Wechselgerüchte III

• Weiß die Mopo mehr als alle andern?

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (22. Januar 2006 um 21:22)

• Meine Lieblingszeitung, die Hamburger Morgenpost,
    berichtet in ihrer morgigen Ausgabe:

Stimmt das mit Galia?
    Was sagen den die THWler dazu?

• Äh 8o fritz gegen galia , was geht denn jetzt ab .... das is doch nur ein schlechter Scherz oder ? - Außerdem läuft doch der Vertrag von Fritz noch bis 2007 ?(

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (22. Januar 2006 um 21:34)

• Zitat

Original von wintermute
    Manchmal stimmt es ja sogar. Wenn das mit Galia aber wahr sein sollte, hat Schwenker die Geldschatulle bestimmt ganz weit aufgemacht.

Na, ich denke mal kaum, dass Galia mehr als Fritz kostet. Fritz hat auf jeden Fall noch ein Jahr Vertrag, wie sieht es denn bei Galia aus?
    Wenn man dann bedenkt, dass Uwe keine Ablösen zahlt, könnte das etwas sein, das dagegen spricht.
    Hoffen wir mal, dass das nicht stimmt und Henning bei der EM seine Form wiederfindet.

• Es scheint ja mittlerweile Mode zu werden, Gehälter um die Hälfte kürzen zu wollen und dann die Gehaltssumme auch noch zu veröffentlichen...... :nein: :pillepalle:

Gemeinsam sind wir stark!

• Also nichts gegen Galia, wirklich nicht, er ist diese Saison sicher stärker gewesen als Fritz, aber das Torwartduo Andersson und Fritz zu trennen , ist für mich irgendwie unvorstellbar und ich glaub auch nicht, dass der THW Fritz wegen der bisher vielleicht nicht grandiosen Saison vor die Tür setzt zumal der Vertrag ja noch nen Jahr läuft ...

• Hoffmann (Mopo) schreibt:

Zitat

Fakt ist auch: HSV-Trainer Martin Schwalb ist ein großer Fan von Fritz, er hat ihn ganz oben auf seiner Wunschliste. Und Fritz spielt bei der EM, bei der sich der HSV nach einem Torwart umsieht ...

Der Satz macht schon etwas skeptisch - da braucht man ja nicht die EM, um Fritz zu beobachten.
    Nuja, MOPO als Quelle? Allerdings hat sich Hoffmann sehr stark aus dem Fenster in Sachen Galia gelehnt (wenn man sich nicht sicher ist, formuliert auch die MOPO vorsichtiger) . Und Galia nach Kiel - warum nicht? (Vielleicht haben ja Fritz oder der THW irgendeine nicht veröffentlichte Ausstiegsklausel ?).

Wie gesagt, wenns nicht stimmen würde (Galia zum THW) wär es schon eine arge Bllamage für die (geographisch nahe verlegte) MOPO.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (22. Januar 2006 um 21:49)

• Galia hat Vertrag bis 2009
    Fritz hat Vertrag bis 2007 mit Option auf 2009

Das ist eine totale Ente...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also Galia hat einen Vertrag bis 2009 in Göppingen und ist ne Bank dort. Sprich dann muss man in Kiel auf die gleichnamige gehen und seine Konten ganz schön leer machen. Aber man soll nie nie sagen...

Edit: Jetzt war Olaf schneller

Einmal editiert, zuletzt von Face (22. Januar 2006 um 22:04)

• :D :D :D

So ein scheiss!! Die ganze Geschichte ist eine Ente!! Als ob FAG Galia gehen lässt... Nicht mal im Tausch gegen Fritz! Wer hat denn da recherchiert?? :nein::pillepalle:

• Also, Hoffmann ist ja schon der Mann für Handball bei der MOPO. Der müßte eigentlich wissen, welchen Wirbel eine solche Meldung auslöst (und der weiß auch, wer Galia und der THW sind)

Ich würde mich schon wundern, wenn Galia einen Vertrag in Göppingen bis 2009 ohne Freigabeklausel unterschrieben hätte.

Wenn es eine totale Ente ist, werden wir wohl schon morgen schlauer sein.

• wir werden bereits gleich schlauer sein, die Telefondrähte laufen auch zu so später Stunde heiß...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)