• Zitat

Original von Linksaussen
    ah, das wollte ich auch schon fragen. wegen dieser alten kamelle? die sich zudem als falsch herausgestellt hat? haben das die lemgoer fans nötig?

Scheinbar ja.
    Traurig.

Glückwunsch trotz der Fans an den TBV.
    Gut gespielt und verdient gewonnen.

• Zitat

Original von Linksaussen
    bei jedem tor von schwarzer hab ich den tag verflucht, an dem er seinen abschied aus der nationalmannschaft erklärt hat.

Das ging mir auch so.
    Er ist und bleibt einer der bestern Kreisläufer der Welt!
    Da kommt im Moment kein anderer deutscher Kreisläufer ran.
    Vielleicht könnte man ihn für die WM 2007 nochmal reaktivieren <träum>

• Offizieller Beitrag

Heute steigt in der Kampahalle ein vorgezogenes Spiel zw. GWD und Wetzlar. Für GWD geht es dabei schon beinahe um alles. Gibt es keinen Sieg, wird der Abstiegsplatz zementiert.

Ich bin sehr gespannt auf den Ausgang der Begegnung. Der Auftritt der Mindener in Nordhorn lässt ein wenig hoffen, dass sich die Mannschaft zumindest kämpferisch bis zum Anschlag verausabt.

Ob die Kraft für die Deckung gegen die abgezockten Hessen reicht, wird sich zeigen.

Jedenfalls werden Matthias und Thorsten viel Arbeit haben, denke ich mal...

• Zitat

Original von Linksaussen
    ah, das wollte ich auch schon fragen. wegen dieser alten kamelle? die sich zudem als falsch herausgestellt hat? haben das die lemgoer fans nötig?

Hmm,
    es ist schon so, dass Pascal Hens nicht so unschuldig war wie er tat.
    Auch sein Dementi über den Gartenzaun kam sehr komisch, weil:
    Auf der Homepage von Pascal Hens gab es mal ein Spiel, bei dem man den Namen von Städten eingeben konnte. Wenn man Lemgo eingegeben hat, hat die Figur hinterm Tresen ein ordentllichen Würgereiz bekommen und den Daumen nach unten gezeigt.

Wie bei Homepages von Stars üblich hat er die wahrscheinlich nicht selbst programmiert, aber er ist da dummerweise auch verantwortlich für das, was andere von ihm beauftragt tun.

Das Auspfeiffen ist die Möglichkeit für die Zuschauer, ihre Meinung kundzutun. Es passiert bei Spielen häufig, wenn ein gegnerischer
    Spieler ein (teilweise vermeintliches) Foul begangen hat.
    Ich finde das legitim. Ich finde es auch legitim, wenn man einen Spieler, der beim letzten Mal als Rüpel aufgetreten ist, schon von Anfang an auspfeift. Das ist IMHO keine Missachtung des Spielers als Person, sondern der Versuch,ihm die Meinung sagen. Als Normalfan hast Du da nur Möglichkeiten wie Auspfeiffen, Applaudieren oder Fangesänge...

Ich denke schon, dass den Lemgoer Fans zusteht, verbale Fouls gegen ihre Stadt zu ahnden. Und was sollen sie denn anderes tun? Leserbriefe an Hens schreiben?

Nebenbei kann ich Hens verstehen, er hat ne flappsige Art und wenn man als Jungspund Frankfurt oder Hamburg kennt, hat Lemgo den Charme eines Friedhofs. ;) Wartet mal ab, in 30 Jahren interessiert der sich auch für die Schnitzereien im Lemgoer Junkerhaus...

Ich denke auch, dass das sich nach einiger Zeit abkühlt. Ich hätte mir auch eher gewünscht, dass Thomas Knorr für seine Äusserungen Richtung Liga-Funktionäre ausgepfiffen wird. Die fand ich wirklich schlimm.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• wenn spieler heftige fouls begehen, schauspielern oder ähnliche unsportlichkeiten aufs parkett legen, finde ich auspfeifen völlig legitim. aber entschuldigung, lemgo ist ja nun wirklich nicht für drei tage spannend. das ist doch keine beleidigung?

hihi.

• Und wie oft warst du schon im Lipperland, dass du beurteilen kannst ob es hier spannend ist oder nicht ? Es ist sicherlich nicht mit einer Großstadt zu vergleichen, aber ich finde es auch nach fast 28 Jahren hier noch spannend. Und Hannover ist glaube ich auch nicht so viel spannender...

