil das TV-Programm noch langweiliger ist.
... weil er sonst gar keinen Sport macht.
... weil die Geschäfte schon geschlossen haben.
... weil er mal 5 Minuten nicht nach anderen Frauen schielt.
... weil er danach nicht mehr so muffig ist.
... weil danach das Wirtschaftsgeld erhöht wird.
... weil sie Lust hat.
... weil Männer beim Sex stärker schwitzen und danach alle Mücken auf ihn fliegen.
... weil er danach sofort einschläft und sie allein auf Piste kann.
... weil sie sonst neue Batterien kaufen müßte.
... weil er dabei endlich das bescheuerte T-Shirt auszieht.
... weil sie es morgen im Büro allen Kolleginnen erzählen kann.
... weil sie vier Gläser Wein getrunken hat.
... weil sie dafür 500 Euro bekommt.
... weil die Versöhnung damit perfekt ist.
... weil das Sahnetörtchen vom Nachmittag verbrannt werden muß.Darum schläft er mit ihr ...
... weil er geil ist.
Kennt Ihr weitere Gründe???? ![]()
ZitatOriginal von Pucki
hoffe den gab es noch nicht. Aber das mit der Aufklaerungsarbeit ist echt klasse. Oder auch nicht. Wie man das halt sieht. Und dann wundert man sich ueber die Hartz IV Gebaehrmaschinen (ohne jemanden nahe tretten zu wollen
Das hätte ich mich jetzt hier so nicht zu sagen getraut *standing ovations* Keine Kohle auf der Tasche, aber 6 Blagen am Arsch!
Aber dieses heiße Eisen hat wohl hier im Fun-Forum nichts verloren...
Dieser Beitrag hätte es verdient zum unqualifiziertesten des Jahres gewählt zu werden ... ![]()
ist zwar nur am Anfang ein wenig "dräääägisch", tortzdem find ich ihn hier eines Postings wert :
ZitatOriginal von Sepp
Dieser Beitrag hätte es verdient zum unqualifiziertesten des Jahres gewählt zu werden ...
Volle Zustimmung!
ZitatOriginal von Luuutz
ist zwar nur am Anfang ein wenig "dräääägisch", tortzdem find ich ihn hier eines Postings wert :
wäre das auto nicht angehalten hätte ich heulen müssen! das ist nich t witzig!
ZitatOriginal von Luuutz
1. Find ich es fraglich, was Tiervergewaltigung mit diesem Thread zu tun hat ![]()
2. Ist des mit Abstand die duemmste Werbung, die ich seit langem gesehen habe
und 3. ist es wirklich kein bisschen lustig, eher total sinnlos...ich frag mich, welche idiotischen Leute auf so eine Idee fuer eine Reifenwerbung kommen. ![]()
Also, wer sich mit dem thread "drääägsich Witze" mal eingehender befasst, wird hier auf genügend polarisiernede "Inhalte" treffen, da wundert mich der Hype hier jetzt etwas, aber naja ...
Desweiteren für alle diejenigen, die sich das Video nun nicht antun wollen, sei nur der Form und Richtigkeit halber angemerkt, dass es sich hier um keine "Tiervergewaltigung" handelt ! Ich glaube da hat "beware" irgendwas missverstanden, wobei sich mir noch nicht erschlossen hat, wo da der mir scheinbar entgangene Interpretationsspielraum hier lag.
Allein die Diskussion hier beweißt, dass diese Werbung im Sinne der meisten Werbeleute bereits ihren Zweck erfüllt hat. Man denke z.B. in diesem Zusammenhang auch an die große Kampagne eines italienischen Strickwarenherstellers vor längerer Zeit, Werbung ist in heutiger Zeit halt nicht mehr nur noch "Frau Antje, Clementine & Co."
für alle die sich hier in ihren Gefühlen verletzt gesehen haben : "Sorry" !
Ende der Diskussion
Was kommt raus, wenn Bauer und Bäuerin miteinander schlafen?
Ein Bauernkind !
Was kommt raus, wenn ein BIO-Bauer mit einer BIO-Bäuerin schläft?
Gar nichts, denn der BIO-Bauer darf nämlich gar nicht spritzen !
Sagt sie: "Guter Sex findet im Kopf statt"
Meint er: "Gut, dann mach mal den Mund auf.."
Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen Fünfhundert-Euro-Schein tätowiert haben.
Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber ein Geldschein auf dem Schniedel ist neu. Daher möchte der Tätowierer wissen, warum es ein Fünfhunderter sein müsse?
Ja schauen Sie, erstens habe ich gern Geld in der Hand,
zweitens sehe ich gerne wie mein Kapital wächst und
drittens habe ich meiner Frau versprochen,
dass Sie jede Woche 500 EURO verblasen darf!
Eine kleine G-Schichte
Gestern gerade gegenüber ganz großes Gartenfest gewesen, Gastgeber großzügiges Gelage gegeben, geschmackvolle Girlanden gezogen, ganz galante, gesellschaftsfähige Gäste geladen: Gelehrte, Grafen, Gentlemen, Girls, Ganoven, Gouverneure, Geistliche, Gangster, Generaldirektoren, Gärtner, Gattinnen. Geigen gespielt, gefühlvoll getanzt, geraucht, gemäßigt getrunken, geistvolle Gespräche geführt, gut gelaunt, ganz großartiges Gefühl gehabt, gegen Gestirnsuntergang gegessen, gab gutes Gericht: Goulaschsuppe, Geflügel, Gewelltes, Gesottenes, Gebratenes, Gehacktes, Gemüse, Gurkensalat, ganz gesättigt gewesen. Guten Gin getrunken, gut gelagerten Genever gesoffen, geduldig Geklatsche gehört, Gemeines geredet, geärgert. Garten gegangen, Gartenbank gesetzt, gerade gegenüber graziöses gering gekleidetes Girl gesehen, gut gebaut, großartig gewachsen, giftgrünes Gewand: gegrüßt, gelächelt genährt, gut geduftet, gefaselt, gelabert, geflirtet, geschäkert, gestreichelt, gedrückt, gelinde geknutscht, Gesäß getätschelt, gezittert, gleich gemerkt: Girl geil geworden, gepackt, Gebüsch geschlüpft, Gras geglitten, geschützt gelegen, Gürtel gelöst, Garderobe geöffnet, geschämt, gesträubt, geflüstert, glühend geküßt, gebissen, gekost, Granten geleckt, gelutscht, Gekräuse gekrabbelt, Gefühle gekommen, Glied gleich griffbereit gehabt, gespielt, gestreichelt, groß geworden, Geliebte glücklich gelacht, gesteiftes Glied gemach gen Gekräuse geführt, Grotte gespreizt, Geschlechtsmuskel gespürt, ganz gewaltig gepimpert, gekeucht, Gehänge gut gearbeitet, ganzes Gemächte gezittert, genau gegen Geisterstunde gewaltiger Guß gekommen, gut gespritzt, Grotte ganz geöffnet gewesen, gekonnt Gebärmutter gefühlt. Girl gestöhnt, ganz gerädert gesagt: gut gemacht, Geliebter, G-Punkt gefunden, genug gewesen. Gewitter gekommen, geregnet, Garderobe geordnet, gründlich gereinigt, glatt gestrichen, geschwächten Gliedes gegangen, groggy gewesen, getaumelt, Gliederschmerzen gehabt, genug Genuß gehabt, gut geschlafen!