Wechselgerüchte III

• Auch Volker Mudrow sagte eben im DSF, das Velyky für jeden Verein der Welt interessant wäre! ... ich denke Oleg wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr das Trikot des TuSEM tragen .... da Flensburg ja Kasper Nielsen verpflichtet hat, sind die auch aus dem Rennen. Es bleiben spanische Clubs (dazu kann Christian vielleicht mehr sagen), Lemgo, event. Kiel und die KRÖSTIS.

• Àlso ich denke das hätte jeder gesagt wenn man einen Velyky haben kann wieso nicht... Aber denke das er in keinem fall zu uns kommt

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (31. Mai 2005 um 21:07)

• Zitat

Original von OsloStar
    Auch Volker Mudrow sagte eben im DSF, das Velyky für jeden Verein der Welt interessant wäre! ... ich denke Oleg wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr das Trikot des TuSEM tragen .... da Flensburg ja Kasper Nielsen verpflichtet hat, sind die auch aus dem Rennen. Es bleiben spanische Clubs (dazu kann Christian vielleicht mehr sagen), Lemgo, event. Kiel und die KRÖSTIS.

Was ist mit Gummersbach? Oder Magdeburg? Nordhorn? Die sehe ich in deiner elitären Reihe dann doch noch vor den KRÖSTIS.

• @ Phunky: Die Frage ist ob die von dir genannten Vereine (ausgenommen Magdeburg) noch Luft haben für ein so hohes Gehalt wie es Velyky verdient bzw. bekommt! Da habe ich eben meine Zweifel! Die sind schon an Ihrer Schmerzgrenze angekommen!

@ Lord Vader: Ich glaube wir rechnen einfach falsch ... vielleicht hatte man in Essen eisener Reserven ... :D

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (31. Mai 2005 um 21:17)

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Phunky: Die Frage ist ob die von dir genannten Vereine (ausgenommen Magdeburg) noch Luft haben für ein so hohes Gehalt wie es Velyky verdient bzw. bekommt! Da habe ich eben meine Zweifel! Die sind schon an Ihrer Schmerzgrenze angekommen!

Die Frage ist eher, wer benötigt noch einen Velyky? Gummersbach hat auf seinen Positionen mit Houlet, Narcisse, Hegemnann und von Behren bereits 4 Hochkaräter. Auch Kiel und Flensburg sind eigentlich gut besetzt. Bei Magdeburg wäre vielleicht noch am ehesten Platz.

Ich sehe Velyky, sollte es einem Wechsel geben, tatsächlich in Kronau-Östringen (die SAP-Kohle macht es möglich) oder in Spanien.

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Phunky: Die Frage ist ob die von dir genannten Vereine (ausgenommen Magdeburg) noch Luft haben für ein so hohes Gehalt wie es Velyky verdient bzw. bekommt! Da habe ich eben meine Zweifel! Die sind schon an Ihrer Schmerzgrenze angekommen!

@ Lord Vader: Ich glaube wir rechnen einfach falsch ... vielleicht hatte man in Essen eisener Reserven ... :D

Der VfL ist nicht an seinen Reserven!!! ;)

• @ Jever: Wie Meikel schon sagte ... wozu noch ein Velyky ... eure Trainer muss eh zur Winterpause gehen! :D

Mein Favourite ist auch ein Spanischer Club .... hätte aber nichts gegen einen Velyky im SG-Trikot! Nur die Nummer 3 hat schon unser Uwe :lol:

• Es ist ja nicht so, dass ich ihn den KRÖSTIS nicht gönne. Und nach Kiel kommt er sicher nicht.

