Wechselgerüchte III

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    oh boy.
    just.
    der spieler, der sich bei bislang keinem verein durchsetzen konnte.


    In Eisenach war er einer der besten, hat mir eigentlich immer gut gefallen, wenn ich ihn mal sehen konnte. Auch bei Magdeburgs Niederlage in Lemgo am Ende der letzten Saison war er einer der wenigen Spieler, die auch noch bei hohem Rückstand den Eindruck machten, dass sie gewinnen wollen (es ging immerhin um die Champions League.

    Bis dann
    Carsten

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • Der Linkshänder Rico Bonath vom TBV Lemgo steht kurz vor einem Wechsel zum Wilhelmshavener HV.Der Spieler soll laut Absprache mit Manager Fynn Holpert dort im RR erheblich mehr Spielanteile bekommen als in Lemgo und dann nach 2 Jahren zum TBV zurückkehren !!!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Naja mit dem zurückkehren das hat man ja mit strucki gesehen und dann brauchen wa in jedem fall noch rechts wen weil tempel hauptsächlich oberliga spielen will

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TBV Phil
    Naja mit dem zurückkehren das hat man ja mit strucki gesehen und dann brauchen wa in jedem fall noch rechts wen weil tempel hauptsächlich oberliga spielen will

    Erzähl mal näheres, bitte! Hört sich so an, als ob Struck nicht nach Lemgo zurückkehrt, allerdings kann ich mich nicht entsinnen etwas über einen Göppinger Vertrag für Struck gelesen zu haben.

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Petersson geht nach Großwallstadt

    Transfercoup in der Handball-Bundesliga. Der isländische Rückraumspieler Alexander Petersson von der abstiegsgefährdeten HSG Düsseldorf wechselt nach der Saison zum Ligarivalen TV Großwallstadt.

    Düsseldorfs zweitbester Werfer (108 Treffer in 24 Spielen) machte von einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag Gebrauch.

    Großwallstadt rüstet sich damit weiter für die kommende Saison. Zuvor hatten die Großwallstädter bereits Jan-Olaf Immel, Heiko Grimm und Jens Tiedtke verpflichtet.

    Quelle: sport1.de

    Tja nun ist er also auch weg. Wie will man bei der HSG Hegemann und Petersson ersetzen? Kursieren da schon irgendwelch Namen? Außerdem meine ich gelesen zu haben, daß man zur nächsten Saison zwei Linkshänder für den Rückraum unter Vertrag nehmen wolle. Jetzt hat man erstmal gar keinen. Pungartnik hatte sich ja schnell erledigt.

  • ich dachte das wäre schon sicher.

    Zitat

    sport1.de

    Magdeburg will Kervadec zurück

    Bundesligist SC Magdeburg bemüht sich offenbar um eine Rückkehr des französischen Nationalspielers Gueric Kervadec von US Cretil.

    "Wir haben keinen Grund, in Hektik zu verfallen. Wir wollen Gueric zurückholen, mit ihm die Abwehr verstärken, außerdem brauchen wir ihn für die jungen Spieler, die er führen soll", sagte SCM-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt.

    Der 33 Jahre alte Kreisläufer wird sich allerdings am Dienstag einer Schulteroperation unterziehen und mehrere Monate ausfallen.

  • Hab ich auch gedacht und mit der Schulter-OP weiss mana uch net ob er jemals wieder an gang kommt

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von ctproud


    In Eisenach war er einer der besten, hat mir eigentlich immer gut gefallen, wenn ich ihn mal sehen konnte. Auch bei Magdeburgs Niederlage in Lemgo am Ende der letzten Saison war er einer der wenigen Spieler, die auch noch bei hohem Rückstand den Eindruck machten, dass sie gewinnen wollen (es ging immerhin um die Champions League.

    Bis dann
    Carsten

    Das Beste an Just ist sowieso seine Freundin :sorry:

    sLOVEnija

  • Ich dachte auch der Wechsel von Kervadec wäre sicher ...
    allerdings hab ich ihn nicht verstanden, denn mit Theuerkauf
    ist ein junger vielversprechender Spieler da der seine Leistung
    bisher kontinuierlich steigert ... den würd manch Bundesligist
    mit Kusshand für die 1te Position am Kreis nehmen...

  • Kervadec ist auch eher für die Abwehr da. Und soll die jungen Spieler "anlernen".

