Ratka holt verlorenen Sohn heim?

• Laut Kölner Express soll "Higgens" nächstes Jahr im VfL Trikot spielen. Bin gespannt ob diese Meldung stimmt. Ratka ist ja ein wahrer Hegemann-Förderer! Wäre ein Gewinn für den VfL und der Untergang für die HSG Düsseldorf!

• Zitat

Original von Jever
    Das ist wohl wahr!
    Nur denke ich, ist es keine echte Verstärkung! ?(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das im nächsten Jahr anders sehen wirst!

• Hege keine Verstärkung? Wenn man nur die Bundesliga kennt, würde ich auch so denken .... 4 Jahre konstant über 200 Buden .... die Zukunft auf der Mitte ... und im angriff auf alle Fälle besser wie Frank "von und zu"! Wir sprechen uns in einem Jahr!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (2. März 2005 um 22:49)

• Zitat

Original von OsloStar
    Hege keine Verstärkung? Wenn man nur die Bundesliga kennt, würde ich auch so denken ....

Falsch, meine 2.te "Liebe" ist die SG Solingen! Ja, ich weiss, Hege war auch schon da. Eben drum.

Einmal editiert, zuletzt von Jever (3. März 2005 um 16:59)

• Zitat

Original von OsloStar
    Wenn man nur die Bundesliga kennt, würde ich auch so denken .... 4 Jahre konstant über 200 Buden ....

Ausnahmen sind beim VfL die Regel.
    Sind lange Beobachtungen und Studien auf die übrigen Bundesligisten übertragbar, beim VfL ist immer alles anders. ;)

Ich erinnere nur an T. Schröder...

• Ich meine, ob die Lücke von Houlet, der ja wahrscheinlich nur noch ein Jahr spielen wird, schließen kann? Houlet in seiner Topform ist genial!

• Houlets Lücke kann keiner schließen. In Top Form ist er einfach unersetzbar.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ratkas verlorener Sohn. Der verlorene Sohn muss aufpassen, dass sein Vater nicht bald schon wieder in Düsseldorf ist.

• Dann holt vielleicht der verlorene Sohn den verlorenen Vater heim :lol:

• Ach Loran... Es ist immer wieder schön, Deine wundervollen Kommentare zu hören.. Wie habe ich sie in der einen Woche Urlaub vermisst..
    Vermisst? Ach ne, hab sie ja live mit bekommen ;)

Aber mal im Ernst. Ratka ist ein total symphatischer Mensch und ich denke nicht, dass die Probleme beim Trainer liegen..
    Es kann doch nicht sein, dass wir wieder eine Trainerdiskussion anfangen..
    Letztes Jahr war es Sead nun ist es Richard.. Klar..

Hat sich denn schon mal jemand gefragt, ob es nicht an der Mannschaft liegen könnte? Am zusammenspiel? An der Harmonie in der Mannschaft?

• Schön, dass Du mich vermisst hast. Wenigstens einer, dem ich etwas bedeute.
    Ich habe trotzdem Angst um den VfL unter Richard Ratka.

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
    Saad Hassan Afendic, komm zurück aus Tunesien und zieh den Konzeptlosen die Hammelbeine lang!!

• Zitat

Original von Loran
    Schön, dass Du mich vermisst hast. Wenigstens einer, dem ich etwas bedeute.
    Ich habe trotzdem Angst um den VfL unter Richard Ratka.

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE
    Saad Hassan Afendic, komm zurück aus Tunesien und zieh den Konzeptlosen die Hammelbeine lang!!

Wie gesagt: Richtig vermissen konnte ich Dich ja nicht, da ich Dich ja am Mittwoch in WHV gesehen habe ;)

Sead Hasanefendic hat in Tunesien seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.. Tut mir Leid..

• Also wenn man so Stimmen aus der Mannschaft hört, die wollen den Sead nicht unbedingt wieder hier haben!!! Und das ist doch eigentlich das Wichtigste oder- was die Mannschaft will.

• Zitat

Original von Twingolady
    Also wenn man so Stimmen aus der Mannschaft hört, die wollen den Sead nicht unbedingt wieder hier haben!!! Und das ist doch eigentlich das Wichtigste oder- was die Mannschaft will.

Also wenn die Mannschaft den einen Trainer will und den anderen nicht, dann mach ich mir langsam Gedanken! Anscheinend geht es den Gummersbachern wirklich zu gut!

Ich halte Ratka auch für einen guten Trainer und hoffe, dass man an ihm festhält. Allerdings muss er in den nächsten Spielen Erfolg haben. Ein Aus im EHF-Pokal gegen Dunaferr darf es nicht geben, sonst wird es sehr eng für ihn!

• Zitat

Original von Twingolady
    Also wenn man so Stimmen aus der Mannschaft hört, die wollen den Sead nicht unbedingt wieder hier haben!!! Und das ist doch eigentlich das Wichtigste oder- was die Mannschaft will.

Also ich hoffe einfach mal das du den letzten Satz ironisch gemeint hast. Ansonsten :pillepalle:

• Zitat

Original von Yoon

Also ich hoffe einfach mal das du den letzten Satz ironisch gemeint hast. Ansonsten :pillepalle:

Na das will ich auch mal hoffen.. Was die Mannschaft will, ist das wichtigste.. Gehts hier nur nach den Jungs? Dafür, was die sich in letzter Zeit für "Ausrutscher" leisten, würde ich den Satz ganz schnell zurück ziehen *GG*

• Offizieller Beitrag

Nun ja, die Trainerdiskussion ist doch völlig fehl am Platz, vor allem die über Sead, der in Tunesien sicherlich einen stressigeren aber sicherlich besser bezahlten Job hat.

Als Ratka verpflichtet wurde, wussten alle, dass er unerfahren in der Bundesliga ist. Auch er muss lernen! Die Verpflichtung von Hegemann spricht doch eine eindeutige Sprache, dass man trotz einiger (zwangsläufiger) Rückschläge weiter mit ihm plant.

• Zitat

Original von Waldorf
    Nun ja, die Trainerdiskussion ist doch völlig fehl am Platz, vor allem die über Sead, der in Tunesien sicherlich einen stressigeren aber sicherlich besser bezahlten Job hat.

Als Ratka verpflichtet wurde, wussten alle, dass er unerfahren in der Bundesliga ist. Auch er muss lernen! Die Verpflichtung von Hegemann spricht doch eine eindeutige Sprache, dass man trotz einiger (zwangsläufiger) Rückschläge weiter mit ihm plant.

Die Verpflichtung von Hegemann ist doch noch gar nicht durch..
    Sicherlich wird man noch ein paar Jahre mit Ratka einplanen, denn was bringt uns ein ständiger Trainerwechsel??? Eigentlich nicht viel..