Welche Farben ham eure Trikots???

• weiß blau mit rot... und die wechseltrikots sind neon grün

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Also Torwart ist das nicht so einfach ne schöne Farbe zu bekommen, wenn die eigene Mannschaft schwarze Trikots hat ;D Ich habe rot und lach meine mädels dann bei Feldturnieren aus, wenn die mit ihren schwarzen Trikots jammern, sie hätten gerne die alten roten wieder :lol:

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält  :jump:

• Unsere Vereinsfarben sind schwarz-weiß-rot genauso wie unsere Trikots von jako!
    Sunner,der Torwart darf sich ,wenns n neues Triko git aber die Farbe aussuchen,des ist dann schon besser :)

cucu and best wishes

~~Play hard and fair!~~
    ~~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~~
    ~~ :respekt:Yourshelf!!~~

• Unsere Vereinsfarben sind grün weiß und unsere Trikots sind grün mit weißen Hummelzeichen.

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Unsere Vereinsfarben sind grün/weiß- so auch die Trikots.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Unsere Vereinsfarben sind grün/weiß- so auch die Trikots.

hääääääääää?? Wo denn das? :lol:

• Zitat

Original von Stenimaus

hääääääääää?? Wo denn das? :lol:

Also um das mal eben aufzuklären- unsere Trikots sind wirklich grün/weiß- Steni war mit den Gedanken bei nem anderen Verein ;):lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• unsere sin giftgrün . finds cool, hat net jeder.....

An alle aktiven:Seid froh das ihr diesen Sport ( Handball, was sonst) ausüben könnt, nicht jeder hat dieses Glück

• wir hatten mal graue trikots mit neon-grünen nummern, war aber in der d-jugend, aber trotzdem witzig, obwohl ich die nieee mochte sonst sind unsere blau voon hummel...mal schauen, wie es in meinem neuen verein sein wird :(

• Unsere Vereinsfarben sind Gelb-Blau...also haben alle Mannschaft gelbe Trikots mit blauen Streifen an den Ärmeln und blaue Hosen...sind von Erima....Wecheltrikos haben wir gar nicht...

• Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Rot-Weiß, aber warum interessiert dich das?? Geht die Farbwahl nicht meist nach den Vereinsfarben???

Nein nicht immer...Bei uns sin die Vereinsfarben z.B: Blau-Weiss, die Trikots Rot-Schwarz und die Trainingsanzüge Orange-Schwarz...

Diese Strafe sollte auch beim Handball viel öfter angewandt werden!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------->[Blockierte Grafik: http://www.norfweb.de/images/fussball4.jpg]<-------------------------

• bei uns is es auch so. die meisten jugenden ham zwar die vereinsfarben blau-weiß , aber wir ham grüne und unsere herren rote trikots

An alle aktiven:Seid froh das ihr diesen Sport ( Handball, was sonst) ausüben könnt, nicht jeder hat dieses Glück

• Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    warum interessiert dich das?? Geht die Farbwahl nicht meist nach den Vereinsfarben???

Bei uns haben viele der mannschaften die Vereinsfarbe Rot als Trikotfarbe gewählt. Andere haben aber einfach nach geschmack und wir nach Wunsch unseres Sponsors gewählt. Er wollte weißen Untergrund, also gabs weiß. Aber ich mag sie, wie schon gesagt.
    Wenn weiße Trikots aus einem so dünnen billigen Stoff sind, mag ich das nicht. Man schwitzt ein bisschen und es ist durch...bäh
    Unsere sind Gott sei dank anders.