Wechselgerüchte III

• Olaf

wo und von wem hört man denn sowas :nein:

Also bei den Angeboten die dieser Ausnahmespieler hat wird er sicher nicht zum Aufsteiger wechseln!!

Man sollte doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Die Löwen sind momentan 8 mit Tendenz Platz 6-9 und das ist doch schon sehr schön für das 1. Jahr, oder nicht??

Nach dieser Saison eine punktuelle Verstärkung und dann kann es mit langsamen Schritten noch höher gehen WENN alles passt!

• war ja auch nur ein blöder Scherz, um Freund Oslo zu trietzen. Die Kröstis mit Stars wie Velyky und Torgowanow müssen den Blick schon nach oben richten, Platz 4 - 6 ist mit so einer Truppe und kontinuierlicher Verstärkung sicher drin. Dummerweise wollen da viele hin...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Olaf

achso habe mich schon auf einen neuen Weltklassehandballer gefreut :lol: :lol: mit den Spielern sind die Löwen für diese Saison super besetzt und irgendwann muss natürlich dann auch mal Platz 4 das Ziel sein aber nicht im 1. Jahr nach dem Aufstieg :baeh:

• Warum beziehst du das jetzt auf die Löwen Olaf .... es war eine allgemeine Frage. Spanien oder doch Kiel? Ist ja sehr ruhig um den Herrn!

• Als Ersatz für Stelmokas ist Frank Löke (Kopenhagen/Flensburg) im Gespräch.

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (18. Januar 2006 um 16:15)

• Kjelling wird Ademar Leon auf jeden Fall verlassen. Die Frage ist halt, ob Barcelona, Pamplona oder Kiel.

Bei Portland stellt sich die Frage, was die mit Kejlling wollen, da Lozano (bis 2007+ Option)und Jörgensen (bis 2010) gerade ihre Verträge verlängert haben.

Barcelona hat mit Jerome Fernandez und Lars Krogh Jeppesen auch keine schwachen im linken Rückraum. Wechselt dann von denen einer?

Allerdings frage ich mich, was die Leute alles so an Kjelling finden. Er ist halt ein Shooter, aber seine Effektivität lässt doch noch recht zu wünschen übrig.

Rückraum: 73/129 = 57%
    Kreis: 10/14 = 71%
    7m = 26/37 = 70%
    Gesamt = 109/180 = 61%

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• weiß einer jetzt genaueres ob vugri in lemgo den vertrag jetzt unterzeichnet hat?? oder was mit hege is oder auch dem gerücht zu folge atlason??

• Zitat

Original von TBVSebastian
    weiß einer jetzt genaueres ob vugri in lemgo den vertrag jetzt unterzeichnet hat?? oder was mit hege is oder auch dem gerücht zu folge atlason??

Es gibt noch nichts Definitives!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von meteokoebes

Allerdings frage ich mich, was die Leute alles so an Kjelling finden. Er ist halt ein Shooter, aber seine Effektivität lässt doch noch recht zu wünschen übrig.

Rückraum: 73/129 = 57%
    Kreis: 10/14 = 71%
    7m = 26/37 = 70%
    Gesamt = 109/180 = 61%

Genau das frage ich mich auch jedes mal, wenn ich den Namen Kjelling lese!
    Er hat halt in Deutschland einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da er gegen uns ettliche Male mit großer Wucht eingelocht hat.
    Ich habe ihn 4 oder 5mal live in der Halle bei der WM2005 erlebt und da zeigte er sich einzig als Wurfmaschine ohne jeglichen Blick nach links, rechts oder zum Kreisläufer!
    Und auch seine Probleme mit der Effektivität wurden offenbar, enn auch nach 2 oder 3 Fehlversuchen in Folge versuchte er es munter weiter, bis der Trainer der Norweger die Notbremse zog und ihn aus dem Spiel nahm.
    Zudem soll er ja menschlich nicht ganz einfach sein

• Karl zum Stelmokas - Füxxe- Gerücht:

Zitat

Man sollte bei solch spektakulären Neuverpflichtungen in Berlin (falls es es dazu käme) nie vergessen, welche Finanzierungsgrundlage Hannings spektakuläre Neuzugänge in Hamburg hatten.

