Er wird 26 Jahre, Geb.-Datum:23.04.1980
Wechselgerüchte III
-
Jenny -
3. März 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Kurchev hat einen Zweijahresvertrag, der aber ausschließlich für die erste Liga gilt. Genauso sieht es bei Vaskevicius aus. Ist schwer zu sagen wie begehrt die Beiden sind, denn immerhin spielen sie derzeit bei dem mit Abstand schlechtesten Team der Liga.
Aru sollte für jeden Verein interessant sein, denn er ist wirklich ein Top-Torhüter. Ich tippe mal, dass er nicht weiter in Deutschland spielt (es sei denn Bob holt ihn).
Kurt wurde eine zeitlang mit dem SCM in Verbindung gebracht, richtig. Das hat sich aber mitlerweile erledigt, denn da hat jemand ein Machtwort gesprochen: "Lieber mit einem Rechtshänder auf RR, als mit Kurchev..." oder so.

Wer sonst noch Interesse hätte weiß ich nicht. Kurtis Spielstärke ist halt schwer einzuschätzen, da wir keine weiteren erstligafähigen Spieler in unseren Reihen haben.
Weiß eigentlich jemand etwas von Marcus Hock? Er wird mit Eisenach und Concordia in Verbindung gebracht. ESA hat tatsächlich Interesse, ist sich aber mit dem Finanziellen noch nicht ganz einig. Von Concordia-Seite weiß ich nix.
Bislang haben wir nur Juniorennationalkeeper Huhnstock von Halle verpflichtet. Gehen werden sicher Einige... -
Zitat
Original von Jeremy
Also ich weiß nicht viel, aber dass die HSG Nordhorn wieder in finanziellen Problemen steckt gehört für mich eher ins Reich der Märchen.Ich hoffe auch dass das ein Märchen ist. Es ist aber schon auffällig, dass normalerweise teure Spieler, die zudem gerade ihre Verträge langfristig verlängert haben (und die ich nach meiner subjektiven Wahrnehmung als "vereinstreu" bezeichnen würde) auf einmal so geballt in Gerüchten auftauchen, die sie mit anderen Vereinen in Verbindung bringen.
Und Fakt ist ja auch, dass der Kubes-Transfer offenbar noch nicht über die Bühne ist. Wenn doch wäre jetzt ein äußerst guter Zeitpunkt um ihn zu veröffentlichen.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Und Fakt ist ja auch, dass der Kubes-Transfer offenbar noch nicht über die Bühne ist. Wenn doch wäre jetzt ein äußerst guter Zeitpunkt um ihn zu veröffentlichen.Das war bei uns in der Vergangenheit schon so, dass Transfers erst immer sehr spät bekannt gegeben werden und ich denke, dass sich daran auch nix ändern wird.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wiechers, Kokir und Pungartnik nächste Saison noch beim HSV sein werden - auch wenns Rudolph nach außen hin jetzt anders verkauft. Ein bisschen komisch finde ich die Entwicklung bei Rastner - noch vor kurzem hieß es, er würde beim HSV etwas im Marketingbereich bekommen. Davon ist nun keine Rede mehr. Bin auch gespannt, was Knorr nächste Saison macht, soll ja wohl sportlich auch aussortiert werden.
-
Zitat
Original von zmagoválec
IEin bisschen komisch finde ich die Entwicklung bei Rastner - noch vor kurzem hieß es, er würde beim HSV etwas im Marketingbereich bekommen. Davon ist nun keine Rede mehr.Diese Meldung mit dem Marketingbereich
stammte aus der MOPO und da wissen wir ja alles,
was wir davon halten sollen.....Ich denke, das Andreas zusammen mit seiner Lebensgefährtin wohl
wieder Richtung Frankfurt ziehen wird, da seine Lebensgefährtin
dort einen Job hat, der nur momentan wegen der Babypause ruht. -
Zitat
Original von Wieland
25 oder so. war da nicht der scm im gespräch?
BUH hat ihm nach dem Testspiel gegen Delitzsch vor Rückrundenbeginn für nicht "SCM-Tauglich" erklärt... also Thema erledigt... -
Zitat
Original von Sensi84
BUH hat ihm nach dem Testspiel gegen Delitzsch vor Rückrundenbeginn für nicht "SCM-Tauglich" erklärt... also Thema erledigt...da bin ich ja mal gespannt wenn der scm da aus dem hut zaubert. wer bleibt denn noch international? Shelmenko? oder der slowene natek? oder soll es abati alleine richten?
-
- Offizieller Beitrag
Pungartnik vielleicht? Viel mehr läuft doch dann auf dem Markt nicht mehr rum, wenn Kurtschev es nicht werden sollte.
-
Mehrere spanische Tageszeitungen (u.a. Diario de Leon und La Cronica) berichten heute übereinstimmend vom angeblichen Interesse des VfL Gummersbach an Ademar Leons Mittelmann Raul Entrerrios.
