- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Teddy
Was ist eine Telenovela?? Ich habe mir das nicht angeschaut und werde es auch nicht anschauen ....
Gib´mir fünf, Kollege!
ZitatOriginal von Teddy
Was ist eine Telenovela?? Ich habe mir das nicht angeschaut und werde es auch nicht anschauen ....
Gib´mir fünf, Kollege!
ZitatOriginal von miss-september
Und ich war nicht dabei
Wo warst Du nicht dabei??
Hab es immer noch nicht geschaut und das wird wohl auch so bleiben
Habs auch net mehr geguckt seit der 3. Folge oder so. War mir irgendwie immer alles viel zu gestellt.
225 gibt es davon? Ach du meine Güte. In den Ferien habe ich es sher gerne geguckt, aber jetzt habe ich um die Uhrzeit gar keine Zeit dazu.
Aber ich finde es sehr gut. Wann wird das hässliche Entlein denn zum Schwan, erst am Ende?
ZitatOriginal von Stenimaus
Wo warst Du nicht dabei??
Nööö, hatte gestern keine Nerven/Zeit dazu mir das anzusehen und in der tollen Quote dabei zu sein..und heute hab ich es auch schon wieder verpasst...
Hmm... zur Sendezeit um 19:15 Uhr hab ich auch nicht wirklich immer Zeit und Lust, von daher schaue ich mir die Sendung um 23:15 Uhr an, auch wenn ich kurz vorm einschlafen bin.. Wenn dann Werbung kommt, entscheide ich mich zum schlafen ![]()
Oder aber ich schaue schon mal Samstagvormittags die Zusammenfassungen.. Je nach Zeit und Lust.
Kann leider nicht anders - diese Namensverwandtschaft zieht einfach *g*
Wollte mal nach hören wer von den Leuten die am Anfang geguckt haben jetzt immer noch guckt und wie ihr die Serie mittlerweile findet??
Also ich gucke seit meinem Berlinurlaub wieder etwas öfter, aber nicht wirklich regelmäßig...
Ich gucke es mittlerweile regelmäßig. Zum einen weil immer noch nix besser um die Zeit läuft und finde es schon ein wenig besser als am Anfang.
Ich gucke es nicht mehr. Bin um die zeit eben meist nicht da, und wenn, dann denke ich auch nie dran.
Halte nicht viel von "ViB"
und darum guck ich's auch net!
Soaps, Gerichtshows, Nachmittagshausfrauentalk sowie Telenovelas sind für mich pure Zeitverschwendung.
Und ViB hatte bei mir nie eine Chance... letztens reingeschaut - Vorurteil bestätigt. Ich verstehe den ganze Hype um diese Serie nicht!
Aufgrund dieser Abkürzungsgewohnheit wurde übrigens der ursprüngliche Titel "Alles nur aus Liebe" abgeändert!!
das wäre doch aber mal ne geile abkürzung gewesen.... ![]()
ich gucks auch nur selten. und wenn ich mal 10 wochen lang nich geguckt hab und die hoffnug, lisa wäre jetzt vielleicht schon hübscher, bis ins unermessliche gestiegen ist, bin ich umso enttäuschter, wenn ich wieder reinschaue....
arme lisa
ZitatOriginal von juju
das wäre doch aber mal ne geile abkürzung gewesen....
Geil? Wohl eher für den Arsch..... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Geil? Wohl eher für den Arsch.....
Hätte aber dann genau den Ort beschrieben, wo man sich die Sendung hinstecken kann ![]()
mensch, is ja schon zehn nach halb...
jetzt hab ichs verpasst
![]()
ZitatOriginal von juju
mensch, is ja schon zehn nach halb...
jetzt hab ichs verpasst![]()
![]()
Zehn nach halb...:D warum einfach wenn's umständlich geht...?
Servus!!!
Wusste ja gar nicht das es das TOLLE Thema Gibt!!!
Find ich guut!!
also ich schaue Verliebt in berlin jeden tag ( auser Dienstags da lässt es die arbeitszeit nicht zu aber dafür dann die wiederholung)
Ich schaue es schon seid anfang an bin ein riesen fan davon!!
Finde es witzig und amüsant zugleich und es erzählt dinge aus dem leben!!
Liebe Grüsse
denise
ZitatOriginal von agusta
Zehn nach halb...:D warum einfach wenn's umständlich geht...?
mädel, mädel...es ist schön, wenn ich zu deiner belustigung beigetragen habe, aber da, wo ich herkomme, sagt man zehn vor halb, fünf vor halb, fünf nach halb, zehn nach halb... es tut mir leid, wenn deine welt sich nur auf altbekanntes beschränkt.
von kompliziert würde ich hier übrigens auch nur dann sprechen, wenn es zu viel mühe macht, dem zu folgen, was ich da sage
liebe grüße
juju
ZitatOriginal von prettiesungirl
Finde es witzig und amüsant zugleich und es erzählt dinge aus dem leben!!
Ja ist ja schon immer bekannt, dass Soaps so realitätsnah sind ![]()