Verliebt in Berlin!

• Eine neue Telenovela im deutschen Abendfernsehen....

Mitterweile laufen die Folgen schon eine gute Woche und nun würd ich gerne einmal wissen wer sich die Sendung schon angeschaut hat!?
    Ich finde díe neue Sendung bis jetzt einfach super! Hab bis jetzt jede Folge gesehen :D. Ich glaube bei mir ist eine neue Sucht ausgebrochen! Und dazu noch den super Hit von Nena.."Liebe ist..." Eingfach nur endlos geil!!!!

• Zitat

Original von Teddy
    Was ist eine Telenovela?? Ich habe mir das nicht angeschaut und werde es auch nicht anschauen ....

diese Frage habe ich mir auch gestellt und wo ist der Unterschied zur Daily Soap

Gruß
    Mattes

Einmal editiert, zuletzt von Mattes (4. März 2005 um 21:19)

• eine Daily Soap hat quasi kein definiertes Ende, man sendetsolange es gefällt. Eine Telenovela ist eine fest begrenzte Staffel, die wie ein Roman irgendwann ihr herzzereissendes Ende nimmt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also das Lied von Nena ist spitze. Angeschaut hab ich mir die Folgen 2-5 und ich muss sagen ich fands nicht sooo gut. Meistens ziemlich langweilig- plätscherte mehr so vor sich hin. Allerdings find ich die Verwandlung von Alexandra Neldel für die Rolle klasse :D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Allerdings find ich die Verwandlung von Alexandra Neldel für die Rolle klasse

Also mir gefiel sie vorher besser.....! :D

• Zitat

Original von Meikel

Also mir gefiel sie vorher besser.....! :D

In "Berlin, Berlin" gefällt sie mir auch besser... ;) - Das was Sat.1 da macht, scheint mir sowieso ein leichter Aufwasch zu sein..., zumindest vom Titel her, die Serie kenne ich nicht. Denen fällt wohl auch nix mehr ein...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Denen fällt wohl auch nix mehr ein...

SAT 1 hat alles richtig gemacht!

Wenn ich hier morgens zehn Postings innerhalb von gut 4 1/2 Stunden finde, wobei die meisten nicht einmal die Serie, Soap, Novela oder was auch immer angeschaut haben, dann kann ich nur sagen: richtige Entscheidung SAT 1!

Wobei ich bei dem Titel nicht unbedingt an eine Fernsehserie denke, aber das ist ein anderes Thema... :P

• Ich habe sie mir auch angeschaut! So ganz den Brüller finde ich die Sendung nicht....aber da ich um diese Zeit meistens eh am PC sitze und das noch genau in die anderen Soaps dazwischen passt, denke ich, dass ich ab und zu mal reinschauen werde, wenn nicht gerade was besseres dran ist.

Gemeinsam sind wir stark!

• Also ich hab mir au alles angeschaut, wenn ich kein Training hatte. Und ich finds au voll gut. Die Lisa (Alexandra Neldel) is halt echt der Oberschussel mit den besten Qualifikationen ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hm... Ich find die Sendung ganz in Ordnung, auch wenn ich nicht Alexandra Neldel für die Rolle der Lisa eingesetzt hätte.
    Aber da sieht man mal, wie fies Frauen und auch Männer doch sein können.. Immer nur die Leute mit dem tiefen Dekolte beachten.. Na danke..

Ab moin dürft ihr dann aber nicht die letzte Staffel "Berlin Berlin" auf ARD verpassen ;)

• Eins wundert mich doch:
    Großartige Werbung, dass sie 3h Stunden in der Maske sitzt, obwohl sie aussieht wie vorher, nur halt ohne viel Makeup und mit Zahnspange sowie Perücke.
    Welch eine Verwandlung!

Sendungen, die die Welt nicht braucht...

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Zitat

Original von Ronaldo

So toll kann Dein Urlaub ja nicht gewesen sein, wenn Du auch noch Telenovellas geschaut hast... :D

Fahr Du mal um diese Jahreszeit in einen Kurort ;) Da ist es echt tot. Selbst die Souvenierläden haben geschlossen..
    War echt alles geschlossen.. Aber ich hab die Sendung ja ned jeden Tag gesehen..

• VIB" schlägt "GZSZ"

Alexandra Neldels neue Sat1-Serie "Verliebt in Berlin" hat zum ersten Mal den direkten RTL-Konkurrenten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überholt.

Die Soap Opera um das hässliche Entlein "Lisa Plenske", dass in einer Berliner Modefirma arbeitet, hat gestern 4,16 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Zugleich sahen erstmals mehr 14- bis 49-Jährige die Sat1-Serie als den Dauerbrenner "GZSZ" von RTL. Gestern lief die 40. Folge von insgesamt 225.

Quelle: gmx.net
    ___

Nach 40 Folgen... Guckt ihr die Sendung immer noch? Was ist Eure Meinung bis jetzt?