Wechselgerüchte III

• Aus dem WDR-Text:

Zitat

Verliert TBV seinen Torwart?

Handball-Bundesligist TBV Lemgo muss sich am Saisonende möglicherweise einen neuen Torwart suchen. Jörg Zereike soll ein Angebot vom Liga-Konkurrenten HSV Hamburg vorliegen haben. Der Keeper hat beim TBV noch einen Vertrag bis Sommer 2007.

• Zitat

Original von OsloStar
    Und in Wetzlar ausgemustert? Das wäre durchaus ein Aufstieg für NW!

Das kam mir auch sofort in den Kopf!
    Schwer vorzustellen, dass ein Torwart in Wetzlar die Nummer 3 ist und auf der Tribüne hockt, den sich ein Top5 Verein dann als 1b holt

• Zitat

Original von Kevin -
    Aus dem WDR-Text:

Sorry das kann ich mir nicht vorstellen, denn Rocco hat ja noch Vertrag bis 2007!!!
    Wenn der HSV ihn wirklich haben will, muß aber wieder die Schatzschatulle des Präsidenten dran glauben, damit der TBV Jogi Bitter vom SCM loseisen kann !!!!!:lol::lol::lol:

Kann den Artikel nicht mehr im WDR-Text finden und stufe es alsi ENTE ein.......:baeh: l

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von daabefuggeler

Das wäre mein Wunschtraum, allerdings befürchte ich (aus TVG-Sicht), dass der TBV das Rennen machen wird.
    Für den TVG wäre Hegemann wirklich eine super Verstärkung, sowohl auf RM (wo es ohnehin eine Neuverpflichtung geben wird/muss), als auch auf RL!

Zudem ist ja auch bekannt, dass Roth noch aus Kröstringer Zeiten Hege-Fan ist... :rolleyes:

• Zitat

Original von Bundesbibo

Zudem ist ja auch bekannt, dass Roth noch aus Kröstringer Zeiten Hege-Fan ist... :rolleyes:

Ich hatte zwar nie Kröstringer Zeiten :), bin aber dennoch Hege-Fan, aufgrund seiner (intelligenten) Spielweise und zudem finde ich ihn sehr sympathisch (z.B. bei der WM05)

Mal schaun wohin es ihn zieht

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (14. Januar 2006 um 09:19)

• Die beiden Michaels kennen sich aus Kroestringer Zeiten ? Michael Hegemann hat doch nie da gespielt !!!!!!!!!!!!!

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Sensi84

Stefansson wird da wohl eher von Gummersbach für einen 2007 stattfindenen Wechsel umworben, zumal Oles Vertrag ja dann in Spanien ausläuft und mit Alfred Gislason ein alter Weggefährte dann beim VfL Trainer ist.

Was will der VfL denn noch mit Stefansson? Der ist (noch) aelter als Yoon, ausserdem hat man daneben noch den neuen Russen und sogar Burdet will man angeblich halten (was ich absolut nicht nachvollziehen kann!).

• Zitat

Original von Poweruser
    Die beiden Michaels kennen sich aus Kroestringer Zeiten ? Michael Hegemann hat doch nie da gespielt !!!!!!!!!!!!!

Habe ich ja auch nie behauptet... ?(

• In der Meinerzhagener Zeitung heute zu lesen, dass Hegemann Angebote aus Lemgo, Lübbecke, Wetzlar und Düsseldorf vorliegen hat und er sich bis Ende Januar entscheiden will..

Ich hoffe weiter, dass er bei uns bleibt.. Ich mag ihn!

• Koldings starkem Halblinken Anders Oechsler liegt gemäß TV2.dk ein Angebot des TV Großwallstadt vor.

Er denke über das Angebot nach. Kolding habe er nie als Sprungbrett ins Ausland angesehen. Die Entscheidung sei zwar seine eigene, aber er schulde dem Klub eine zügige Antwort. In den nächsten Wochen werde er sich entscheiden, meinte Oechsler gegenüber "Ekstrabladet".

• Zitat

Original von Stenimaus
    In der Meinerzhagener Zeitung heute zu lesen, dass Hegemann Angebote aus Lemgo, Lübbecke, Wetzlar und Düsseldorf vorliegen hat und er sich bis Ende Januar entscheiden will..

Ich hoffe weiter, dass er bei uns bleibt.. Ich mag ihn!

:PWie schmeckt er denn??? :P

Aber Spaß beiseite; ich kann mir leider nicht vorstellen, daß Hege ein Angebot vom TBV Lemgo vorliegen soll. Von Nettelstedt, Wetzlar und Düsseldorf durchaus möglich.

