Die SG Flensburg Handewitt besiegt im Spitzenspiel den bisherigen Tabellenführer VFL Bad Schwartau mit 34 : 31 und übernimmt somit vor dem letzten Spieltag die Tabellenführung mit 1 Punkt vor Schwartau.
mfg spiderman
A Jugend Regionalliga Nord/Ost
-
-
und nächste saison spielt die a-jugend wieder mittelfeld/unten mit?? wie gehts meinem freund n- bötel? macht er sich gut in fl/ha?
-
das versteh ich nicht so ganz , und Bötel macht sich sehr gut hier.
mfg spiderman -
war das ein dummes spiel...mit 8 geführt und dann noch verloren...
-
in fl-ha sind doch auch die meisten spieler aufgekauft und durch horrende summen fianziert.. spieler die spaß am handball haben, haben da keine chance. fast das gleiche konzept wie der tsv owschlag es hat.

hätte im übrigen nicht gedacht, dass es so gut mithalten kann! er ist ja ziemlich klein.. aber trotzdem gut.. :-))
nur sein gepfeife hier im kreis lässt zu wünschen übrig.. er sollte lieber beim selbst spielen bleiben.

-
Na welche halbwegs erfolgreiche Jugendmanschaft kann denn mit Spielern bestehen die Spaß haben wollen 5 X Training die Woche plus Fitnessstudio und einsetzen bei der 2 und 3 Männermanschaft und soweit ich das weiß ist Niels einer der wenigen die nicht aus unserer Jugend stammen und von den Dänen ist nur ein Spieler übriggeblieben
Wenn du schon was sagen möchtest dann bitte erst etwas genauer informieren
mfg spiderman -
ich glaube du hast meine obrigen sätze nicht richtig gelesen.. naja macht ja auch nichts...
und du weißt es sogar richtig ;-))) höhöhö..
niels kommt vom bdf´er tsv