Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von Wieland
    Unglückliche Formulierung. Klingt so als würde Zerbe selbst darüber entscheiden ob er weiter macht. Läuft wohl in der Realität darauf hinaus, ob er noch ein Jahr zum Austrudeln macht. Stand-By sozusagen.
    Wenn Vugrinec nach Lemgo geht wird der SCM sich wohl umschauen müssen, denn nur mit Rojewski/abati werden die nicht in die Siason gehen. Bin gespannt wen die dann aus dem hut zaubern.

Puh, bin ich froh, dass Holmgeirsson vor einigen Wochen beim TVG erst neuerdings verlängert hat!!!

• Denke auch wenn man Vugrinec haben kann MUSS man ihn holen auch wenn zerbe noch eine saison macht dann kann zerbe in der abwehr spielen und vu im angriff

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Wieland
    Wenn Vugrinec nach Lemgo geht wird der SCM sich wohl umschauen müssen, denn nur mit Rojewski/abati werden die nicht in die Siason gehen. Bin gespannt wen die dann aus dem hut zaubern.

da wird man sich schon umgeschaut haben, zumal ein festhaltenwollen an vugrinec sicher anders ausehen würde.

• Es hängt sicher auch viel vom Donnerstag ab. Da soll der Hallenausbau entschieden werden und laut BUH wird mit der größeren Halle einiges möglich sein.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Läuft der Vertrag von ihm denn eigetlich aus?

Wenn Du Vugrinec meinst, dann ja, der Vertrag von ihm läuft aus!

• Rolf Hermann zieht es zu den Kadetten Schaffhausen lese ich gerade in der Handballwoche. Das wäre ja heftig für die Tussen. Da müsste man ja den kompletten Rückraum neu besetzen, wenn es ganz schlimm kommt. Dazu Pfänder noch im Visier des SCM.....

In der aktuellen Ausgabe liest es sich auch so, als ob BUH schon gern mit Vugrinec verlängern würde, dieser aber bis jetzt noch nicht verhandeln will. Das wäre für mich auch logisch, nachdem der in dieser Saison stets zu den besten Spielern beim SCM gehört, oder täusche ich mich.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland
    Rolf Hermann zieht es zu den Kadetten Schaffhausen lese ich gerade in der Handballwoche. Das wäre ja heftig für die Tussen. Da müsste man ja den kompletten Rückraum neu besetzen, wenn es ganz schlimm kommt.

Dazu mal der Text, den ich im Fan-Forum geschrieben habe:

• Das ist schon übel. Wobei die NZZ eine der seriösesten Zeitungen überhaupt ist. Aber wenn der Typ dort schon schreibt:

Zitat

Letzterer ist nach zuverlässigen Quellen Mittelpunkt eines bevorstehenden Transfergeschäftes mit dem Ziel Swiss Handball League.

liest sich das schon komisch.

Dann hoffe ich mal, dass wirklich keine Schweizer Bankier mit dem Köfferli bei euch vorbei kommt und den Jungen rauskauft.

• Was so eine (im Vorbericht zum Länderspiel 'versteckte') Kurzmeldung in der Zürcher Zeitung für eine Resonanz findet :) Im Vorinternet-Zeitalter hätte den auslösenden Artikel vermutlich kaum einer mitbekommen.

Rainer Placke (erhältlich unter mt-online):

Zitat

Wirrwarr um "Beinahe-Kadetten"
    Angebliches Schweizer Angebot für Rolf Hermann allseits dementiert / Brand lädt Lübbecker aus
    Lübbecke (nw). Rolf Hermann, Linkshänder des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke, wird in der aktuellen Ausgabe der Handballwoche vom 10. Januar mit dem Schweizer Erstligisten Kadetten Schaffhausen in Verbindung gebracht.

weiter mit einhelligen Äußerungen dazu von allen möglichen Leuten: hier

Ps. Vielleicht hatte die NZZ Hermann mit Schröder verwechselt? Reinste und völlig unfundierte Spekulation. :)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (10. Januar 2006 um 23:29)

• Zitat

Original von daabefuggeler
    Wie ist denn der aktuelle Stand in Magdeburg (gerade aus BUHs Sicht), was eine eventuelle Rückholaktion von Stefansson angeht?

Wo haste das denn her, also hier ist in Fankreisen nix davon bekannt?

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Wo haste das denn her, also hier ist in Fankreisen nix davon bekannt?

Na Magdeburg gibt doch nun anscheinend Vugrinec ab und da fiel mir sofort als adäqater Ersatz Stefansson ein, da immer wieder mal über seine Rückkehr spekuliert wurde, deshalb wollte ich nun einfach wissen, ob solcherlei Spekulationen in und um Magdeburg nun auch wieder stattfinden

• Solche Spekulationen finden derzeit nicht fundiert statt, dafür kreist immer wieder der Name M. Lijewski, wobei ich persönlich das nicht glauben kann.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Solche Spekulationen finden derzeit nicht fundiert statt, dafür kreist immer wieder der Name M. Lijewski, wobei ich persönlich das nicht glauben kann.

Kann ich auch überhaupt nicht glauben, dass es Magdeburg gelingen kann bei den Flensburgern zu wildern

• Zitat

Original von daabefuggeler

Kann ich auch überhaupt nicht glauben, dass es Magdeburg gelingen kann bei den Flensburgern zu wildern

Warum nicht? In Magdeburg spielen doch schon zwei Polen...

• Man munkelt auch, dass Zahn und Lenz je ein Angebot vom VfL Gummersbach vorliegen haben. Lenz ist/war Juniorengoalie aus Leutershausen und Zahn der Gegenpart von Spatz - ebenfalls aus Leutershausen. Spielen bald drei Ex-Hausener in Gummersbach? Damals wechselte patz ebenfalls weil die SGL drei Monate keine Gehälter zahlen konnte. Namenhaftesten Abgänge waren damals Gorpishin (TSG Friesenheim), Spatz (VfL Gummersbach) und Ianos (Stralsunder HV).

Gerücht Nummer zwei ist, dass die HG Oftersheim/Schwetzingen sich mit Regio-Löwen Georg Böhmler verstärken will (ab nächster Saison) sowie Michael Roth starkes intresse an Frank Müller (Rückraummitte), ebenfalls Regio-Löwen, bekundet hat.

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (11. Januar 2006 um 23:46)