Hi
Kommt jemand aus der nähe von Lemgo?
Weil ich habe da mal ein paar Fragen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich schätze mal das 90% aller Lemgofans hier direkt aus Lemgo bzw. aus dem Umkreis kommen. Von daher währe es Beitragsspartechnisch um einiges bessere gewesen wenn du deinem ersten Beitrag auch gleich dreine Fragen hinzugefügt hättest!

-
Hi
Naja ich wollte mal wissen ob ihr TSV Schloß Neuhaus kennt.
Denn da werden alle Mannschaften verarscht.
Die Schirri pfeift bei jeadem Spiel immer für TSV Schloß Neuhaus.Genau wie bei uns gestern.
Und deswegen wollte ich mal wissen ob man gegen solche Schirris was tun kann.
-
Ich komme nicht aus Lemgo, und ich kenne nicht den TSV Schloss Neuhaus.
Aber ich kenne Schloss Neuhaus. Das liegt bei Paderborn. Das ist nicht gemeint, oder? Nee, kann ja irgendwie nicht. Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Schloß Neuhaus gibt...
Mein Papa ist da geboren.
-
Doch das ist in der nähe von Paderborn.
-
Also da wird sicher nicht jede mannschaft verarscht?! vor allem in höheren jugendligen und im erwachsenenbereich gibt es angesetzte schiris
-
Die Frage von Kais-Corner hängt wohl unmittelbar mit diesem Thread zusammen.

-
Ich habe den anderen Thread heute schon gesehen, deswegen kam mir das schon etwas spanisch vor. Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten:
Amateurligen und Jugendhandball: TV Schloss Neuhaus spielt unter Wert
Handball in den Medien: Umfrage: fehlende Medienbeachtung wg. schlechten Schiedsrichtern beim TV Schloss Neuhaus
.
.
.
Man kann ja sicherlich sauer sein, aber ich denke da ist jemand etwas übermotiviert ... Was man in dem Fall machen kann steht alles in dem o.g. Thread.