24. Spieltag (der echte)

• Der TVG gewinnt mit 27-25 gegen die SG.... :nein:

Wenn man dem Ticker glauben kann ein verdienter Sieg. Die SG hat das bittere Cl-Aus wohl soch nicht so gut verdaut wie behaubtet wurde...Jetzt gilt es "kühlen Kopf" zu behalten..Das war zwar ein Rückschlag aber noch keine Vorentscheidung um den Titel...

Auf geht´s FLENSBURG...

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• pfullingen verliert 24:32 gegen lemgo und der restliche spieltag ist doch echt auch zum :kotzen: :wall: :wall:

• Zitat

Original von Betti
    der restliche spieltag ist doch echt auch zum :kotzen: :wall: :wall:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.. Ein Spieltag voller Überraschungen.. Ich bin immer noch sprachlos..

• Minden verliert einen Punkt in Hamburg, Flensburg geht phasenweise unter in Großwallstadt und kann die gefürchtete Schlussoffensive nicht mehr zünden, Gummersbach ergeht es wie vielen in Göppingen...ein bemerkenswerter Spieltag. Der Gewinner des Tages ist eindeutig der THW Kiel.

Minden hätte mit einem Sieg in Hamburg die Abstiegsränge verlassen können, ärgerlich für die Grün-Weißen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Wirklich überraschend war angesichts der zuletzt vom TVG gezeigten Leistungen und der CL-Geschichte von Flensburg heute nur der Punktgewinn von Dankersen. Das ist schon fast eine Sensation, wenn man bedenkt, mit welcher Rumpfkombo (ohne gelernten Kreisläufer, ohne Johannesson) die in der Color-Line aufgeschlagen sind.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    Minden verliert einen Punkt in Hamburg,

Minden hätte mit einem Sieg in Hamburg die Abstiegsränge verlassen können, ärgerlich für die Grün-Weißen...

Ich kenne nun den Spielverlauf nicht ... aber ich denke nicht, dass man da davon sprechen kann, dass Minden IN Hamburg einen Punkt verliert. Damit hätte, glaube ich, kaum jemand gerechnet, dass das Spiel unentschieden ausgeht.

• Zitat

Original von SANDY
    ... irgendwie mal wieder typisch Vfl... ?(

Ja aber Hallo. Ich verstehe nicht was da los ist. Gut Göppingen ist im Moment stark, aber wenn ich mir die Leistung von Samstag gegen Dunaferr angucke, da haben die Jungs gefighted und wollten unbedingt gewinnen- und jetzt? Ich mein ich hab sie nicht gesehen, aber wenn der Trainer die Parole rausgibt, dass man sich keine Ausrutscher mehr erlauben darf, wieso passiert dann abends genau das Gegenteil?? Können die Jungs nicht mehr ohne 14.000 schreienden Zuschauern gewinnen?? Hat man die nicht rechtzeitig vor Göppingen geweckt?? War der Gedanke an das Kölsch nachm Spiel verlockender? Oder ham die Tore in Göppingen ein anderes Format? Und zum Thema Burdet: Der Junge verballert ohne Ende und meint dann großspurig er will Spitzenhandball spielen :pillepalle:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Waldorf
    In Flensburg ist vor lauter Schreck erstmal die HP abgeschmiert...

Stimmt. Hab mich auch schon gewundert, was da los ist. War mir nicht sicher, ob der PC spinnt oder ob es ein anderes Problem gibt.
    Die Niederlage ist jedenfalls sehr bitter. Jetzt muss man wieder auf einen Punktverlust des THW hoffen. :(

Steini

• Zitat

Original von Waldorf
    In Flensburg ist vor lauter Schreck erstmal die HP abgeschmiert...

Wir stehen alle unter Schock... ;(

Aber sie läuft wieder... ;) ( denn auch wir kommen wieder...)

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• im Kieler Forum werden gerade wieder die alten Spottkübel hervorgekramt. Die sind zwar leicht verstaubt, aber funktionieren noch.

Teddy

Minden hat eineinhalb Minuten vor dem Ende mit 30:28 geführt, daher sage ich: Punktverlust.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    im Kieler Forum werden gerade wieder die alten Spottkübel hervorgekramt. Die sind zwar leicht verstaubt, aber funktionieren noch.

Naja lassen wir den THW-Fans ihre Freude...Abgerechnet wird am Schluß und da werden wir oben stehen... :D

Wir holen uns das Selbstvertauen ( spätestens ) beim Final 4 zurück... :hi:

• Zitat

Original von Olaf
    im Kieler Forum werden gerade wieder die alten Spottkübel hervorgekramt. Die sind zwar leicht verstaubt, aber funktionieren noch.

Ach, so schnell geht das? Eben noch in Trauer vereint, schon wieder obenauf. ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Flensburg verliert :baeh: :baeh:

Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude, gell Jenny? :P
    Aber wir freuen uns gemeinsam! :)

• Zitat

Original von Olaf

Ach nun übertreib mal nicht.....ist doch klar dass wir uns freuen oder? :hi:

• :baeh:
    S I IIIIEEEEGGGGGG.

Ja wir haben gewonnen - du guckst Ihr wa !!

Natürlich haben wir nur gewonnen weil Flensburg eine harte Woche hinter sich hatte - sonst hätten die uns selbsverständlich aus der Halle gefegt. Das war klar das diese Rechtfertigung unmittelbar nach Speilende zu lesen ist.

Genauso hate der TvG nur gegen Hamburg gewonnen, weil die Ihre Kommerziellen Schwierigkeiten im Kopf hatten.

Achja stimmt gegen Magdeburg wurde gewonnen weil Kretsche nicht dabei war.

Das der TvG nichts in der Bundesliga zu suchen hat, ist spätestens seit der Liveübertragung gegen Kiel klar.

:- Ironie off ;

Eh super Jungs Ihr habt Euch den Sieg verdient - war ein echt geiles Spiel mit Super Stimmung in der Halle.