@ wieland: meinst du den szilagyi aus essen?? Die sind nämlich erst dann alle auf dem Markt, wenn das mit dem Lizenzscheiß 100%ig fest steht, als dauert das erst mal nch ein bisschen! Solange bleibt Figo bei uns! ![]()
Wechselgerüchte III
-
Jenny -
3. März 2005 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tester
Naja, auf RL sieht es ja leider auch nicht viel besser aus: Hertzberg und MMMM waren diese Saison nicht so der Hit.Hertzberg hat durchwachsen gespielt, ist aber in meinen Augen erstligareif. Bei unserem Multi-M hoffe ich nach wie vor auf den Durchbruch, immerhin hat er den in der isländischen Nationalmannschaft auch geschafft. Wenn er sein Potential ausschöpfen könnte, mannomann...
Außerdem glaube ich, dass man sich eine dreifache Besetzung von RL nicht leisten könnte. Deshalb fand ich schon die Diskussionen über eine eventuelle Verpflichtung von Björn Navarin sehr merkwürdig. Aber was bleibt uns anderes übrig: Warten.
-
Ich hoffe mal, daß der Wechsel von Gudjonsson zu GWD bald offiziell vermeldet wird. Ich denke schon, daß er ein Gewinn für unsere Mannschaft wäre.
Die Begründung von Flatten, warum er der HSG abgesagt hat, halte ich für ein wenig seltsam. Natürlich gibt Düsseldorf nur das aus, was man hat. Aber das selbe trifft eben auch für GWD zu, und wir schwimmen sicher nicht im Geld. Man sollte akzeptieren, wenn ein Spieler ein anderes Angebot vorzieht. Das Geld kann nicht der Beweggrund gewesen sein.
-
Zitat
Original von Thainobbi
Aber Wagner war doch in der 2. Halbzeit sehr gefährlich auf der Spielmacher Position.
Vor allem sehr gefährlich für die Abwehr durch die unorthodoxe Art, in den Gegenspieler zu springen. Grosses Kino! Das Wagner MMMM vorgezogen wurde, spricht wohl Bände!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bundesbibo
Was sagen die Göppinger eigentlich zu Matthias Struck? Kann er mehr als nur Zweitbesetzung sein bei der Düsseldorfer HSG? Hat er Perspektive?Bundesbibo, schön mal wieder was von Dir zu hören.
Zu Struck gibt es hier im Board schon ein paar Kommentare, ausführlicher wurde über ihn natürlich in GP auf http://www.evergreen-gp.de die ganze Saison diskutiert. Zuletzt im Thread http://www.evergreen-gp.de/page/thread.php?threadid=538&sid=
Er hat in Göppingen leider nicht den erhofften Durchbruch geschafft. Allerdings musste er auch meist auf RA spielen, auf RR wäre er meiner Meinung nach besser aufgehoben gewesen. Von außen stand er oft frei vor dem Tor und hat sich dann nicht getraut, es ging nicht wirklich Gefahr von ihm aus.
Ob er den Durchbruch in der ersten Liga noch schafft- ich bin mir nicht sicher. Ihn als Erstbesetzung im Moment zu holen, halte ich für riskant, auch wenn ich ihm insgesamt einiges zutraue.
-
Der talentierte kroatischje Halbrechte Denis Buntic verläßt zwar den bosnischen Klub Izvidac Ljubuski, wechselt aber weder nach Spanien noch in die Bundesliga.
Kroatische Medien berichten, er werde sich stattdessen Medvescak Zagreb anschließen.
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Hertzberg hat durchwachsen gespielt, ist aber in meinen Augen erstligareif. Bei unserem Multi-M hoffe ich nach wie vor auf den Durchbruch, immerhin hat er den in der isländischen Nationalmannschaft auch geschafft. Wenn er sein Potential ausschöpfen könnte, mannomann...
Außerdem glaube ich, dass man sich eine dreifache Besetzung von RL nicht leisten könnte. Deshalb fand ich schon die Diskussionen über eine eventuelle Verpflichtung von Björn Navarin sehr merkwürdig. Aber was bleibt uns anderes übrig: Warten.
