Zeitz der neue "Sündenbock"?

• Zitat

Original von Lichtleini
    Naja groupie kann mer mich net wirklich nennen. Ich kenn ihn persönlich!

Na ist das nicht immer das(erste) Ziel eines Groupies??? :P :lol: ;)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von iceman-fl

Na ist das nicht immer das(erste) Ziel eines Groupies??? :P :lol: ;)

Doch, ich denke auch, dass die Zielsetzung eines Groupies durchaus damit konform geht!
    Außerdem kennen in und um Grosswallstadt herum Ettliche (gerade weibliche Wesen) den Carsten persönlich

• Zitat

Original von daabefuggeler

War das nicht Jensen, oder liege ich da falsch?

Was war das denn für eine Aktion? Kann man das irgendwo nachlesen?

• Zitat

Original von Tester

Was war das denn für eine Aktion? Kann man das irgendwo nachlesen?

Hierbei handelt es sich um eine alte Geschichte in der Jonny lediglich seine Familie verteidigt hatte... :(

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von StefanHH
    Ich finds nach dieser Diskussion richtig schön, dass die Kieler gestern SOOO gewonnen haben !!

Gruß nach Flensburg ! :baeh:

Ich höre eine Stimme aber ich kann niemanden sehen... :lol: :nein:

• Zitat

Original von iceman-fl
    Hierbei handelt es sich um eine alte Geschichte in der Jonny lediglich seine Familie verteidigt hatte... :(

Das habe ich anders gehört. Ein Freund von mir hat mit Jonny zu seinen Schwartauer Zeiten zusammen gespielt. Und da Jensen vom Typ her total grundehrlich ist, hat er die Geschichte erzählt. Er ist ausgetickt, was bei ihm in der Vergangenheit öfter vorkam, vor allem wenn Alkohol im Spiel war.
    Der Nachbar um den es ging war ein Typ, mit dem er gemeinsam aufgewachsen war. Jonny war trunken, der Nachbar wollte ihn (so hat es Jensen wohl selbst erzählt - allerdings nicht mir) zur Raison bringen und dann ging's los.

Da sind in Norwegen einige Sachen gelaufen, von denen er erzählte, z.B. heftigster Anabolika-Mißbrauch.

Aber die Infos stammen natürlich aus zweiter Hand.

• Zitat

Original von StefanHH
    Ich finds nach dieser Diskussion richtig schön, dass die Kieler gestern SOOO gewonnen haben !!

Ich fands gestern auch mehr als genial dass ausgerechnet Christian Zeitz diesen Treffer gemacht, diese Diskussion hin und her :D ....er musste danach ja auch von der HSV Seite beim rausgehen noch so einiges über sich ergehen lassen, so dass die restlichen THW Spieler dann einen anderen Ausgang benutzen mussten ;)

• Zitat

Original von Phunky

Das habe ich anders gehört. Ein Freund von mir hat mit Jonny zu seinen Schwartauer Zeiten zusammen gespielt. Und da Jensen vom Typ her total grundehrlich ist, hat er die Geschichte erzählt. Er ist ausgetickt, was bei ihm in der Vergangenheit öfter vorkam, vor allem wenn Alkohol im Spiel war.
    Der Nachbar um den es ging war ein Typ, mit dem er gemeinsam aufgewachsen war. Jonny war trunken, der Nachbar wollte ihn (so hat es Jensen wohl selbst erzählt - allerdings nicht mir) zur Raison bringen und dann ging's los.

Da sind in Norwegen einige Sachen gelaufen, von denen er erzählte, z.B. heftigster Anabolika-Mißbrauch.

Aber die Infos stammen natürlich aus zweiter Hand.

Ich glaube aufgrund der Tatsache, dass Deine Quelle mehr als zweifelhaft ist, soltest Du es lassen hier Gerüchte zu streuen, die Dich qualitiv ins Niemandsland befördern.

Es ist ein Ding, hier gegen fremde Vereine und deren Fans zu pöbeln, es ist auch noch ein anderes Ding Spielern hier Sachen vorzuwerfen die auf der Platte passiert sind, und die man mit einer Fanbrille bestimmt nur einseitig sieht (z.B. meine Meinung über Zeitz oder Abati) aber es ist was ganz anderes, einem Spieler Doping zu unterstellen mit Quellen, die aus dem Bereich der modernen Sagen (Ein Kumpel hat gehört... )stammen. Tu mir den Gefallen und pöbel gegen Johnny so viel wie Du willst, schreibe Hasstiraden gegen ihn, pfeiff ihn aus, aber solche Aussagen treffe nie wieder.