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

    • Offizieller Beitrag

    Im ZLN-Forum geht man fest davon aus, dass Kai Hüter von Pfullingen nach Niestetal-Staufenberg wechseln wird. Jedenfalls ist dieser Wechsel im ZLN-Forum von jemandem bestätigt worden, der es wissen muss.

  • Zu zweit im Auto nach Pilsen


    Handball Die lange Tradition tschechischer Spitzenhandballer beim HSC Bad Neustadt findet ihre Fortsetzung. Der Regionalligist verpflichtete für die kommende Saison den 213-fachen Ex-Nationalspieler Martin Setlík vom Bundesligisten VfL Pfullingen. In drei Jahren bei den Württembergern erzielte der 1,98-Meter-Mann in bislang 93 Bundesligaspielen 230/10 Tore.

    Die prominenten Vorgänger des als Spielgestalter und Abwehrchef eingeplanten 35-Jährigen sind in Bad Neustadt unvergessen: Mit Vladimír Haber und Jindrich Krepindl (olympische Silbermedaillen-Gewinner von 1972) nahm der Aufstieg des damaligen Bezirksligisten HSC 1983 seinen Anfang. Frantisek Stika, Karel Jindrichovsky und der seit 2000 für den HSC aktive Adolf Blecha folgten.

    Blecha ist es, der sich in den Bad Neustädter Reihen sicherlich am meisten über die Verpflichtung seines Landsmanns und Freundes freut. In den 1990er Jahren hatten sie bei den Weltmeisterschaften 1995 und 1997 sowie der EM 1996 gemeinsam für die Nationalmannschaft Tschechiens unter der Leitung Habers aufgetrumpft. Beide standen auch beim Länderspiel gegen Deutschland im März 1995 in der Bürgermeister-Goebels-Halle auf dem Parkett. Mit Kovopetrol Pilsen errangen Setlík und Blecha zweimal die tschechische Meisterschaft und spielten in der Champions League.

    Über Dukla Prag, den EHV Aue und den Pariser Klub US Ivry (Halbfinale im Challenge-Cup 2001/02) kam VSetlík nach Pfullingen. Wie bei Blecha ist auch Setlíks Familie in Pilsen geblieben; beide fahren an jedem Wochenende nach den Spielen nach Hause. Das können sie ab September gemeinsam tun. "Es wird einfacher, wenn ich die Strecke bald nicht mehr allein bewältigen muss", freut sich Adi Blecha auf die neue Fahrgemeinschaft.

    [Blockierte Grafik: http://www.vfl-pfullingen-profihandball.de/vfl_mannschaft_2004/Setlik.jpg]

    Quelle Main Post

    Martin Setlik

    Geburtsdatum: 12.08.1969

    Beruf: Handballer

    Familienstand: verheiratet

    Spielerposition: RM, KM

    Größe: 1,98m

    Gewicht: 99kg

    Bisherige Vereine: US Ivry (1. Liga Frankreich), EHV Aue, Dukla Prag, VFL Pfullingen

    Ab in die Ecke!

    :bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

  • Dann kann Pfullingen wohl allmählich einpacken.

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Vielleicht kann jemand der Pfullinger hier was über Setlik schreiben, wäre klasse :rollin:

    Ab in die Ecke!

    :bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

  • Ich bin zwar kein Pfullinger, aber dennoch:

    Setlik ist ein sehr guter Abwehrspieler, und wenn er im Angriff den Ball bekommt auch sehr sicher im Abschluss. Für einen Regionalligisten ein echter Transfercoup würde ich mal behaupten.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Danke Benjamin für die Info :respekt:

    Bin mal gespannt, wie sich Setlik in der Regionalliga einspielt. Ich denke, nach den Infos ist er schon eine gute Verstärkung. Allerdings muss man da auch erst sehen, ob er sich beim HSC wohl fühlt!

    Ab in die Ecke!

    :bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Ypsi1976 (13. April 2005 um 10:25)

  • Flensburgs estnisch-schwedischer Halbrechter Kaupo Palmar steht offenbar kurz vor einem Wechsel nach Skjern, wie dänische Medien berichten.

    Der 74-fache estnische Nationalspieler soll in Westjütland einen Dreijahresvertrag erhalten. Noch sei nichts unterschrieben, es fehlten aber nur noch Details, meinte Trainer Anders Dahl-Nielsen.