Die nächste Baustelle?

• Offizieller Beitrag

Schon etwas älter, aber doch interessant:

Quelle: Reviersport

• Nun, es hat mit Sicherheit seinen Grund, warum die Verhandlungen mit Chevtsov, Hannawald und Sigurdsson nicht erfolgreich beendet werden konnten. Szilagyi könnte noch der nächste sein, der dort hinzukommt. Die Finanzprobleme in Essen sind meiner Einschätzung nach immer noch nicht gelöst. Aber da gibt es in der Liga auch noch neben diesen drei bekannten bestimmt noch andere Baustellen, die nicht zu vernachlässigen wären. Ich hoffe, dass die HBL alle Lizensierungsverfahren ordentlich prüft und sollte es einen der drei großen Klubs treffen, dann wird es seine Richtigkeit haben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Waldorf
    Die Essener haben es aber gut verstanden, damit so in der Öffentlichkeit umzugehen, dass es nicht dramatisch erscheint!

Naja, Klaus Schorn hat aber ja auch schon einige Jahre Erfahrung im Umgang mit "fianziellen Engpässen", oder?
    Ich meine zumindest, dass das jetzt nicht die erste "Finanzkrise" ist, die den Tusem trifft ...

• Da frage ich mich mal wieder, wieso man es offenbar nicht für nötig erachtet, neue Sponsoren anständig zu prüfen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Oder dann, wenn Sportmanagern Geldbeträge fehlen und sie verzweifelt nach jedem Strohhalm greifen, der sich ihnen bietet.

Mal ganz ehrlich ... einen "Unternehmer" wie Volkmar Rohr, der sich auf Sponsoren-Fotos mit BDU-Tarnhose zeigt, würde man doch sonst auch nie und nimmer als ernstzunehmenden Partner ansehen.