• Zitat

Original von djsp1997
    Ich glaube aufgrund der Tatsache, dass Deine Quelle mehr als zweifelhaft ist, soltest Du es lassen hier Gerüchte zu streuen, die Dich qualitiv ins Niemandsland befördern.

Es ist ein Ding, hier gegen fremde Vereine und deren Fans zu pöbeln, es ist auch noch ein anderes Ding Spielern hier Sachen vorzuwerfen die auf der Platte passiert sind, und die man mit einer Fanbrille bestimmt nur einseitig sieht (z.B. meine Meinung über Zeitz oder Abati) aber es ist was ganz anderes, einem Spieler Doping zu unterstellen mit Quellen, die aus dem Bereich der modernen Sagen (Ein Kumpel hat gehört... )stammen. Tu mir den Gefallen und pöbel gegen Johnny so viel wie Du willst, schreibe Hasstiraden gegen ihn, pfeiff ihn aus, aber solche Aussagen treffe nie wieder.

Jetzt pass mal gut auf:

1. Wie zweifelhaft oder glaubwürdig meine Quelle ist, musst du schon mir überlassen. Ich persönlich neige dazu meinen Freunden zu glauben. Zumal derjenige mit ihm in einer Mannschaft war, und das nicht von irgend jemandem gehört hat, sondern von Jensen selbst. Da das ganze aber in der Tat nicht beweisbar ist, habe ich darauf hingewiesen.

2. Habe ich nicht gesagt, dass Jonny gedopet hat, sondern dass er von heftigen Mißbrauch in Norwegen erzählt hat. Nun ist Jonny zwar Norweger, aber nicht Norwegen. Vielleicht verstehst du den Unterschied.

3. Hat das mit Hasstiraden überhaupt nichts zu tun, ich habe wohl deutlich genug darauf hingewiesen, dass das lange her ist. Und ich persönlich trage Menschen ihre Fehler nicht ein Leben lang nach. Jeder macht nämlich welche.

Also pup hier nicht rum, sondern übe dich im Lesen. Damit meine ich übrigens nicht das Entziffern von Buchstaben, sondern das Verstehen des Inhaltes.
    Dann pöbel ruhig weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (30. März 2005 um 11:35)

• Und was hat die Jensen-Geschichte mit dem Zeitz-Sündenbock-Thema zu tun??? Macht doch ein eigenes Thema auf und lasst uns hier über Zeitz diskutieren.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Zitat

Original von Phunky
    Jetzt pass mal gut auf:

1. Wie zweifelhaft oder glaubwürdig meine Quelle ist, musst du schon mir überlassen. Ich persönlich neige dazu meinen Freunden zu glauben. Zumal derjenige mit ihm in einer Mannschaft war, und das nicht von irgend jemandem gehört hat, sondern von Jensen selbst. Da das ganze aber in der Tat nicht beweisbar ist, habe ich darauf hingewiesen.

2. Habe ich nicht gesagt, dass Jonny gedopet hat, sondern dass er von heftigen Mißbrauch in Norwegen erzählt hat. Nun ist Jonny zwar Norweger, aber nicht Norwegen. Vielleicht verstehst du den Unterschied.

3. Hat das mit Hasstiraden überhaupt nichts zu tun, ich habe wohl deutlich genug darauf hingewiesen, dass das lange her ist. Und ich persönlich trage Menschen ihre Fehler nicht ein Leben lang nach. Jeder macht nämlich welche.

Also pup hier nicht rum, sondern übe dich im Lesen. Damit meine ich übrigens nicht das Entziffern von Buchstaben, sondern das Verstehen des Inhaltes.
    Dann pöbel ruhig weiter.

