Auslosung:
Bielefeld - Bayern
Schalke - Bremen
Gespielt wird am 19./20. April
DA für Bielefeld eh kein leichter Gegner dabei war, freue ich mich, das es wenigstens ein Heimspiel geworden ist.
Auslosung:
Bielefeld - Bayern
Schalke - Bremen
Gespielt wird am 19./20. April
DA für Bielefeld eh kein leichter Gegner dabei war, freue ich mich, das es wenigstens ein Heimspiel geworden ist.
Naja, nur von den drei möglichen Gegner haben wir dann leider auch den wohl schwersten erwischt. Aber wie sagt man doch so schön, wer nach Berlin will muß auch die Bayern weg hauen und wie es geht haben wir ja vor ein paar Wochen bereits gezeigt.
Und um es mal mit den Worten des überheblichen Felix Magath zu sagen: "Bayern hat uns diese Saison bereits einmal geschlagen, zweimal verlieren wir nicht gegen Bayern" ![]()
Bielefeld - Bayern
Schalke - Bremen
mir wäre ein heimspiel von bremen gegen bayern eigentlich lieber. dann hätte man sich das spiel nochmal im stadion ansehen können.
so wird es wohl, wie steini schon sagt, auf bayern-schalke hinsauslaufen.
Bielefeld - Bayern
Schalke - Bremen
![]()
Ich denke mal das Bielefeld ne realistische Chance hat die Bayern im Halbfinale zu packen, denn wenn alles gut läuft und Bayern zu diesem Zeitpunkt noch Schalke in der Meisterschaft noch im Nacken sitzen hat und in der CL ebenfalls noch vertreten ist bin ich mir ziehmlich sicher das für die der Pokal der wohl unwichtigste Wettbewerb sein wird.
Bielefeld hingegen wird bis Mitte April wohl den Klassenerhalt entgültig sicher haben so dass man eigentlich die volle Kraft ins Halbfinale legen kann, denn nach dem Klassenerhalt dürfte als oberstes der Einzug in internationale Geschäft stehen und so einfach wie mit einem einzige Sieg dorthin zu kommen werden wir es wohl in den nächsten Jahren nie wieder haben!
Es wird schwer, aber ich sehe für uns eine realistische Chance.
Der Fußballgott meint es derzeit sehr gut mit S04.
Aber ob das reicht um die finanzielle Probleme zu lösen?
Bielefeld hat doch erst vor kurzem gegen die Bayern gespielt.
Erinnert sich irgendwer an das Ergebnis ??
Bielefeld - Bayern
- ![]()
![]()
Greetz
FA ![]()
Das kommt noch dazu. Kein Mensch will Bayern im Finale. Also werden wohl alle, mit Ausnahme der Bayernfans, unseren Blauen im Halbfinale die Daumen drücken. Was soll da noch schief gehen? ![]()
Bin absolut kein Bayernfan, aber ich hoffe diesmal ausnahmsweise das sie erst im Finale verlieren und hoffentlich dann gegen Bremen.
(Uefa/Ui Cup regelung
)
Ich glaube der FC Bayern kann eine Niederlage im Halbfinale verschmerzen. Man soll auch anderen Vereinen Erfolge gönnen, denn die meisten anderen haben ja nicht so viel zu feiern wie der FCB.
Deshalb wünsche ich der Arminia alles Gute, auch im Endspiel!!!
Als deutscher Fußballfan hoffe ich dann allerdings, dass auch andere Vereine international für den deutschen Fußball Punkte sammeln und nicht wie dieses Jahr kläglich ausscheiden.
ZitatOriginal von Yoon
Bin absolut kein Bayernfan, aber ich hoffe diesmal ausnahmsweise das sie erst im Finale verlieren und hoffentlich dann gegen Bremen.
(Uefa/Ui Cup regelung)
da bin ich eigentlich auch für. oder eben gegen schalke im finale. dann wird die chance für den hsv einen uefa-cup platz zu erreichen deutlich größer.
Mein Tipp für das Pokalfinale 2005 laute:
FC Bayern München - FC Schalke 04
Die Bayern haben im Halbfinale erst einmal noch eine kleine Rechnung mit der Arminia offen die sie begleichen wollen. Bayern - Schalke ist mein Traumfinale im diesjährigen Pokalfinale.
Mit Bayern und Schalke würden wenigstens die beiden besten Mannschaften dieses Jahr im Finale stehen!!!
ZitatOriginal von samol
Mit Bayern und Schalke würden wenigstens die beiden besten Mannschaften dieses Jahr im Finale stehen!!!
Der DFB-Pokal aber lebt insbesondere von Überraschungen und Finalteilnahmen von Außenseitern!!!
ZitatOriginal von Yoon
(Uefa/Ui Cup regelung ;))
Da steig ich gerade wegen Informationsmangel nicht so durch .... also wenn Bayern und Schalke ins Pokalfinale kommen und sich beide für die Championsleague qualifizieren ist Platz 6 automatisch auch ein UEFA-Pokalplatz, da es ja keinen Pokal der Pokalsieger mehr gibt ... Richtig ?
Nur wenn der Pokalfinalist, auch wenn er das Finale verliert, nicht für ein internationalen Startplatz qualifiziert ist, so wie letzte Saison Aachen, ist der Verlierer auch im internationalen Geschäft ?
Ich hoffe auf einen Werder-Sieg in der Arena auf Schalke!
Und ich bin dabei!!! ![]()
ZitatOriginal von Face
Nur wenn der Pokalfinalist, auch wenn er das Finale verliert, nicht für ein internationalen Startplatz qualifiziert ist, so wie letzte Saison Aachen, ist der Verlierer auch im internationalen Geschäft ?
Genauso ist es, deswegen wäre quasi der 6.Platz mit sicherheit ein UEFA Cup platz bzw 7 und 8 UI Cup Platz (oder auch noch platz 9 ?)
wenn sich Bielefeld nicht fürs Finale qualifiziert. Weil wird wohl keiner dran zweifeln das sich Bayern, Bremen oder Schalke nicht für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Wenn Bielefeld dagegen ins Finale kommt sind sie so gut wie sicher im UEFA Cup.
Es ist dann nür noch die Frage wie weit der BVB im Ui-Cup überhaupt kommt.
Wegen dem Geld ist es sowieso egal ob sie nun in dieser Saison 60 oder 65 Mio Miese machen.