Ali dazu:

Zitat

einspruch - die meisten neuzugänge wie gille, svenson oder belaustegui kamen in der prä-hanning-ära unter anders fältnas

Einspruch natürlich akzeptiert- aber nur zur Hälfte!

Hatte den medienwirksamsten Transfer vor Augen (Pascal Hens) - zudem noch Torsten Jansen und Morten Bjerre (wurden alle unter/von Hanning verpflichtet).
    Außerdem gabs unter Hanning bestimmt auch noch Vertragsverlängerungen. (ich geh mal davon aus, daß Hanniing schon bald nach seinem Amtsantritt in Hamburg 'mehr' als ein reiner Trainer war).

Ps.: Stelmokas kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Weiß jemand, wer sein Berater ist?

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (18. Januar 2006 um 17:56)

• Zitat

Original von daabefuggeler

Falls der Coup gelingt, dürfte das mehr als ein gleichwertiger Ersatz sein

da stimme ich dir zu! wenn loke nach göppingen kommen würde, dann sicher nur für ein jahr. soweit ich weiss, hat er bereits bei flense ab der saison 2007 einen vertrag!

bin gespannt

• Zitat

Original von Sprite76

da stimme ich dir zu! wenn loke nach göppingen kommen würde, dann sicher nur für ein jahr. soweit ich weiss, hat er bereits bei flense ab der saison 2007 einen vertrag!

bin gespannt

Löke hat in Flense soweit ich weiss einen Vertrag ab 2006. Die wollen ihn aber wieder loswerden oder auf jeden Fall ausleihen, da er ihnen zu Abwehrschwach ist. Ich wäre auf jeden Fall dafür ihn zu verpflichten.
    Was ist eigentlich mit Renato Sulic? Der war doch vor dieser Saison auch mal im Gespräch, könnte mir vorstellen, dass auch er kontaktiert wird. Ich wäre allerdings eher für Löke.

• Karl

Was wir wollen und was wir bekommen sind immer zwei paar Stiefel. Ich hätte gerne Sulic/Loke und Stemolkas, dazu noch LHW für die Abwehr... sind aber dann drei Kreisläufer, dazu noch das Doppelspielrecht mit dem jungen Baumgarten ... naja, bisserl viel für Göppingens Kasse...

• Zitat

Original von OsloStar
    Warum beziehst du das jetzt auf die Löwen Olaf .... es war eine allgemeine Frage. Spanien oder doch Kiel? Ist ja sehr ruhig um den Herrn!

Wie auch hier schon irgendwo steht - er entscheidet sich nach der EM ! Die besten Chancen haben wohl Barcelona oder san Antonio, aber auch Kiel ist noch im Rennen ....

• Zitat

Original von Face
    Karl

Was wir wollen und was wir bekommen sind immer zwei paar Stiefel. Ich hätte gerne Sulic/Loke und Stemolkas, dazu noch LHW für die Abwehr... sind aber dann drei Kreisläufer, dazu noch das Doppelspielrecht mit dem jungen Baumgarten ... naja, bisserl viel für Göppingens Kasse...

das ist so ziemlich genau meine Meinung. Aber evtl. hört ja LHW auf, es wird ein abwehrstarker Rückraumspieler verpflichtet (Hegemann?) und das Thema hätte sich erledigt ;)

• Zitat

Original von Jenny

Wie auch hier schon irgendwo steht - er entscheidet sich nach der EM ! Die besten Chancen haben wohl Barcelona oder san Antonio, aber auch Kiel ist noch im Rennen ....

Ich denke die Personalie Kristian Kjelling wird eine Kettenreaktion auslösen. Geht er nach Barca, geht Jeppesen zurück nach Flensburg. Geht er nach Kiel, haben die die Scheibe auf Jahre gebunkert! Dann müsste es auch mit der CL klappen ....

• Zitat

Original von OsloStar

Ich denke die Personalie Kristian Kjelling wird eine Kettenreaktion auslösen. Geht er nach Barca, geht Jeppesen zurück nach Flensburg. Geht er nach Kiel, haben die die Scheibe auf Jahre gebunkert! Dann müsste es auch mit der CL klappen ....

Jeppesen zusammen mit Lackovic in Flense, das ist ja wohl Verschwendung von Ressourcen