ZitatOriginal von Ronaldo
So hört sich kein Dementi an...
Wenn man der Bild glauben schenkt, dann hat Hamburg langsam den Allerwertesten vollbekommen, sonst hätten sie ja noch eine Schippe (oder auch zwei) draufgelegt.
Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass in den letzten Monaten in Essen noch Gehälter gezahlt wurden, ansonsten würden diverse Spieler nicht so frei verhandeln können.
Wenn Velyky tatsächlich zu den Kröstis wechselt, mache ich mir langsam ernsthaft Sorgen, dass die Kröstis tatsächlich Essen folgen - bis zum bitteren Ende.
Die Spieler können auf gut Deutsch verhandeln wie sie lustig sind. Es sind ja auch erst mal nur Verhandlungen für den Fall der Fälle, dass Essen nicht die Kurve bekommt. Wie gesagt, wenn die Spieler ihre Kohle bekommen haben, stehen sie weiter unter Vertrag. Also, schööön warten bis erst mal 6. oder 7. der kommenden Woche. Dann sind ja die nächsten wichtigen Entscheidungen durch und wir können uns hoffentlich jede weitere Diskussion sparen. Ich hoffe es nicht nur als Fan des Tusem sondern vor allem für die Menschen die wirklich mit ihrem Beruf an dem Verin hängen und besonders hoffe ich für die ganze Liga denn ohne Essen und Wallau fehlt da einfach was (erzählt jetzt bitte nicht, dass die beiden Vereine es selber Schuld sind. Das weiß ich selber bzw. man kann es so oder so sehen
).