Verliebt in Berlin!

• Zitat

Original von Igglem vor !

Nein leider hat das ganze kein Ende !
    Soweit ich richtig informiert bin, geht das jetzt mit neuen Hauptdarstellern weiter ! :nein:

Häh ?( ich dachte das ganze sei ne Telenovela??? War die etwa so erfolgreich dass sie ne neue Staffel produziere?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Häh ?( ich dachte das ganze sei ne Telenovela??? War die etwa so erfolgreich dass sie ne neue Staffel produziere?

Anscheinend schon...
    Das sieht man mal wieder was in Deutschland abgeht und kann nur ungläubig den kopfschütteln. :nein:

• Zitat

Anscheinend schon...
    Das sieht man mal wieder was in Deutschland abgeht und kann nur ungläubig den kopfschütteln. :nein:

Also so dramatisch würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich habe das sehr selten durch Zufall geguckt, aber im Vergleich zu manch anderendeutschen TV-Serien (Ich bin ein Star..., Big Brother...) sind diese Telenovelas doch noch harmlos.
    Also, da mache ich mir bei anderen Dingen mehr sorgen um unser Land und schüttle da den Kopf.

Außerdem sind soclhe Serien noch immer zur Unterhaltung da. Und diesen Zweck erfüllen sie bei vielen Zuschauern.

• Warum nicht jedem das Seine?
    Wer das anschauen will, der schaut es an, die anderen haben schlieslich die Möglichkeit um oder auszuschalten !

• Zitat

Nein leider hat das ganze kein Ende !
    Soweit ich richtig informiert bin, geht das jetzt mit neuen Hauptdarstellern weiter ! :nein:

Richtig, irgendwie taucht jetzt ein Halbbruder von ihr auf und mischt den ganzen Laden dort auf. Im übrigen auch ein alter Schauspieler von GZSZ.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Im übrigen auch ein alter Schauspieler ??? von GZSZ.

Seit wann haben die da sowas? :nein:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ich hab so das gefühl das sehr viele ex gzsz stars ein neues plätzchen in irgendeiner serie auf SAT.1 gefunden haben! das is ja bald wie bei ARD da tauchen auch sehr sehr viele marienhof stars plötzlich bei sturm der liebe auf!

• Zitat

Original von handballerin17
    Ich hab so das gefühl das sehr viele ex gzsz stars ein neues plätzchen in irgendeiner serie auf SAT.1 gefunden haben! das is ja bald wie bei ARD da tauchen auch sehr sehr viele marienhof stars plötzlich bei sturm der liebe auf!

Die werden wahrscheinlich auch mal Lust auf was Neues haben !
    Kann man eigentlich verstehen.

• Zitat

Original von dieKleine

Richtig, irgendwie taucht jetzt ein Halbbruder von ihr auf und mischt den ganzen Laden dort auf. Im übrigen auch ein alter Schauspieler von GZSZ.

Gibts bei GSZS auch Schauspieker? :P

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• ich muss zugeben, dass ich das VIB-Finale geschaut habe und es schon cool fand. ab und zu hab ich auch ma ne folge zwischendurch gesehen. Ich fand die Telenovela echt gut, finde es nur schade, dass es jetzt wider zum er :kotzen: gezeigt wird. ich denke, nach der staffel hätte es wenigstens ne pause geben können und noicht hinterher, dann wirds langweilig

• Und, wer von Euch hat die "neue" Staffel heute gesehen?

Ich hab lieber eine Überstunde geschoben, als es mir anzuschauen.. :D

• Zitat

Original von Coocky
    ich muss zugeben, dass ich das VIB-Finale geschaut habe und es schon cool fand. ab und zu hab ich auch ma ne folge zwischendurch gesehen. Ich fand die Telenovela echt gut, finde es nur schade, dass es jetzt wider zum er :kotzen: gezeigt wird. ich denke, nach der staffel hätte es wenigstens ne pause geben können und noicht hinterher, dann wirds langweilig

Und eigentlich heißt Tlenovela nach der letzten Folge is Schluß, und nicht so nen quark von wegen neuer Folgen.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Stenimaus
    Und, wer von Euch hat die "neue" Staffel heute gesehen?

Ich hab lieber eine Überstunde geschoben, als es mir anzuschauen.. :D

im prinzip is es doch genau das selbe das diesmal nur der mann das problemkind is!!! und da muss ich mir sowas nich antun und hab es auch noch net gemacht und werd ich auch net machen!

• Zitat

Original von handballerin17

im prinzip is es doch genau das selbe das diesmal nur der mann das problemkind is!!! und da muss ich mir sowas nich antun und hab es auch noch net gemacht und werd ich auch net machen!

Ganz genau !
    Ich sag jetzt einfach mal, dass der Mann in nem halben Jahr im "Finale" der Telenovela diese Frau heiratet. :wall:

• Zitat

Ganz genau !
    Ich sag jetzt einfach mal, dass der Mann in nem halben Jahr im "Finale" der Telenovela diese Frau heiratet. :wall:

Ich glaub, wenn wir Wetten abschließen würden, wären wir danach Millionäre!!!!! :D