Holger Glandorf war laut sicherer Quelle auch schon in Lemgo ![]()
Wechselgerüchte III
-
Jenny -
3. März 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jenny
Holger Glandorf war laut sicherer Quelle auch schon in Lemgo
Ja das stimmt! Die Quellen waren auch nach x-maligem nachfragen noch sowas von sicher!!!

-
Der Markus Baur will mehr Richtung Konstanz, wenn er in Lemgo geht und vielleicht als Rentner auf dem Bodensee schippern, das Patent hat er ja

-
- Offizieller Beitrag
Es gibt halt zu viele die ihren Quellen zu sehr vertrauen und meinen die seien sicher...
-
Zitat
Original von michel b.
Laut Tagespresse hat Wetzlar wegen Gregor Werum bei den Kröstis nachgefragt. Dort sei man nicht abgeneigt, den Spieler abzugeben, man will aber erst abwarten wie schnell Torgowanow voll einsatzfähig wird."Ein Wechsel von Gregor Werum zur HSG Wetzlar wird immer wahrscheinlicher"
Angesichts der angespannten Lage im ohnehin dünnen Kader (Schwalb: "Wir wussten schon vor der Saison, dass es, wenn wir Verletzte haben, eng wird") und den augenscheinlichen Defensivproblemen (Schwalb: "Uns fehlt vielleicht ein bisschen Größe, ein bisschen Körper") denkt die HSG nun intensiver über eine Verpflichtung von Gregor Werum nach. "Er wohnt ja in Oberkleen und will hier anscheinend heimisch werden. Wir wären ja blöd, nicht darüber nachzudenken", bestätigt HSG-Manager Rainer Dotzauer Gespräche mit dem Kreisläufer von Bundesliga-Konkurrent SG Kronau/Östringen.
Auch Schwalb, einst Coach des 28-Jährigen bei der SG Wallau/Massenheim, würde sich über eine solche Nachbesserung im Personal freuen. "Gregor weiß genau, dass er immer hundert Prozent Einsatz zeigen muss, und das macht er auch. Außerdem ist er charakterlich ganz oben anzusiedeln." Allerdings könnte Werum laut Dotzauer erst nach dem 22. Oktober zu den Grün-Weißen wechseln. "Dann ist geklärt, wie es mit Kreisläufer Dimitri Torgowanow in Kronau weitergeht."
-
Nach Aussage der Zeitung "Jyllands Posten" hat Flensburg nach der Absage von Skjerns Jesper Jensen nun Kontakt zu Henrik Hansen aufgenommen.
Der Mittelmann von Champions-League-Teilnehmer Århus GF teilte mit, man habe zweimal miteinander gesprochen und vereinbart, sich erneut zusammen zu setzen.
-
(...) Um in diesen Spielen konkurrenzfähig zu sein, wird Gummersbach nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. "Ian-Marko Fog fällt die komplette Hinrunde aus. Wir schauen uns nach Ersatz um", sagt Krämer. "Wir gehen da schon am Stock. Robert Gunnarsson ist auf sich allein gestellt".
Quelle: Kölner Express von heute
Gibt es da schon irgendwelche Spekulationen zu?
-
Kann man Dragu nicht wieder vom TuSEM loseisen?
-
Hmmmm, vielleicht Zoran Lubej? Der soll ja bei San Antonio wohl eher auf dem Abstellgleis stehen. Haben ja auch mit Perez und Nikolic noch zwei weitere Kreisläufer.
-
Ich greife mal einen anonymen Eintrag im Gästebuch der HSG Wetzlar auf.
Da wird vermutet, dass A. Lex der Schwalbe nachfliegt.
-
Zitat
Original von sportler
Ich greife mal einen anonymen Eintrag im Gästebuch der HSG Wetzlar auf.Da wird vermutet, dass A. Lex der Schwalbe nachfliegt.
Als zweiter Mann hinter Toto Jansen? Ich weiß ja nicht...
-
Ich glaube nicht das der nachfliegt...weil er weiss das er sich in Wetzlar beweisen kann und in Hamburg ist das nicht so...da ist Jansen die Nr. 1
-
Im Tauziehen zwischen Flensburg und Dänemark um Lars Christiansen findet sich erstmalig ein konkreter Klubname in der dänischen Presse.
Das vom ehemaligen Flensburger Trainer Erik Veje Rasmussen gecoachte Århus GF hat Interesse angemeldet. Schon in den letzten zwei, drei Jahren habe man wieder und wieder miteinander telefoniert. Man wisse sehr wohl, daß Christiansen nach Hause wolle, meinte Direktor Henrik M. Jacobsen gegenüber der "Randers Amtsavis".
-
Der SCM strebt Verlängerung der Verträge mit Tkaczyk, Vugrinec und Bielecki bis 2009 an! Letzterer wird aber auch von Kiel und Kronau umworben.
Als ein weiterer Nachfolge-Kandidat für Trainer Alfred Gislason (2007 nach Gummersbach) wurde nun auch Bogdan Wenta (Flensburg & Nationaltrainer Polen) ins Gespräch gebracht.
(BILD Magdeburg)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sensi84
Der SCM strebt Verlängerung der Verträge mit Tkaczyk, Vugrinec und Bielecki bis 2009 an! Letzterer wird aber auch von Kiel und Kronau umworben.Als ein weiterer Nachfolge-Kandidat für Trainer Alfred Gislason (2007 nach Gummersbach) wurde nun auch Bogdan Wenta (Flensburg & Nationaltrainer Polen) ins Gespräch gebracht.
(BILD Magdeburg)
Das meldet also die Bild! Die Zeitung, die auch meldete, Jahns und Mäuer gingen zum TuS

-
wieso will christiansen denn "nach hause"? mehr dänen als in flensburg kriegt der doch auch weiter nördlich nicht.
-
weil seine Holde wieder Handball spielen will und sie das im südlichen Dänemark wohl nicht so dolle ist.
-
Genaugenommen "soll" Christiansen also nach Hause kommen.

-
Zitat
Original von Sensi84
Der SCM strebt Verlängerung der Verträge mit Tkaczyk, Vugrinec und Bielecki bis 2009 an! Letzterer wird aber auch von Kiel und Kronau umworben.Als ein weiterer Nachfolge-Kandidat für Trainer Alfred Gislason (2007 nach Gummersbach) wurde nun auch Bogdan Wenta (Flensburg & Nationaltrainer Polen) ins Gespräch gebracht.
(BILD Magdeburg)
Halte ich ja mal für sowas von ausgeschlossen - was sollen wir denn mit noch einem RL

-
aber kronau könnte noch einen gebrauchen...
-