Wechselgerüchte III

  • Zitat

    Original von Mister Bösi

    Erzähl mal mehr. ?(


    Sorry, da müssen wir noch gut 3 Wochen warten, ich habe absolutes Ehrenwort gegeben nichts zu erzählen.....Leider, aber der Kontakt ist mir doch sehr wichtig!!!;)

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Zitat

    Original von owl-andy


    Sorry, da müssen wir noch gut 3 Wochen warten, ich habe absolutes Ehrenwort gegeben nichts zu erzählen.....Leider, aber der Kontakt ist mir doch sehr wichtig!!!;)

    Postings, die die Welt nicht braucht.
    Wenn Du Dein Ehrenwort gegeben hast sei einfach ruhig und mach keine Andeutungen.

  • Was wird beim SCM aus der polnischen Linie??

    Laut BILD soll Kreisläufer Bartosz Jurecki (26, 193 cm, bisher Glogow) dem SCM seine Zusage für den Sommer 2006 gegeben haben und dabei auch ein Angebot von Ademar Leon ausgeschlagen haben. Für 2007 sollen dann Marcin Lijewski (Flensburg) und Slawomir Szmal (Kronau) auf der Liste stehen. Hinter all den ganzen Planungen soll schon Bogdan Wenta stehen.

  • Projekt-HSV schreibt:

    Zitat

    Postings, die die Welt nicht braucht.

    Ach nee, laß den OWL-Andy doch unsere Phantasie etwas anregen. Ist doch ne Information, daß in Lemgo die "wildesten Gerüchte kursieren" - und illoyal ist es auch nicht, sowas zu schreiben. Die Baustellen in Lemgo sind ja bekannt, bin mal gespannt, ob es eine 'große Lösung' geben wird

    Einmal editiert, zuletzt von Karl (16. Januar 2006 um 12:09)

  • Die Bild Hamburg meldet heute dass Martin Schwalb beim HSV in dieser Saison vor allem auf die gestandenen Spieler setzen möchte. Aus diesem Grund - so wird spekuliert - könnten Jan Schult und Sebastian Opderbeck Matthias Karbowski nach Altenholz folgen (per Zweitspielrecht).

    Zitat Schwalb."Ich werde demnächst mit ihnen sprechen. Das ist eine schwierige Geschichte. Wir wollen für alle den besten Weg mit vielen Spielanteilen. Daher ist auch für sie, wie bei Karbowski, ein Zweitspielrecht denkbar."


    Zweitspielrecht haben beide zwar schon für den AMTV Hamburg in der Regionalliga, aber 2. Liga wäre natürlich besser.

    Einmal editiert, zuletzt von wintermute (17. Januar 2006 um 11:32)

  • Das steht heute auf der Homepage des TV Suhr, ehemaliger Verein von Tamas Mocsai, jetzt Rückraum rechts bei SG Kronau-Östringen:

    Für die kommende Saison bemüht sich der TV Suhr um die Rückkehr von Tamas Mocsai. Der 27-jährige ungarische Rückraumspieler, der schon von 2002 bis 2004 bei den Suhrern spielte, fühlt sich bei der SG Kronau-Östringen in der Bundesliga nicht wohl. Die ersten Gespräche zwischen Tamas Mocsai und Hansueli Gygax, dem Ehrenpräsidenten des TV Suhr, haben bereits stattgefunden. Dabei hat Mocsai sein Interesse an einer Rückkehr signalisiert - vielleicht spielt einer der besten SHL-Linkshänder der letzten Jahre bald wieder in der Schachenhalle?

    Quelle: http://www.tvsuhr.ch

    The only place where success comes before work is in the dictionary

  • Der TBV Lemgo steht kurz vor der Verpflichtung von Renato Vugrinec vom SCM, die Unterschrift soll diese Woche noch erfolgen!!!!!!
    Vugri tritt damit die Nachfolge vom TBV-Urgestein Volker Zerbe an, der gesundheitlich kürzer treten will.So langsam werden auch beim TBV die Hausaufgaben für die neue Saison gemacht.....
    (Bisher noch ein Gerücht!!!!)

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

    Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (17. Januar 2006 um 11:43)

  • Tamas Mocsai zurück zum TV Suhr?

    Für die kommende Saison ist der TV Suhr auf der Suche nach Verstärkungen, geht aber von seiner Grundidee nicht ab. «Wir setzen auf zwei gute, erfahrene Spieler, dazu kommen junge Talente», erklärt Ehrenpräsident Hansueli Gygax. In der Planung der Zukunft des TV Suhr hat der Verein eine Wunschliste erstellt. Darauf figurieren Namen aus der U21 bis hin zu Topspielern, die die Vereinsverantwortlichen kontaktieren wollen. In diesem Prozess war der frührere Suhrer Spieler Tamas Mocsai ein Wunschkandidat. «Ich habe mit Mocsai über eine Rückkehr gesprochen», erklärt Gygax.