Navarin wäre aber auf jeden Fall eine klare Nummer eins auf der Position. Hertzberg sehe ich eher als einen, den man mal einwechseln kann, wenn es bei den Stammspielern nicht läuft, so wie Sieberger. Und zu MMMM bin ich Deiner Meinung.
-
Neben der wohl feststehenden Personalie Gudjonsson sind in Minden Stefan Just und als Torwart der jetzige Hildesheimer Keeper Jerome Cazal im Gespräch. Die Meinungen der Schweriner und Magdeburger hier im Forum zu Herrn Just würde mich mal interessieren.
Es grüßt der Talant
-
hm, buntic wäre doch eigentlich auch für flensburg sehr interessant gewesen?
-
Zitat
Weber bekommt keinen neuen Spielervertrag
Steffen Weber wird bei der SG Kronau/Östringen kein Vertragsangebot mehr als Spieler bekommen. Ob Weber in anderer Funktion beim Handball-Erstligisten bleibt oder den Verein verlässt, wird sich demnächst entscheiden. Bei Steffen Ahrens sieht es derzeit so aus, dass er wieder ins Regionalligateam der SG Kronau/Östringen zurückkehrt. Entsprechende Gespräche mit Rolf Bechtold wurden bereits geführt und werden nach Rückkehr des SG-Trainers aus Berlin zum Abschluss gebracht.
Info von http://www.handball-world.de
Ein Mann für die HSG Düsseldorf?
-
Das klingt ja fast schon so als ob die Kröstis Oleg sicher haben.
Nur gut, dass sich GWD wohl für Snorri entschieden hat. Den halte ich für bedeutend stärker.
-
Zitat
Original von bogdan
Das klingt ja fast schon so als ob die Kröstis Oleg sicher haben.Nur gut, dass sich GWD wohl für Snorri entschieden hat. Den halte ich für bedeutend stärker.
Stärker als wer? Als Steffen Weber oder als Oleg Velyky???
-
Wenn ich nun schreibe, dass ich nicht abhebe so ist die Antwort wohl klar, oder?
-
Für mich ist die Antwort sowieso klar, dass Snorri mit Sicherheit nicht besser als Oleg Velyky ist. Das war aus Deinem Beitrag aber nicht so deutlich herauszulesen

Ob er besser als Steffen Weber ist, ist schwer zu beurteilen. Steffen Weber hat mit Sicherheit viel mehr Erfahrung, während Snorri Gudjonsson torgefährlicher ist. Ich denke die beiden sind nur schwer zu vergleichen, weil sie auch andere Spielertypen sind.
-
Eine Frage hab ich an Dich!Auch wenn ich es schade finde,dass Steffen Weber den Kröstis als Spieler nicht mehr erhalten bleibt,verstehe ich nicht wieso du darin einen Hinweis siehst,dass wir Oleg sicher haben?!Auch wenn Steffen als Spieler weiterhin ein Krösti geblieben wäre müssten wir uns nach einem neuen RL umsuchen!Die ganze Velyky Geschichte ist unabhängig derer mit Steffen Weber!Er musste nunmal in den sauren Apfel beißen,da wir nächstes Jahr mit Sinjak und Bechthold 2 Mittespieler haben und er somit nicht die Einsatzzeiten bekommen hätte,die er sich womöglich selbst erwünscht!
MfG Massas
-
Manche sehen aus der Ferne betrachtet Oleg als RM-Spieler und nicht als RL. Auch wenn er meiner Meinung nach auf der Königsposition besser ist, als auf dem Spielmacherposten.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Bundesbibo, schön mal wieder was von Dir zu hören.
Zu Struck gibt es hier im Board schon ein paar Kommentare, ausführlicher wurde über ihn natürlich in GP auf http://www.evergreen-gp.de die ganze Saison diskutiert. Zuletzt im Thread http://www.evergreen-gp.de/page/thread.php?threadid=538&sid=
Er hat in Göppingen leider nicht den erhofften Durchbruch geschafft. Allerdings musste er auch meist auf RA spielen, auf RR wäre er meiner Meinung nach besser aufgehoben gewesen. Von außen stand er oft frei vor dem Tor und hat sich dann nicht getraut, es ging nicht wirklich Gefahr von ihm aus.