Achja, übrigens die Mopo hat auch wieder Langeweile. Auf deren Seite gibt es unter anderem folgendes:

Zitat

[...]
    "Wir werden ein hauptamtliches, bezahltes Präsidiumsmitglied einstellen, ich habe auch schon einen Kandidaten", kündigt Rudolph an. Der Grund: Er habe nicht genug Zeit, sich professionell um den HSV zu kümmern, weil er schließlich hauptberuflich Unternehmer sei. Der neue Mann kommt aus Flensburg (Rudolph: "Kein Kommentar ..."), das ist klar. Auf der Wunschliste steht Thorsten Storm, Manager bei Vize-Meister Flensburg. Der hat gerade interne Probleme in seinem Klub, ein Wechsel würde ihn reizen.
    [...]

zu lesen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Wo hat das Hannawald gesagt? ?(

Also so wie ich es gehört habe, hat Hannawald doch eine Aussage wärend der Sendung Sport im Westen fallen lassen. Er könnte nicht bestätigen, dass Gehälter nicht gezahlt wurden. Er hätte sein Geld immer bekommen.

Also ich glaube, Oleg bleibt in Deutschland. Im Zweifel in Kronau aber nicht nach Spanien denke ich. Dafür hat er zu viel Freunde in Deutschland und er hat mehrfach auf mehr Geld verzichtet, um in Essen/Deutschland zu bleiben.

• Der HSV will Storm und als Assistent wohl noch Schwenker. Als Trainer-Duo Lino Cervar und Heiner Brand. Für Spitzenspiele wird die AOL-Arena provisorisch überdacht.

Alles klar! Rudolph scheint sie doch nicht alle zu haben!

• Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen TusemFan, wenn jemand Geld bekommen hat, dann Leute wie Oleg, Pino usw. nicht Spieler die den Verein verlassen ..... und wie Lord schon sagte ... die fehlenden 2 Mio. müssen sich doch bemerkbar machen ...

Unser Trumpf könnte "IC" sein!

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Jever: Wie Meikel schon sagte ... wozu noch ein Velyky ... eure Trainer muss eh zur Winterpause gehen! :D
    ...
    quote]
    Das meintest du ja nicht wohl so:

Kleiner Zitatauschnit aus dem GM-Forum geschrieben von Tom:
    [QUOTE]...Das dürfte dann Alfred Gislason sein, den der SC Magdeburg aber wohl nicht aus seinem noch laufenden Vertrag lassen wollte. Was allerdings passiert, wenn der SCM in der kommenden Saison nicht mit Kiel und Flensburg – von Gummersbach ganz zu schweigen – aus den Startlöchern kommt, kann man sich ausmalen.

zu finden:http://www.vflgummersbach.de/phpBB2/viewtopic.php?p=5897#5897
    Ich denke, bei guter Arbeit von Klajic wird Gislasson wohl doch eher ein halbes Jahr arbeitslos.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Hamburg bekommt der Arsch auch nicht voll .... :pillepalle:

So hört sich kein Dementi an...

Wenn man der Bild glauben schenkt, dann hat Hamburg langsam den Allerwertesten vollbekommen, sonst hätten sie ja noch eine Schippe (oder auch zwei) draufgelegt.

Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass in den letzten Monaten in Essen noch Gehälter gezahlt wurden, ansonsten würden diverse Spieler nicht so frei verhandeln können.

Wenn Velyky tatsächlich zu den Kröstis wechselt, mache ich mir langsam ernsthaft Sorgen, dass die Kröstis tatsächlich Essen folgen - bis zum bitteren Ende.

• Aber auch ein Herr Hopp wird nicht unlimitiert Geld zur Verfügung stellen - ich kenn ja die Etatplanung von den Kröstis nicht, aber so mal schnell den Velyky zu verpflchten? Hm ......

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trollinger
    Na ja Ronaldo,
    ich denke aber, dass Herr Hopp eher einen Plan hat als Herr Weiner
    (und auf jeden Fall mehr Spielgeld!)

Keine Frage, aber mich überrascht immer wieder, wie sich manche Vereine in die Abhängigkeit von einzelnen Personen geben.

Aber in diesem Punkt hat ja auch OsloStar nachvollziehbar angedeutet, dass man das vorhandene Potenzial auch außerhalb des SAP-/Hopp-Umfeldes nutzen will. Da kann ich nur hoffen, dass das realisiert wird.