KRÖSTIS verpflichtet Andrej Siniak

• Die SG Kronau/Östringen hat Andrej Siniak vom Handball-Erstligisten HSV Hamburg verpflichtet. Der 32jährige Weißrusse unterschrieb am vergangenen Freitag, nach der routinemäßigen medizinischen Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Maibaum einen Zweijahresvertrag, der für die erste und zweite Bundesliga Gültigkeit besitzt. Andrej Siniak kam über den TuS N-Lübbecke im Jahr 2002 zum HSV Hamburg und spielte bereits unter Iouri Chevtsov beim TBV Lemgo, mit dem er deutscher Meister wurde. Der 1,91 Meter große Spielmacher bringt die Erfahrung von 86 Länderspieleinsätzen mit.

[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien/th…9686218942.jpeg]

Mit Andrej Siniak hat die SG den Wunschspieler von Iouri Chevtsov auf der Spielmacherposition verpflichtet, von dem auch ein Talent wie Andre Bechtold profitieren kann. Die weitere Verpflichtung von Steffen Weber hängt vom weiteren Verlauf der Saison ab, nicht zu letzt ob die SG in der nächsten Saison in der 1. oder 2. Bundesliga spielt.

Weiterhin gibt der Zweitligaclub bekannt, dass der Vertrag mit Bastian Rutschmann vorzeitig zum Saisonende aufgelöst wird. „Wir sind dem Wunsch von Bastian Rutschmann nachgekommen und haben den Vertrag vorzeitig zum Saisonende aufgelöst. Basti wechselt zum Nachbarn Oftersheim/Schwetzingen und möchte sich dort einen Stammplatz erkämpfen“, erklärt SG Geschäftsführer Ulrich Schuppler nach Absprache mit Rolf Bechtold.

Portrait: Andrej Siniak
    Position: RM
    Geburtstag: 28.04.72
    Nationalität: weissrussisch
    Größe: 191 cm
    Gewicht: 90 kg
    Beruf: Handballprofi
    letzter Verein: HSV Hamburg (ab 2002), TuS N-Lübbecke, TBV Lemgo
    Länderspiele: 86
    Familie: verheiratet

(c) http://www.kroestis.de

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (1. März 2005 um 15:23)

• Ich denke, Siniak wird íhnen in jedem Fall helfen. Wenn Weber dann auch noch bleiben sollte, erscheint mir der Rückraum der SG ziemlich stark.

Steini

• Kommt drauf an wie motiviert Andrej ist zweite Liga zu spielen. Technisch hat er natürlich alles drauf. Gute russische Schule.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich persönlich finde das der Siniak etwas phlegmatisch rüberkommt, bin aber auch der Meinung, dass er mit Chevtsov den richtigen Trainer hat.
    Chevtsov hat Ideen, des wegen sehe ich mit diesem Trainer und der nötigen Geduld eine sehr positive Zeit auf die Kröstis zukommen.
    Schade finde ich aber die Vertragsauflösung von Basti Rutschmann, denn mit dem Isländer hat er eine schlagbare Konkurrenz vor sich, wenn er überhaupt einen neuen Vertrag bekommt.

Steffen Weber wird es schwer haben, sollte er einen Vertrag bekommen, denn Leistung hat er bei den Kröstis nicht gebracht. Er wurde denke ich aber auch falsch eingeschätzt.

• Glückwunsch zur Verpflichtung,zusammen mit seinem weißrussischem Trainer Iouri Chevtsov,den er ja noch vom TBV Lemgo bestens kennt,wird er dort noch einiges bewegen,schließlich soll es ja in die 1. Liga gehen....i

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Für die Zweite Liga ist Siniak okay, in der Ersten ist seine Zeit aber vorbei.

sLOVEnija

• Also, beim HSV ist Siniak ein Ergänzungsspieler, der an guten Tagen aber Spiele entscheiden kann.
    Leider sind seine Leistungen sehr schwankend.

Am Anfang der Saison sagte ich noch, dass er seinen 4. Frühling erlebt.
    Momentan scheint er verunsichert und besitzt keine Torgefahr. (vor seiner Verletzung meine ich)

Er ist dennoch ein Spieler der ein super Auge hat und seine Schlagwürfe sind legendär. Nicht umsonst wurde er wieder in sein NAtionalteam geholt.