1. Ich überlasse Dir ob Du Deine Quelle für glaubwürdig hält, aber nicht ob sie das auch ist. Menschen, die Infos rausposaunen, die ihnen Freunde oder Mannschaftsklammeraden im Vertrauen erzählen, sind für mich eh' nichts wert.
    2. Ich traue Dir zu, dass Du weisst, was solche Andeutungen bewirken. Natürlich hast Du von Missbrauch in Norwegen gesproch und nicht explizit Johnny erwähnt. Aber genau das macht die Bild auch.
    3. Solche Gerüchte zu streuen hat nicht mit Hasstiraden zu tun? Lass mich kurz überlegen...Denkerpose...Denkerpose wechseln...Doch
    4. Gib Du mir mal keine Tipps, wie ich Forenbeiträge zu interpretieren habe.

Ansonsten: schönes Leben noch

P.S. Was machst Du eigendlich am 17.04.? Supporten wirst Du ja nicht mehr - es sei denn Du feuerst Göppingen an

• Christian hat gestern abend allen mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt.

Ich habe es euch bereits vor Wochen gesagt, daß der mit Macht wiederkommt.

Und ich als Östringer freue mich natürlich mit ihm :hi:

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Zitat

Original von djsp1997

1. Ich überlasse Dir ob Du Deine Quelle für glaubwürdig hält, aber nicht ob sie das auch ist. Menschen, die Infos rausposaunen, die ihnen Freunde oder Mannschaftsklammeraden im Vertrauen erzählen, sind für mich eh' nichts wert.
    2. Ich traue Dir zu, dass Du weisst, was solche Andeutungen bewirken. Natürlich hast Du von Missbrauch in Norwegen gesproch und nicht explizit Johnny erwähnt. Aber genau das macht die Bild auch.

Du hast recht, bei schlichteren Gemütern kann das sicher so einiges auslösen. Ich werde in Zukunft sorgsamer formulieren.

Zitat

3. Solche Gerüchte zu streuen hat nicht mit Hasstiraden zu tun? Lass mich kurz überlegen...Denkerpose...Denkerpose wechseln...Doch
    4. Gib Du mir mal keine Tipps, wie ich Forenbeiträge zu interpretieren habe.

Ich gebe Tipps wem immer ich will. Ob du sie befolgst, ist wiederum deine Sache und mir vollkommen schnurz.

Zitat

Ansonsten: schönes Leben noch

P.S. Was machst Du eigendlich am 17.04.? Supporten wirst Du ja nicht mehr - es sei denn Du feuerst Göppingen an

Wie arm ist das denn bitte? Was hat das mit den vorherigen Beiträgen zu tun?
    Wie arrogant kann man eigentlich sein?

• Der "SÜNDENBOCK" Zeitz musste gestern auch wieder einmal kräftig einstecken und dann erzielte er diesen tollen und entscheidenden Treffer !!!
    Super Christian wir sind stolz auf dich ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Der "SÜNDENBOCK" Zeitz musste gestern auch wieder einmal kräftig einstecken und dann erzielte er diesen tollen und entscheidenden Treffer !!!
    Super Christian wir sind stolz auf dich ;)

Und wir erst :D :D :D :D

• Ja, und was habe ich mich darüber geärgert! :wall:

Wäre Zeitz ein Sprichwort, dann kämen ein Huhn und ein Korn darin vor. :lol:

• Zitat

Original von Micha
    Ja, und was habe ich mich darüber geärgert! :wall:

Wäre Zeitz ein Sprichwort, dann kämen ein Huhn und ein Korn darin vor. :lol:

Dir kann man's auch nicht recht machen. Da schießt er ausnahmsweise mal nicht den Torwart um, und dann ist das auch wieder falsch.
    Versteh' einer die SGler ;)....

• naja, gestern hat man mal wieder den richtigen zeitz gesehen.

er hat kaum fehler gemacht und auch nicht zu überhastet geworfen.

aber das er nach seinem fehler, der den ausgleich brachte gleich wieder nach vorne fetzt um den siegtreffer zu erzielen zeigt den spielertypen hervorragend.
    niemals aufgeben und auch hop oder top innerhalb von 7 sekunden...

• Also ich habe die Geschichte anders gehört aber was solls lange her...
    Schade fand ich das Du die Geschichte hier überhaubt angebracht hast (war total unnötig und passt eigentlich nicht zu Dir und deinen sonstigen Beiträgen...) :(

Aber damit sollten wir das Thema auch beenden... :P

Zu Herrn Z. muss man sagen das er gestern (leider) ein gutes Spiel gemacht hat-naja auch einm blindes Huhn findet ..usw :lol: ;))