Wenn so eine Aussage (ob sie nun stattgefunden hat oder nicht, sie ist halt so gedruckt worden) nicht beleidigend ist, dann weiss ich auch nicht....

Das ein Pfeifkonzert stattfinden wird, konnte sich Pommes an einer Hand abzählen. Aber alles in allem ist das doch harmlos gewesen. Mit einem Pfeifkonzert puscht sich das Publikum und somit die eigene Mannschaft. Vielleicht verunsichert es auch die gegnerische Mannschaft. Wer weiss ? Solange es nicht beleidigend gegen eine Person geht (also so richtig unter die Gürtellinie), ist doch alles halb so wild.

• In WHV führt der VfL Gummersbach mit 8:6 in der 16. Spielminute

Zur Pause führt der VfL in WHV mit 13:14 naja....steigerungsfähig würd ich sagen..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (2. März 2005 um 20:11)

• Und Ege bis zur 27.ten mit einem gehaltenen Ball!!!
    Wiecher s sofort mit 2 Paraden in 2 Minuten!
    Soviel zur Torwartfrage fürs nächste Jahr! Aber es ist ja Besserung in Aussicht!!! Vitamin B+ kommt ja irgendwann :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Jever
    Und Ege bis zur 27.ten mit einem gehaltenen Ball!!!
    Wiecher s sofort mit 2 Paraden in 2 Minuten!
    Soviel zur Torwartfrage fürs nächste Jahr! Aber es ist ja Besserung in Aussicht!!! Vitamin B+ kommt ja irgendwann :lol: :lol: :lol:

Nu lass mal den Ege in Ruhe ja?? Ohne den hätten wir schon so manches mal wirklich alt ausgesehen- man kann immer gut über Sachen meckern, wenn man selber gemütlich zu Hause sitzt ne??
    Für alle dies interessiert: Habe grade Nachricht von Jenny (einigen auch besser bekannt als Stenimaus) bekommen, die ja live in WHV vor Ort ist und sich vor allem über die schlechte Stimmung gegen die Gummersbacher beschwerte. Werden wohl ordentlich ausgepfiffen. Richard Ratka wurde außerdem unterstellt er solle sich irgendwie abwertend über die Nationalspieler beim WHV geäußert haben, was aber so nicht stimmte.

• Mach mal halblang, damit unterstreiche ich nur, das Wiechers Ege und auch dem noch Lemgoer in nichts nachsteht! Und nichts anderes!!!
    Für nächstes Jahr ist im Tor Stillstand, und Stillstand ist Rückschritt.

Einmal editiert, zuletzt von Jever (2. März 2005 um 20:28)

• Also ich sehe Ege schon ne Ecke höher wie Henning..
    Stillstand ist Rückschritt...kannst ja mal mim Management telefonieren ob sie sich nicht doch lieber für den Fortschritt entscheiden wollen.. :rolleyes:

• In der 49. Minute führt der VfL mit 24:21- vielleicht schaffen sies ja echt mal.. :lol:

Soo Endstand: Sieg für den VfL mit 28:25
    Fog 4
    Yoon 11/4
    Spatz 2
    Narcisse 6
    Houlet 4
    von Behren 1

Ege 5 gehalten
    Wiechers 2 gehalten

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (2. März 2005 um 20:59)

• Gummersbach gewinnt mit 28:25! Hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Die VfL-Torschützen:
    Behren 1 Tor
    Fog 4 Tore !!!! (Saisonbestleistung, wenn ich mich nicht irre!)
    Spatz 2 Tore
    Narcisse 6 Tore
    Yoon 11 Tore / 4 Siebenmeter
    Houlet 4 Tore

Dazu von Behren ohne Zeitstrafe! Was ist denn da los? Oder hat er kaum gespielt?
    Auf jeden Fall scheinen Lemme/Ullrich das richtige Schiri-Gespann für den VfL auswärts zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (2. März 2005 um 21:01)

• Jetzt warens direkt 3 die das posten wollten :lol::lol::lol::lol:
    Ach ja in der Arena in WHV waren 1900 Zuschauer anwesend- vereinzelt auch ein paar Gummersbacher.

• GWD Minden - HSG Wetzlar 34:30 (15:11) EN
    Mi, 19.35 Uhr
    2:2 (5.), 3:3 (10.), 6:5 (15.), 8:6 (20.), 9:6 (22.), 11:10 (27.), 15:11 (HZ) - 15:12 (32.), 18:14 (37.), 20:17 (42.), 24:20 (47.), 26:23 (51.), 27:25 (53.), 28:26 (55.), 31:29 (58.), 34:30 (EN)