qalso indirekt hoffe ich ja immernoch auf eine Spektakuläre Wende im Fall "Yoon"
Wechselgerüchte III
-
Jenny -
3. März 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Nach Angabe des norwegischen "Aftenbladet" wechselt Gummersbachs Torhüter Steinar Ege aller Voraussicht nach für zwei Jahre nach Dänemark, wo ihm u.a. ein Angebot aus Bjerringbro/Silkeborg vorliegen soll.
Vor einigen Wochen setzten ihn skandinavische Medien mit Ålborg in Verbindung. Am Mittwoch soll auch Stavanger an den Torhüter herangetreten sein, allerdings ohne Erfolg. Man werde ihn aber im Blick behalten, wenn er eines Tages nach Norwegen zurückkehre. Zudem könne Ege dem Verein schon jetzt bei der Spielersuche für die kommende Saison behilflich sein, stellt Stavangers Rune Riska fest.
Zudem habe Stavanger die Akteure Frode Kristiansen und Rune Skjaervold kontaktiert.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
qalso indirekt hoffe ich ja immernoch auf eine Spektakuläre Wende im Fall "Yoon"Vergiß es. Nick wird den VFL verlassen.
-
Ja, er wird ihn verlassen müssen, weil er sich verzockt hat. Der beißt sich gerade in den A....!! Zu Martin Schwalb nach Hamburg. Der heult jetzt schon Rotz und Wasser. So ist dass. Selber schuld.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Das Geld kommt letzten Endes aus Rudolphs Privatschatulle.Ich gewinne immer mehr den Eindruck als würde Rudolph, so als gebürtiger Gummersbacher, ziemlich Gefallen daran finden immer einen draufzusetzen.
Nur mit dem Unterschied, dass sich beim VfL mittlerweile ein Pool an Sponsoren dahintersteht.
Es wäre nicht der erste Verein, der durch Privatgeld auf Dauer nicht überlebt hat. -
Ich hoffe das Thema Yoon hat bald ein Ende und ein Verein vermeldet Vollzug! Hat es jemals so viele Beiträge zu einem Spielerwechsel gegeben?
Noch eine Frage zum HSV ... bestreitet man nun kommende Runde ALLE Heimspiele in der CoLiNa?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, alle Heimspiele in der Colina, die Aussage von Rudolph war da sehr deutlich.
Ausnahmen schätze ich mal höchstens mal bei Pokalspielen, aber das passiert ja auch anderen Bundesligisten mit modernen Arenen, dass sie das terminlich nicht auf die Reihe bekommen.

-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die CoLiNa Termine für event. Pokalspiele blockt, die eh nicht voll werden .... so wie auch bei anderen Bundesligisten!

-
auf der Evergreen-Page schrieb einer, dass Sulic nach Celje wechselt und dafür FAG an Miha Gorensek von Celje interessiert ist...
auf der Seite von Celje finde ich keine Bestätigung über einen Wechsel von Sulic!
hab mir dann auch gleich mal diesen Gorensek angeschaut:18 MIHA GORENSEK
16.04.1982
185cm/84kg
sieht gar nicht unsympathisch aus...
im letzten Spiel gegen Adria Krka ohne Tor, davor gegen Vardar 4 Tore, davor gegen Skopje 12 Tore -
Was ist eigentlich mit Alois Mraz vom HSV?Kriegt der einen neuen Vertrag?