Ob er den Durchbruch in der ersten Liga noch schafft- ich bin mir nicht sicher. Ihn als Erstbesetzung im Moment zu holen, halte ich für riskant, auch wenn ich ihm insgesamt einiges zutraue.
Vielen Dank!! Im Evergreen-Forum wird man ja geradezu überschüttet mit Meinungen zu Struck. Somit dürften sich jedoch alle einig sein, dass man mit seiner Verpflichtung wiederum ein kleines Risiko eingeht. Vielleicht verliert er ja ein wenig seine Hemmungen vor dem Tor, wenn er in Düsseldorf etwas mehr Spielanteile bekommt, ohne dass zu großer Druck auf seinen Schultern lastet. Erste Besetzung soll er bei der HSG ohnehin nicht sein, denn da plant man auf RA mit Frank Berblinger. Der wiederum hat eklatante Schwächen im Abwehrbereich, die ein Struck nach Einschätzungen des Göppinger Anhangs wohl auch leider nicht kompensieren kann. Nach wie vor unglaublich schade, dass Stefan Schröder den Verein verlässt, wo er im letzten Saisonviertel endlich den absoluten Durchbruch bei uns geschafft hatte.
Trotzdem freue ich mich Matthias Struck!! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Massas
bogdanEine Frage hab ich an Dich!Auch wenn ich es schade finde,dass Steffen Weber den Kröstis als Spieler nicht mehr erhalten bleibt,verstehe ich nicht wieso du darin einen Hinweis siehst,dass wir Oleg sicher haben?!Auch wenn Steffen als Spieler weiterhin ein Krösti geblieben wäre müssten wir uns nach einem neuen RL umsuchen!Die ganze Velyky Geschichte ist unabhängig derer mit Steffen Weber!Er musste nunmal in den sauren Apfel beißen,da wir nächstes Jahr mit Sinjak und Bechthold 2 Mittespieler haben und er somit nicht die Einsatzzeiten bekommen hätte,die er sich womöglich selbst erwünscht!
MfG Massas
Hey Massas
Willkommen in der Ecke
... und schreib ruhig öfter mal was !!!

-
Zitat
Original von Bezze
Ich hoffe mal, daß der Wechsel von Gudjonsson zu GWD bald offiziell vermeldet wird. Ich denke schon, daß er ein Gewinn für unsere Mannschaft wäre.Die Begründung von Flatten, warum er der HSG abgesagt hat, halte ich für ein wenig seltsam. Natürlich gibt Düsseldorf nur das aus, was man hat. Aber das selbe trifft eben auch für GWD zu, und wir schwimmen sicher nicht im Geld. Man sollte akzeptieren, wenn ein Spieler ein anderes Angebot vorzieht. Das Geld kann nicht der Beweggrund gewesen sein.
flatten hat auch irgendwo gesagt, petersson geht zum tvg, weil er da das doppelte verdient. kann ich auch nicht so richtig glauben.
minden hat mit snorri einen super spieler verpflichtet. ich wünsche snorri alles gute! -
Zitat
Original von haruki
flatten hat auch irgendwo gesagt, petersson geht zum tvg, weil er da das doppelte verdient. kann ich auch nicht so richtig glauben.
minden hat mit snorri einen super spieler verpflichtet. ich wünsche snorri alles gute!Petterson soll bei Euch das Doppelte verdienen? Vielleicht mehr als in Düsseldorf, aber doch sicher nicht so viel. Ich habe den Eindruck, als wäre Flatten ein "schlechter Verlierer", der einfach nicht akzeptieren kann, wenn ein Spieler nicht zur HSG kommt bzw. diese verläßt.
Naja, ist ja auch egal. Ich hoffe, daß Snorri so spielt wie beim TVG in der 2. Halbserie. Denn dadurch, daß Patti Johannesson nie richtig fit war und selten spielen konnte, hatten wir auf RM ein ziemliches Defizit. Das sollte nun behoben sein, wenn man den TVG-Fans glauben kann.
-