Der erst im Febuar verpflichtete Juri Nesterow hat seinen Vertrag beim SCM schon wieder gekündigt und ist nach Spanien zurück. Grund dafür wohl das zu harte Training. (BILD MD)
SCM-Russe Nesterow schon wieder weg
-
-
- Offizieller Beitrag

-
vermutlich mußten sie waldlauf im freien machen. da wär ich auch lieber nach spanien zurück.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht war das Schmerzensgeld (Gehalt) dem "harten" Training nicht angemessen

-
oder sie haben sich geweigert, im training russisch zu sprechen?
-
Hartes Training im Profisport, Dinge gibt es

-
Man muss sich nur mal durchlesen, aus welchem Grund damals Florian Wisotzki nicht in die spanische Liga Asobal gewechselt ist, sondern in die Schweiz.
Grund war sinngemaess: "Zu lasches Training".
ZitatOriginal gepostet von Jenny:
Aus den Kieler Nachrichten vom 03.01.2004:
Ganz andere Sorgen hat derweil Florian Wisotzki, der seine Koffer wieder ausgepackt hat. Das Angebot des spanischen Erstligisten Barakaldo hat der 22-Jährige nach intensiven Gesprächen mit einigen Spielern des Tabellen-13. abgelehnt. Tenor: Wer sich als Handballer weiterentwickeln möchte, ist dort falsch aufgehoben. "Im Training wird nur gespielt und der Trainer sitzt daneben, ohne etwas zu sagen." Bis zum Ende der Wechselfrist am 15. Januar will der Rückraumspieler andere Angebote sondieren. "Ist nichts dabei, bleibe ich eben beim THW."
(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 03.01.2004 )
-
ist aber doch eigentlich auch ganz schick. als ich noch selber aktiv war (unterste kreisliga, b-jugend), wollten wir im training auch immer nur spielen. vielleicht hätte ich damals nach spanien wechseln sollen.
-
Zitat
Original von Sensi84
Der erst im Febuar verpflichtete Juri Nesterow hat seinen Vertrag beim SCM schon wieder gekündigt und ist nach Spanien zurück. Grund dafür wohl das zu harte Training. (BILD MD)SCM hat Glück, denn der Verein hat damit mit 1 Absahner weniger auch weniger Ärger.
-
Zitat
Original von Hafermann
SCM hat Glück, denn der Verein hat damit mit 1 Absahner weniger auch weniger Ärger.
Was heißt hier Glück? Sonst hätte man ihn wohl kaum erst verpflichtet. Und ne schlechte Figur hat er nicht abgegeben.
-
Zitat
Original von Sensi84
Der erst im Febuar verpflichtete Juri Nesterow hat seinen Vertrag beim SCM schon wieder gekündigt und ist nach Spanien zurück. Grund dafür wohl das zu harte Training. (BILD MD)
Weichei. Und so einer will Profisportler sein. 
-
vielleicht mußte er auch mal torwart spielen und dann hat bielecki ein bißchen werfen geübt...