-
Aus dem Kölner Express:
ZitatAlles anzeigenGEHT ER ODER NICHT?
Yoon und Hamburg längst nicht klarGummersbach – Angeblich soll schon alles klar sein zwischen Noch-VfL-Star Kyung-Shin Yoon und Hamburg.
Sogar von einem Geheimtreffen mit HSV-Präsident Andreas Rudolph nach dem Hamburger Pokalspiel in Burgdorf (bei Hannover) war die Rede. Das wird allerdings von den Hamburgern vehement dementiert.
Zu Verhandlungen getroffen haben sich Yoon, sein Berater Gerd Butzek und Rudolph dagegen vergangene Woche in Köln. Seitdem heißt es in Gummersbach: „Alles ist perfekt, die Verpflichtung wird nur noch nicht bekanntgegeben.“
Dabei ist der HSV längst nicht so potent, wie nach außen dargestellt. Aus der Portokasse bezahlt auch der millionenschwere Mäzen Rudolph Yoon nicht.
In Liga-Kreisen heißt es sogar, der HSV haben gegenüber Kronau und Lemgo die schlechtesten Karten, wahrscheinlicher sei ein Wechsel nach Dänemark oder in die Schweiz.
-
Der Chef der Colina wollte ja, dass der HSV gegen Pfullingen und Co lieber in Alsterdorf spielt - aber diese Überlegung ist wohl vom Tisch. Insgesamt schreibt die Colina ja schon schwarze Zahlen - aber nicht wegen Handball sondern wegen der vielen anderen (Musik-) Veranstaltungen.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Der Chef der Colina wollte ja, dass der HSV gegen Pfullingen und Co lieber in Alsterdorf spielt - aber diese Überlegung ist wohl vom Tisch. Insgesamt schreibt die Colina ja schon schwarze Zahlen - aber nicht wegen Handballsondern wegen der vielen anderen (Musik-) Veranstaltungen.Das hättest du nicht betonen müssen
ZitatDie Löwen verhandeln
HANDBALL: Wer kommt?
Nach dem phänomenalen Pokal-Triumph kehrt ab heute wieder der Liga-alltag bei den Handballern des Bundesligisten SG Kronau/Östringen ein. Die Rhein-Neckar Löwen gastieren um 20 Uhr beim abstiegsgefährdeten VfL Pfullingen.Parallel hat SG-Geschäftsführer Uli Schuppler die Verhandlungen mit jenen Spielern aufgenommen, deren Verträge zum Saisonende auslaufen. "Bei Gunnar-Berg Viktorsson wollen wir den weiteren Genesungsverlauf abwarten", bestätigte Schuppler. Rechtsaußen Hauk hat ein Ein-Jahres-Angebot erhalten. Allerdings zeigt auch Liga-Konkurrent TV Großwallstadt Interesse an dem Östringer Eigengewächs. "Ich habe Hauks Entwicklung verfolgt, ich hätte ihn gerne", sagt TVG-Trainer Michael Roth, der bei der Verpflichtung des dänischen Rückraum-Allrounders Anders Oechsler (KIF Kolding) seinem Ex-Klub zuvor kam. Auch André Bechtold soll einen neuen Kontrakt erhalten. "Wir sind auf der Suche nach mindestens noch zwei Rückraumspielern", sagt Schuppler. Nachdem Tamas Mocsai den Verein vorzeitig Richtung TBV Lemgo verlässt, kursieren als mögliche Nachfolger Kyung-Shin Yoon (Gummersbach), den aber auch Trainer Martin Schwalb vom HSV Hamburg haben möchte, und Roman Pungartnik (Hamburg). Als interessanten Spieler bezeichnet Schuppler zudem neben Lars Krogh Jeppesen (die Gespräche laufen bekanntermaßen seit Dezember 2005) auch dessen dänischen Landsmann und Spielmacher Bo Spellerberg (Kolding). kre
-
Bo Spellerberg hat bei Kolding verlängert. Der kann von der Wunschliste in der nächsten Zeit gestrichen werden.
-
OsloStar: jeppesen ist auch weg. allerdings könnte dein Verein wirklich bald Vollzug melden.......:-)
-
Jetzt raub doch Jenny nicht die Hoffnung!

-
Ich weiß gar nicht wie oft ich dir das noch sagen soll, ich hab kein Problem mehr damit, wenn Jeppesen zu uns kommen sollte ! Ist das bei dir angekommen Thorsten ?
Und ein anderes Thema :
ZitatKieler Nachrichten: Wechselt Wagner nach Dormagen?
Kiel/Dormagen - Am Mittwoch besiegte Adrian Wagner mit dem Handballmeister THW Kiel im Pokal-Viertelfinale den Zweitligisten TSV Bayer Dormagen (43:32). Gut möglich, dass der Linksaußen in der nächsten Saison für den aktuellen Tabellenzweiten der Süd-Staffel spielt.
"Absurd ist es nicht", meinte Wagner, dessen Vertrag in Kiel nicht verlängert wurde, zu entsprechenden Spekulationen. Der 27-Jährige, der im Sommer sein Fernstudium als Sportmanager beendet, liebäugelte unter anderem mit einer Rückkehr in seine Heimatstadt Hamburg. Hier habe seine Freundin Nicola Kollwitz (28), die Germanistik mit Schwerpunkt Medienwissenschaften studiert, die besten Berufschancen. "Jahrelang hat sie sich nach mir gerichtet, jetzt bin ich mal an der Reihe", meinte Wagner. Deshalb erscheint auch ein Wechsel zum TSV Bayer Dormagen realistisch. Schließlich spielt der ambitionierte Klub quasi vor der Haustür der Medienstadt Köln. "Im Moment träumen wir aber noch davon, gemeinsam nach Spanien zu gehen."
(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 18.02.2006)
-
Zitat
Original von Loran
Ja, er wird ihn verlassen müssen, weil er sich verzockt hat. Der beißt sich gerade in den A....!! Zu Martin Schwalb nach Hamburg. Der heult jetzt schon Rotz und Wasser. So ist dass. Selber schuld.So ist es. Er hat sich verzockt. Habe ich bereits vor einigen Tagen geschrieben.
Aber manche wollen das immer noch nicht wahr haben.
-
Ich habe noch die Finanzprobleme in Dormagen aus HSG-Zweitligazeiten im Kopf, die den Verein immer dazu zwangen, unprominente Sportler bzw. junge Spieler zu verpflichten. Da ein Wagner nicht für umsonst in Dormagen spielen würde, frage ich mich, wie man ihn finanzieren will...

-
Vor einigen Tagen hat die kroatische Tageszeitung "Vecernji List" in der Tat Renato Sulic mit Celje in Verbindung gebracht.
-