Liegt es an der Mannschaft, dass er wechseln möchte? Wie kommt das? Weißt man genaueres?
Ratka holt verlorenen Sohn heim?
-
-
Ich glaube es gibt mehrere Gründe. Aber einer ist gestimmt dieses Gefühl keine Mannschaft zu sein!
-
Warum nach Korea? Er würde hier doch bestimmt auch einen anderen Verein finden. Düsseldorf zum Beispiel...

-
Will er aber nicht!
-
So langsam wird mir der VfL unsympathisch. Ratka wird rausgeschmissen, während man mit Spielern, die sich nicht richtig für die Mannschaft einsetzen und kaum Leistung bringen, verlängert. Habe ja schon geschrieben, was ich von Krämer halte. Wenn dann auch noch Yoon geht, gibt es für mich keinen Grund mehr, zu Spielen des VfL zu fahren und mir die Krämersche Söldnertruppe anzuschauen!

-
Zitat
Original von Tester
So langsam wird mir der VfL unsympathisch. Ratka wird rausgeschmissen, während man mit Spielern, die sich nicht richtig für die Mannschaft einsetzen und kaum Leistung bringen, verlängert. Habe ja schon geschrieben, was ich von Krämer halte. Wenn dann auch noch Yoon geht, gibt es für mich keinen Grund mehr, zu Spielen des VfL zu fahren und mir die Krämersche Söldnertruppe anzuschauen!
Im Moment geht es mir ähnlich....
-
saskiaGM erzählt völligen Mist! Definitiv! Weiß ich auch von Yoon selber!
-
Interessant und aufschlußreich hierzu ein Artikel in der "Handballwoche" vom 29.03.2005. Hier heißt es u.a.
.......Letzendlich ließ der VfL Gummersbach dem 28-Jährigen keine Wahl und untermauerte seine Offerte vor drei Wochen mit einem Ultimatum, dem Hegemann nachgab. Doch dem Tiefschlag sollte kurz darauf ein Hoffnungsschimmer folgen. Die Beurlaubung Richard Ratkas beim VfL Gummersbach sorgte nicht nur im Oberbergischen Land für einen Paukenschlag. Eröffnete sie doch in Düsseldorf die Spekulation über eine eventuelle Rückkehr des 41-Jährigen an seine alte Wirkungsstätte. Manager Flatten hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die HSG-Familie mit Richard Ratka und Michael Hegemann wieder vereinen zu können. Pikanter Weise hatte Hegemann die Unterschrift unter einen Ein-Jahres-Vertrag beim VfL eng an seinen "Ziehvater" Ratka gebunden. Obendrein ist aus VfL-Kreisen zu hören, dass Ratka als einziger Befürworter des Transfers diesen bei den VfL-Verantwortlichen durchgeboxt hatte. Es darf spekuliert werden........
Wenn dem so ist, dann darf wirklich spekuliert werden..
-
Zitat
Original von Rentner
Interessant und aufschlußreich hierzu ein Artikel in der "Handballwoche" vom 29.03.2005. Hier heißt es u.a........Letzendlich ließ der VfL Gummersbach dem 28-Jährigen keine Wahl und untermauerte seine Offerte vor drei Wochen mit einem Ultimatum, dem Hegemann nachgab. Doch dem Tiefschlag sollte kurz darauf ein Hoffnungsschimmer folgen. Die Beurlaubung Richard Ratkas beim VfL Gummersbach sorgte nicht nur im Oberbergischen Land für einen Paukenschlag. Eröffnete sie doch in Düsseldorf die Spekulation über eine eventuelle Rückkehr des 41-Jährigen an seine aölte Wirkungsstätte. Manager Flatten hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die HSG-Familie mit Richard Ratka und Michael Hegemann wieder vereinen zu können. Pikanter Weise hatte Hegemann die Unterschrift unter einen Ein-Jahres-Vertrag beim VfL eng an seinen "Ziehvater" Ratka gebunden. Obendrein ist aus VfL-Kreisen zu hören, dass Ratka als einziger Befürworter des Transfers diesen bei den VfL-Verantwortlichen durchgeboxt hatte. Es darf spekuliert werden........
Wenn dem so ist, dann darf wirklich spekuliert werden..
Dann wundert mich aber die Aussage von Krämer von wegen "wenn er ein Mann ist dann kommt er zu uns" oder so ähnlich....
-
Die scheinen sich ja alle sehr einig zu sein, wer kommt, wer geht und wer erst gehen soll und dann doch bleiben darf.

Also nen Preis gewinnen sie damit nicht. Sollte es aber wirklich jetzt so sein, dass Hege nicht mehr wirklich kommen will, dann ist es besser, wenn er jetzt noch abspringt, als wenn er nachher nur widerwillig bei uns im Team ist.
Nur so was hätte man sich alles früher überlegen können. Auch Hegemann wird ja wohl mal daran gedacht haben, dass es rein theoretisch sein kann, dass Ratka irgendwann mal nicht mehr Trainer bei uns ist. -
Zitat
Original von Twingolady
Die scheinen sich ja alle sehr einig zu sein, wer kommt, wer geht und wer erst gehen soll und dann doch bleiben darf.
Also nen Preis gewinnen sie damit nicht. Sollte es aber wirklich jetzt so sein, dass Hege nicht mehr wirklich kommen will, dann ist es besser, wenn er jetzt noch abspringt, als wenn er nachher nur widerwillig bei uns im Team ist.
Nur so was hätte man sich alles früher überlegen können. Auch Hegemann wird ja wohl mal daran gedacht haben, dass es rein theoretisch sein kann, dass Ratka irgendwann mal nicht mehr Trainer bei uns ist.Naja ich geb aber auch nicht mehr so viel was in den Medien alles erzählt wird. Wenn da schon steht "ist aus VfL Kreisen zu hören" bin ich was skeptisch...
-