Mail-Aktion von handballimfernsehen.de wegen Nichtübertragung von Barcelona - Kiel

• Da es den Thread seltsamerweise noch nicht gibt, eröffne ich ihn mal...

Zitat

handballimfernsehen.de

Nachdem der THW Kiel als einzige deutsche Mannschaft eine gute Ausgangsposition für das Weiterkommen in der Championsleague hat, muss der NDR die Geschichte auch zu Ende erzählen. Wir Handballfans wünschen uns daher, dass der NDR auch das Rückspiel am kommenden Samstag ab 16.30 Uhr live überträgt. Das ZDF überträgt bereits das Rückspiel der SG Flensburg/Handewitt gegen Montpellier HB.

Um dem NDR diesen Wunsch persönlich mitzuteilen, dient dieses Formular, das per eMail direkt an den NDR weitergeleitet wird. Sie können dem NDR auf diese Weise ermutigen, das Rückspiel aus Barcelona live zu übertragen.

Um dem NDR eine Mail zu schreiben, braucht man nur diesem Link zu folgen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ich bin überrascht, wieviele Leute sich an der Mailaktion beteiligen...ca. 340 Mails in knapp 15 Stunden. Wie aus dem NDR zu erfahren war, hat man eine für heute vorgesehene Entscheidung vertagt. Nachdem bereits Sportchef Gerhard Delling versucht hat, alle Hebel in Bewegung zu setzen, finden nun Gespräche auf höchster Ebene statt. Könnte also bis Donnerstag dauern, bis eine Entscheidung getroffen ist.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    ... hat man eine für heute vorgesehene Entscheidung vertagt. ...

Wenn man aufgrund der Mailaktion eine Entscheidung vertagt hat, kann ich das nur dahingehend interpretieren, dass man ursprünglch "Nein" sagen wollte und es sich jetzt noch einmal überlegt - sonst hätte man nicht vertagen müssen.

Ich werde wohl auch noch meine Mail abschicken...

• So, ich bin Nummer 438 und habe bestimmt nicht die letzte Mail geschrieben.
    Guru Olaf hat mal wieder voll zugeschlagen! ;)

• Nr. 460 :D

Da hat unser aller Hobby-Lobbyist mal wieder zugeschlagen. ;)

• die Gemeinde lebt! Schön zu sehen...

ich verabschiede mich ins Krankenhaus und hoffe, morgen Abend von der Geburt berichten zu können.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• hab auch gemailt !

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

Einmal editiert, zuletzt von hasenhirn (8. März 2005 um 20:05)

• Nette Signatur "der Skeptiker", kommt mir bekannt vor! :D :D

Zitat

@NDR: "Nur das Hinspiel zu zeigen ist wie bei einem Reitturnier das entscheidende Stechen wegzulassen."

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Kennt jemand die Nummer 760 näher? :lol:

Wie ist denn der Stand der Dinge in Sachen Übertragung?

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (10. März 2005 um 14:22)

• Zitat

Original von Meikel
    Kennt jemand die Nummer 760 näher? :lol:

Die 760 kenn ich auch nicht, aber ich bin als 832 mit im Boot. Hoffen wir mal, daß es was bringt. :/:

M.f.G. Jörg

• Das sieht bisher nur nach einem kurzen Berichtchen aus!
    Aber vielleicht ändert sich ja noch was... :rolleyes:

Gemeinsam sind wir stark!

• Wann ist denn überhaupt der Anwurf in Barcelona? Normalerweise ist die Regionalliga-Sendung ja nur ca. 30 Minuten lang. Dann könnte die 2.Halbzeit ja tatsächlich gesendet werden, wenn das Spiel z.B. um 16.30 Uhr anfängt!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (10. März 2005 um 20:42)

• Na dann scheint sich das ganze ja doch noch zum guten zu wenden und wenigstens die 2. HZ übertragen. Hoffentlich bleibt es dabei. Ich denke spätestens morgen sollte es Klarheit geben.

Gruß Jan

• NDR überträgt Rückspiel nun doch live!

Der NDR hat es doch noch möglich gemacht: Das Rückspiel des THW Kiel beim FC Barcelona wird live im NDR ab 17.00 Uhr übertragen. Somit wird die Schlussphase der ersten Halbzeit und der Rest vom Spiel live zu sehen sein.

"Wir sind froh, dass dieser Knaller doch noch übertragen wird. Bereits mit der Schlussphase der 1. Halbzeit werden wir wohl auf Sendung sein und die 2. Halbzeit gibt es auf jeden Fall in voller Länge", so Walter Johannsen vom NDR.

Peter Carstens freut sich auf diese "große Herausforderung" und auf "ein spannendes - und für den THW hoffentlich erfolgreiches - Rückspiel".

Quelle: http://www.handballimfernsehen.de