Was in den letzten Tagen noch als Vermutung durch die Gazetten geisterte, scheint nun konkretere Formen anzunehmen, wenngleich der jüngere der beiden Entrerrios-Brüder betonte, noch sei gar nichts entschieden. Zugleich bezeichnete er das Interesse des Ligakonkurrenten CAI Aragon an seiner Person als Gerücht.
-
kurchev könnte ja auch in hessen spielen......
hock würde auch zu einem aufsteiger passen, oder?
-
war Shelmenko nicht während der EM schon Gesprächsthema in Richtung SCM !?
-
Zitat
Original von Luuutz
war Shelmenko nicht während der EM schon Gesprächsthema in Richtung SCM !?der war schon davor ein thema in md.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Luuutz
war Shelmenko nicht während der EM schon Gesprächsthema in Richtung SCM !?Mag sein. Aber der ist noch lange nicht BL-tauglich. Jedenfalls nicht für ein Spitzenteam.
-
In Magdeburg würde ich hinter Abati jetzt Rojewski aufbauen. Da es ja mal Gerüchte gab, dass Abati 2007 nach Frankreich zurückgeht würde ich dann einen "Kracher" verpflichten. Aber nicht Abrissunternehmen Shelmenko! Jetzt wird die Bördelandhalle ausgebaut und der soll sie wieder kaputt schiessen?

Zum Gerücht über Nordhorn: Wie dumm müsste das Management sein?? Die waren doch erst vor 5(?) Jahren fast pleite und konnten sich nur durch die Transfers von Hagen, Solberg und Skrbic nach Barcelona retten. Wenn sie jetzt wieder Schulden hätten, was ich irgendwie nicht glaube, dann hätten sie es auch verdient!!
-
Ich glaube zu den Gerüchten über Nordhorn kann ich ein bißchen was entkräften:
Bernd Rigterink wurde heute zu den Gerüchten rund um Gentzel, Vranjes und Filip sowie einer Rückkehr von K-H Andersson als Sportdirektor von den Grafschafter Nachrichten befragt.
Ergebnis: Die Idee, dass KHA als Sportdirektor nach Nordhorn zurückkehren könne, ist Bernd Rigterink zusammen mit Ola Lindgren bei dessen Verpflichtung als Trainer in 2003 gekommen...er tut dies neuerliche Aufflammen als "Joke" und "Ente" der Kieler Nachrichten ab...
Zu den möglichen Abgängen von den drei o.g. Spielern zur SG Flensburg bzw. zum HSV äußert er sich indirekt, indem er zu verstehen gibt, dass ja bereits 3 mögliche Abgänge feststehen (Schumann zu den Füchsen, Ursic zum HSV und Arrhenius evtl. zu CD Aragona - Spanien). Da sei es völlig normal, dass Spekulationen über einen Zerfall der Mannschaft sowie finanzieller Schwierigkeiten - gerade bei der Nordhorner Vorgeschichte - die Runde machten.
Aber - und das halte ich für wichtig: Heute stehe noch ein Gespräch mit Arrhenius an, um diesen doch noch zum Bleiben zu bewegen, denn ein Vertrag sei in Spanien noch nicht unterschrieben. Dieser blockt auch nicht von Anfang an, sondern will dieses Gespräch noch abwarten...Gruß
Jeremy -
Irgendetwas muß aber in Nordhorn im argen liegen:
Manager Storm von Flensburg wurde gerade in der Halbzeitpause des CL-Spiels Kiel-Flensburg zum Thema Mittelmann auf Vranjes angesprochen:
"Das ist richtig, wir suchen einen neuen Mittelmann zur neuen Saison und Vranjes ist mit einer der Besten. Er hat zwar noch Vertrag bis 2008, doch wir werden versuchen ihn zu bekommen, vielleicht klappt es ja..." -
Ja kann schon sein, man hat ja auch bestätigt dass es ein Angebot für Gentzel und Vranjes gegeben hat...allerdings wurde dies von Klubseite aus direkt abgelehnt...wenn vranjes abgegeben würde, könnte nordhorn über kurz oder lang sowieso dicht machen...man müsste jetzt eigentlich schon einen potenziellen nachfolger unter vertrag nehmen, der dann langsam in die Rolle reinwächst...naja warten wir mal ab was noch alles so zu hören ist...
-
flensburg würde da ja vielleicht auch mal ablöse zahlen. v.a. wenn nach solberg auch berge den verein verlassen sollte, brauchen die dringend einen rm.
-
Nordhorn könnte sich aber vielleicht die Dienste von Frank Löke am Kreis sichern (im Moment Kopenhagen, ab Sommer 2006 eigentlich SG Flensburg-Handewitt)
-