    Im Gespräch ist gemäss Hansueli Gygax folgendes besprochen worden:

    > Tamas Mocsai will auf jeden Fall seinen Vertrag in Deutschland erfüllen. Er spiele mit seiner Mannschaft in der besten Liga der Welt vor einen grossartigen Publikum. Er könne sehr viel profitieren, obwohl er unglücklich ist, weil er noch nicht so viele Spielanteile bekommt.

    > Ein Wechsel nach Ablauf des Vertrages in die Schweiz käme nur in Frage, wenn wir ihm im beruflichen Bereich Türen öffnen könnten. Von unserer Seite stellte ich klar, dass die Finanzierung zuerst sicher gestellt sein muss, bevor weitere Verhandlungen überhaupt in Frage kommen.

    Vom TV Wohlen haben die Suhrer inzwischen den 21-jährigen Stefan Sprenger verpflichtet, einen zwei Meter langen Riesen für den Rückraum. «Bis Ende der EM wollen wir mit weiteren Talenten einig sein», sagt Gygax. Dazu habe Torhüter Pascal Stauber signalisiert, dass er bleiben wolle. «Wir möchten nächste Saison mit einer guten Mannschaft einen Schritt nach vorne machen», betont Gygax.

    Dazu bestehe von Seiten des TV Suhr grosses Interesse an einer intensiven Zusammenarbeit mit dem TV Endingen. «Wir warten nun auf deren Antwort», sagt Gygax. Die ersten Gespräche seien doch positiv verlaufen.

    Steckbrief
    Name: Tamas Mocai
    Geburtsdatum: 09.12.78
    Position: Rückraum rechts
    Beruf: Student/Handballer
    Größe: 196 cm
    Gewicht: 96 kg
    Bisherige Vereine: Dunaferr SE, TV Suhr, Pfadi Wintertur, SG Kronau-Östringen

    Quelle:


    Text: Michael Wehrle / Fabian Hägler

    Bilder: Rolf Jenni

  • Aus der morgigen Mopo:

  • Schön, dass man sich in Hamburg nach einem "sportlichen Leiter" auch einen "Marketing-Mann" leisten kann. Vielleicht sollte man dieses Geld eher in den Kader investieren, um demnächst nicht mehr in Engpässe zu geraten, die zu Notlösungen wie Rastner - auch wenn dies eine durchaus erfolgreiche war - zwingen...

  • Andrius Stelmokas wird vielleicht Berliner. Dem Göppinger Kreisläufer liegt ein Angebot aus der Hauptstadt vor. Frisch Auf sondiert den Markt, um einen passenden Nachfolger zu finden.
    Bob und sein Masterplan beginnen mich langsam aufzuregen... :wall:

    Quelle: NWZ

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (18. Januar 2006 um 11:08)

  • Zitat

    Original von Bundesbibo

    Habe ich ja auch nie behauptet... ?(

    Hatte ich aber so verstanden. Naja, bei der Entfernung leidet halt manchmal die "Vermittlung".

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

    Erich Kästner

  • Können die Berliner ab nächster Saison mit Geld um sich werfen? Das kann ich mir gar nicht so recht vorstellen.

    Und ich könnte mir im Moment auch nicht erklären, wieso Stelmokas von Göppingen nach Berlin wechseln möchte. Klar mag es reizvoll sein eine Berliner Mannschaft nach oben zu bringen. Aber reizvoller als mit Göppingen und dem klasse Umfeld dort um die EC-Plätze zu spielen??? Und außerdem ist er bei Frisch Auf ja auch absoluter Leistungsträger.

  • Ich glaube schon dass Bob in Berlin einiges mobilisiert. Langsam bekomme ich etwas Angst um unsere Aufstiegsserie.

    Stelmokas wäre für die zweite Liga wie Brack eine echte Granate.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Naja, wenn Du da schon Angst bekommst, hast Du wahrscheinlich eh ein angsterfülltes Leben :lol:

    Man sollte bei solch spektakulären Neuverpflichtungen in Berlin (falls es es dazu käme) nie vergessen, welche Finanzierungsgrundlage Hannings spektakuläre Neuzugänge in Hamburg hatten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl (18. Januar 2006 um 11:48)

  • einspruch - die meisten neuzugänge wie gille, svenson oder belaustegui kamen in der prä-hanning-ära unter anders fältnas

    woo woo woo - you know it, bro

  • der geht doch zu den Kröstis, wie man so hört

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)