Leider kann ich mir momentan kein Bild von den Kröstis machen, aber ich glaube das Andrej eine Verstärkung sein wird.
    Uns hat er jedenfalls eher geholfen als geschadet.

Aber Publikumsliebling wird er nicht unser IronFace Adreij :rolleyes:
    Dafür ist sein Spiel zu emotionslos

Champions-League Sieger 2013

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha (2. März 2005 um 14:47)

• ich hoffe echt für die Kröstis das es net so ein reinfall wird wie damals Davor Domniovik (oder wie der tpa cuh imemr heisst)

• Zitat

Original von Zeitz
    ich hoffe echt für die Kröstis das es net so ein reinfall wird wie damals Davor Domniovik (oder wie der tpa cuh imemr heisst)

Und das nennt sich THW Fan :rolleyes:

• Zitat

Original von Zeitz
    ich hoffe echt für die Kröstis das es net so ein reinfall wird wie damals Davor Domniovik (oder wie der tpa cuh imemr heisst)

Du hast wirklich keine Ahnung! Davor ist Weltmeister, Olympiasieger und spielete bei den zwei größen Clubs der Welt - FC Barcelona und den KRÖSTIS ääähh THW Kiel :lol:

Bei einem so kleinen Verein wie den KRÖSTIS muss ein Weltstar keine Leistung bringen! Daher kein R(h)einfall!

• Zitat

Original von OsloStar

Du hast wirklich keine Ahnung! Davor ist Weltmeister, Olympiasieger und spielete bei den zwei größen Clubs der Welt - FC Barcelona und den KRÖSTIS ääähh THW Kiel :lol:

Bei einem so kleinen Verein wie den KRÖSTIS muss ein Weltstar keine Leistung bringen! Daher kein R(h)einfall!

SUPER WITZ GEMACHT, bisher waren wohl die Empfehlungen aus dem hohen Norden alle nicht so toll.

Und was der DD nur optisch beurteilt in der Halle geleistet hat war ja wohl die ober Frechheit. Ich kann nciht beurteilen, ob er die Unterstützung der Verantwortlichen Trainer etc. hatte, nur diese Spielweise hatte nur etwas mit Kohle abzocken zu tun.

• Zitat

Original von Jenny

Und das nennt sich THW Fan :rolleyes:

sry jenny aber für mich war er weder in kiel noch in kronau der burner UND zu dem Wletmeister, olympiasieger fritzen da:
    Domnikovic hat wohl am wenigstens dazu beigetragen der Kroatien Sieger wird

naja wenn ihr Domnikovic gut findet, eure sache, ich finde ihn aber als rl sau schlecht

• Hat hier irgendjemand geschrieben dass man ihn gut findet ??? ...aber wenn dann sollte schon wissen, wie der Typ heißt , den man sau schlecht findet .....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zeitz

sry jenny aber für mich war er weder in kiel noch in kronau der burner UND zu dem Wletmeister, olympiasieger fritzen da:
    Domnikovic hat wohl am wenigstens dazu beigetragen der Kroatien Sieger wird

naja wenn ihr Domnikovic gut findet, eure sache, ich finde ihn aber als rl sau schlecht

Tatsache ist auch, dass in den Spielen die wir gewonnen haben DD eine gute Leistung gebracht hat,leider war seine Leistung nicht konstant genug, denn sonst wären wir wohl nicht abgestiegen.

Aber ich denke wir wären diese Runde mit ihm weiter als mit seinem Nachfolger...

• Zitat

Original von Jenny
    Hat hier irgendjemand geschrieben dass man ihn gut findet ??? ...aber wenn dann sollte schon wissen, wie der Typ heißt , den man sau schlecht findet .....

gerade weil ich ihn sau schlecht finde, interessiert mich sein name net ....

• Es scheint, die Kröstis haben auf RL kein gutes Händchen. Ich glaube nicht, dass Dominikovic 2. Liga gespielt hätte, obwohl, für Geld macht der sicher alles.
    Der Dominikovic, war das nicht der Spieler, der die Kröstis im letzen Jahr in Schwerin verschaukelt hatte?

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein