wir haben blaue heim und grüne auswärts, wobei wir sowieso immer die anziehen auf die wir lust haben
Welche Farben ham eure Trikots???
-
-
C-Jugend: Blau-Gelb
B-Jugend: Schwarz-Gelb -
weiß blau mit rot... und die wechseltrikots sind neon grün
-
wir ham uns jetztschwarze geholt, ist nur immer scheisse mit den Schiris weil die auch öfter mal schwarz haben.
-
ahso unsere auswärtstrikots sind auch blau/weiss von hummel.. noch die guten alten

-
Unsere Trikots sind weiß. Die TW Trikots sind rot

(Sg Flensburg-Handewitt)Gruß, Finn

-
Also Torwart ist das nicht so einfach ne schöne Farbe zu bekommen, wenn die eigene Mannschaft schwarze Trikots hat ;D Ich habe rot und lach meine mädels dann bei Feldturnieren aus, wenn die mit ihren schwarzen Trikots jammern, sie hätten gerne die alten roten wieder

-
Unsere Vereinsfarben sind schwarz-weiß-rot genauso wie unsere Trikots von jako!
Sunner,der Torwart darf sich ,wenns n neues Triko git aber die Farbe aussuchen,des ist dann schon besser
cucu and best wishes
-
Unsere Vereinsfarben sind grün weiß und unsere Trikots sind grün mit weißen Hummelzeichen.
-
Unsere Vereinsfarben sind grün/weiß- so auch die Trikots.
-
Zitat
Original von Twingolady
Unsere Vereinsfarben sind grün/weiß- so auch die Trikots.hääääääääää?? Wo denn das?

-
Zitat
Original von Stenimaus
hääääääääää?? Wo denn das?

Also um das mal eben aufzuklären- unsere Trikots sind wirklich grün/weiß- Steni war mit den Gedanken bei nem anderen Verein

-
unsere sin giftgrün . finds cool, hat net jeder.....
-
Rot-Weiß, aber warum interessiert dich das?? Geht die Farbwahl nicht meist nach den Vereinsfarben???
-
wir hatten mal graue trikots mit neon-grünen nummern, war aber in der d-jugend, aber trotzdem witzig, obwohl ich die nieee mochte sonst sind unsere blau voon hummel...mal schauen, wie es in meinem neuen verein sein wird

-
wir hatten orange-blau farbene hummel trikots.
-
Unsere Vereinsfarben sind Gelb-Blau...also haben alle Mannschaft gelbe Trikots mit blauen Streifen an den Ärmeln und blaue Hosen...sind von Erima....Wecheltrikos haben wir gar nicht...
-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
Rot-Weiß, aber warum interessiert dich das?? Geht die Farbwahl nicht meist nach den Vereinsfarben???Nein nicht immer...Bei uns sin die Vereinsfarben z.B: Blau-Weiss, die Trikots Rot-Schwarz und die Trainingsanzüge Orange-Schwarz...
-
bei uns is es auch so. die meisten jugenden ham zwar die vereinsfarben blau-weiß , aber wir ham grüne und unsere herren rote trikots
-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
warum interessiert dich das?? Geht die Farbwahl nicht meist nach den Vereinsfarben???Bei uns haben viele der mannschaften die Vereinsfarbe Rot als Trikotfarbe gewählt. Andere haben aber einfach nach geschmack und wir nach Wunsch unseres Sponsors gewählt. Er wollte weißen Untergrund, also gabs weiß. Aber ich mag sie, wie schon gesagt.
Wenn weiße Trikots aus einem so dünnen billigen Stoff sind, mag ich das nicht. Man schwitzt ein bisschen und es ist durch...bäh
Unsere sind Gott sei dank anders. -