Beim VfL wirkt er leider immer noch wie ein Fremdkörper!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Gemäß dem "Aftenbladet" ist Trainer Rune Erland daran interessiert, Steinar Ege nach Stavanger zu lotsen, nachdem der Torwart seine Karriere beendet hat.

Steinar Ege sei eine gewaltige Kapazität für den Verein, sei es als Spieler oder in einer anderen Funktion, äußerte Erland gegenüber der Zeitung.

Am nächsten Wochenende wird der Coach mit seinen Spielern zu einem Trainingslager nach Dänemark aufbrechen. Man möchte noch einen dänischen Akteur bis zum Saisonende verpflichten. Wer dies sei, stehe aber noch nicht fest.

• Zitat

Original von Rentner

:P Wie schmeckt er denn??? :P

Aber Spaß beiseite; ich kann mir leider nicht vorstellen, daß Hege ein Angebot vom TBV Lemgo vorliegen soll. Von Nettelstedt, Wetzlar und Düsseldorf durchaus möglich.

Wieso kannst du es dir nicht vorstellen, der TBV wollte ihn schon letztes Jahr doch entschied sich für Gummersbach.In Lemgo weiß man noch nicht was nächste Saison mit Baur und Stephan wird, denn was nützen einem Verein 2 Spieler auf die man nicht die ganze Saison bauen kann....Hier wird noch einiges passieren, gibt schon die tollsten Gerüchte....?(

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Oechsler nach Großwallstadt?

Koldings starkem Halblinken Anders Oechsler liegt gemäß TV2.dk ein Angebot des TV Großwallstadt vor.

Er denke über das Angebot nach. Kolding habe er nie als Sprungbrett ins Ausland angesehen. Die Entscheidung sei zwar seine eigene, aber er schulde dem Klub eine zügige Antwort. In den nächsten Wochen werde er sich entscheiden, meinte Oechsler gegenüber "Ekstrabladet".

Das wäre ja mal ein richtiger Kracher, und ich denke dass dann wael horri gehen muss, aber ich würde auf jedenfall holm behalten, denn der hat mir doch in letzter zeit (v.a. gegen kronau) richtig gut gefallen! und wer weiß schon wie lang immel und lochmann noch ausfallen werden!

olé TV Großwallstadt olé

"EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

• Zitat

Original von Million

Das wäre ja mal ein richtiger Kracher, und ich denke dass dann wael horri gehen muss, aber ich würde auf jedenfall holm behalten, denn der hat mir doch in letzter zeit (v.a. gegen kronau) richtig gut gefallen! und wer weiß schon wie lang immel und lochmann noch ausfallen werden!

Die Rückraum Links Position ist beim TVG wirklich ein Buch mit sieben Siegeln. Eine sichere Planung ist dabei kaum möglich, bei der Vielzahl offener Fragen, die bestehen!
    Was den Verbleib von Wael Horri angeht, kann ich Million nur beipflichten, dieser Spieler wird vom TVG zu 99% kein neues Angebot erhalten, da er jegliche Konstanz vermissen lässt und sich bisher nicht als Verstärkung erwiesen hat, stattdessen immer noch wie ein großer Fremdkörper wirkt.
    Klar ist Horri physisch stark, aber er kommt spielerisch und mit dem Tempo überhaupt nicht zu Recht, so dass man sagen muss, dass er sein Glück zunächst vielleicht eher in der 2.Liga suchen sollte.
    Fast stetig bergauf hingegen ging die Formkurve zuletzt bei dem erst 20-jährigen Nichlas Holm Jörgensen, der wirklich alles mitbringt um bei entsprechender Förderung und weiterer Entwicklung, um in den nächsten 4-5 Jahren ein richtig starker Bundesligaspieler zu werden.
    Allerdings stellt sich bei Holm schon wieder die Frage, was bei seinem Wechsel mit Flensburg vereinbart wurde und wie lange man ihn in Zukunft halten kann, schließlich hat auch er bis jetzt nur einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison.
    Die größten Fragezeichen stehen natürlich hinter Jan-Olaf Immel und Vyacheslav Lochman, kommen sie zurück? und wenn ja wann? und für wie lange?
    Beide sind nicht mehr die Jüngsten und da neigt man eher dazu einen 20-Jährigen einem 29-Jährigen (Lochman) vorzuziehen.
    Da Holm ohnehin bis auf wenige Ausnahmen nur im Angriff eingesetzt wird ist sicher auch eine Doppellösung denkbar mit Holm im Angriff und Immel bei Genesung in der Abwehr.
    Außerdem steht zur Zeit noch ein fünfter Halblinker mit Wilm Hetkamp beim TVG unter Vertrag, dieser scheint aber, trotz guter Vorbereitung und guten Leistungen in der Regionalliga, schon längst aussortiert worden zu sein, daher wird sein Abgang nur eine Frage der Zeit sein.