• Mal abgesehen von den unschönen Verletzungszenen (Zeitz/Lichtlein und Fritz/Wolf meine ich), hat jemand gesehen wie der Großwallstadter Trainer kurz vor Schluß auf das Spielfeld getreten ist um den Ball zu seinem Torhüter zurückzuspielen?

Außerdem hat mich noch genervt wie der die ganze Zeit auf Höhe des Angriffes seine eigene Mannschaft gecoacht hat..habe letztes WE einen Jugendtrainer zurück auf die Bank geschickt (+ gelb weil "pfft") weil's mir zu enge wurde..

-|-

• Kiel war doch gut bedient, denn Brack machte kein Stürmerfoul beim Anspiel auf Wolf kurz vor dem Ende. Und Meisinger ist doch noch ein ruhiger seiner Zunft. Da gibts andere, die mehr Feuer unterm Arsch haben!

• Kiel hätte auch mit ohne Stürmerfoul gewonnen, das ist nicht die Frage. Ich war nicht in der Halle und im Fernsehen war's nicht zu sehen..nur den Trainer habe ich gesehen. Und da sitzen dann die Trainer, die wir am Wochenende treffen, gucken die BuLi, benehmen sich genauso und bekommen Probleme mit den Schieris.

-|-

• Tja, so ist das Leben !

Ich fand das anschliessende Interview mit Meisinger und Serdarusic viel lustiger. Über die Frage, was ein Stürmerfoul ist haben beide doch weit auseinander liegende Ansichten.

Wenn jetzt nicht mal diese Profis auf einen gemeinsamen Nenner kommen, dann verrate mir doch jemand, bitte, wie ich als armer SR jemals richtig entscheiden soll. Einer fühlt sich immer benachteiligt und beharrt auf seiner Meinung. Vielleicht hat er aus seinem Blickwinkel recht, aber der SR muss doch so pfeifen, wie er es sieht und dass ist eine ganz andere Sicht. Der eine so, der andere so, soll man jetzt eine Münze werfen ?

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Wenn das nächstemal die einen 7m fordern und die anderen Stürmerfoul, nehm ich meine Wählmarke. Da stehen die Chancen 50:50 und keiner kann sich mehr beschweren.

• Zitat

Original von Alex
    Mal abgesehen von den unschönen Verletzungszenen (Zeitz/Lichtlein und Fritz/Wolf meine ich), hat jemand gesehen wie der Großwallstadter Trainer kurz vor Schluß auf das Spielfeld getreten ist um den Ball zu seinem Torhüter zurückzuspielen?

Außerdem hat mich noch genervt wie der die ganze Zeit auf Höhe des Angriffes seine eigene Mannschaft gecoacht hat..habe letztes WE einen Jugendtrainer zurück auf die Bank geschickt (+ gelb weil "pfft") weil's mir zu enge wurde..

also wir hatten das auch schon mal wo ich selbst gespielt habe..da hat unser trainer auch so ein halben meter das spielfeld betreten..wir haben dann eine 2´min. strafe bekommen...ist zwar regeltechnisch richtig aber man kann es auch übertreiben..

also in der bundesliga ist die coachingzone bis ungefähr höhe 7m..jedenfalls wurde uns das so gelehrt..also ich denke mal das es dann auch so sein wird..also hat der trainer nichts falsch gemacht..

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Zitat

Original von mwichmann
    also in der bundesliga ist die coachingzone bis ungefähr höhe 7m..jedenfalls wurde uns das so gelehrt..also ich denke mal das es dann auch so sein wird..also hat der trainer nichts falsch gemacht..

Da tät isch verrückt werden wenn mir da auch noch 'n Trainer rumcoacht.

Und Progressive Bestrafung finde ich ok - wenn er vom Spielfeld bleibt, meinetwegen, aber Spielfeld ist tabu.

-|-

Einmal editiert, zuletzt von Alex (9. März 2005 um 16:09)

• Ich hab an der rechten hand nen gips und dann is es anstregend soviel zu schreiben !!!

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Theoitetos
    ..einfahc so hinknalln und nima ..

Ich glaub' wir lassen das für heute mal mit dem Tippen, Jungs. War ja auch nicht so'n besonders cooler Thread.

Gehe jetzt zum Training.

-|-

• Zitat

Original von Theoitetos
    solche Aussagen mag ich ganz besonders, einfahc so hinknalln und nima sagen könn wieso warum und weßhalb

Die Aussage war ja jetzt auch voll der Hammer ne? :rolleyes: Sieht überhaupt nicht aus wie hingeknallt..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• muß ich noch erwähnen das ich auf den Post vor mir Bezug genommen habe? Also gut für dich, ich fidne solche Anschuldigungen nicht grad förderlich, wenn sie aus sachlícher Kritik hervorgehen sicher eher, aber nicht so, jetzt verstädnlicher?
    Ich denk mal TBV Phil hatte mich schon verstanden ....

• Nein, dieser Thread ist VORBEI. V O R B E I. Zu viele Rechtschreibfehler ;)

(Wie sagte doch mein guter alter C64 immer:

OUT OF MEMORY ERROR
    READY.
    )

-|-