ZitatOriginal von Ronaldo
Um den zu verstehen, muss man auch ein anderes Shirt/Foto kennen... Soll ich?
Jenny, wird DAS Bild schon gesehen haben; aber wenn Du meinst
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Um den zu verstehen, muss man auch ein anderes Shirt/Foto kennen... Soll ich?
![]()
ZitatOriginal von eisbeer
![]()
Ja ich glaub, ich kenn das Bild schon. Die HE Fraktion ist ja schnell bei sowas ![]()
Auf dem Fanclubturnier vom Chauvitriumvirat mit Zweidrittelmehrheit beschlossen soll hiermit verkündet werden:
ZitatAlles anzeigen"Britta F.", frühere "Bienchen" wird der Titel "Chauvi-Traum" aberkannt.
Begründung: Neben ihrer Heirat und dem Fehlen in Eisenach
ist auch der aktuelle Nickname nicht dazu geeignet, Träume
hervorzurufen - schon gar nicht beim Chauvi-Triumvirat.
Das Triumvirat dankt "Bienchen" für eine großartige Zeit und vor allem
für die erfolgreiche Leitung der Chauvi-Traum-Nachwuchs-Schule. Ihr ist
es zu verdanken, daß eine Nachfolgerin zu finden nicht schwer fällt.
Die Nachfolgerin heißt: "agusta" alias "Svenja".
Begründung: Der Präsi sagt, sie ist die Richtige. Außerdem kriegt
nur sie meine Rückenmuskeln weich.Der Beschluß des Triumvirats tritt mit Verkündung in Kraft.
Das Argument mit dem Machtwort des Präsis spricht für sich. Das andere Argument müsste noch irgendwie modifziert werden. Es geht beim Chauvi-Traum meines Erachtens nicht darum, einen Muskel weich zu bekommen. (Die entscheidende Hervorhebung durch Unterstreichung wäre mir jetzt zu plump.
)
Sepp: es heisst Chauvi-Traum! Ich schenk Dir ein U!
Ansonsten: ich bin entrüstet - hat mir doch der Präsident diesen Titel auf Lebenszeit versprochen. Von auflösenden Bedingungen war nicht die Rede. Sollte der Herr Präsident etwa sein Wort brechen?
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a095.gif]
ZitatOriginal von BrittaF
Sepp: es heisst Chauvi-Traum! Ich schenk Dir ein U!Ansonsten: ich bin entrüstet - hat mir doch der Präsident diesen Titel auf Lebenszeit versprochen. Von auflösenden Bedingungen war nicht die Rede. Sollte der Herr Präsident etwa sein Wort brechen?
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a095.gif]
In unseren Herzen wird Bienchen, so wie wir sie kennen gelernt haben, auf immer der "Chauvi-Traum" sein und bleiben. BrittaF hat damit aber nix zu tun ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
In unseren Herzen wird Bienchen, so wie wir sie kennen gelernt haben, auf immer der "Chauvi-Traum" sein und bleiben. BrittaF hat damit aber nix zu tun
Jetzt bind mir keine Persönlichkeitsspaltung ans Bein!
1. Namensänderung abgesegnet durch persönliche Anwesenheit des Chauvi-Präsidenten... hab kein Veto in der Kirche vernommen.
2. Ergo: auch in der HE erlaubt (und vom admin vollzogen).
Ich bin maßlos enttäuscht. Zudem ist die Abschlussprüfung noch nicht vollzogen. Nichts gegen meine Musterschülerin agusta, aber Rückenbearbeitung wird nicht geprüft. Diese Gabe ist Zugangsvoraussetzung zur Chauvi-Traum-Nachwuchsschule!
Mannmannmann, da ist man einmal nicht vor Ort. Ich befürchte, ich muss doch noch mal wieder nach ESA. Alles geht den Bach runter - Rebellion, Vertragsuntreue, Chaos!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif]
Sepp: es heisst Chauvi-Traum! Ich schenk Dir ein U!
Danke! Habs tatsächlich gebraucht! ![]()
ZitatOriginal von ZickenbändigerDas Argument mit dem Machtwort des Präsis spricht für sich. Das andere Argument müsste noch irgendwie modifziert werden. Es geht beim Chauvi-Traum meines Erachtens nicht darum, einen Muskel weich zu bekommen. (Die entscheidende Hervorhebung durch Unterstreichung wäre mir jetzt zu plump.:D )
Nun ja, im Endergebnis ist wieder weich schon das Ziel ... und weitere Ausführungen sind auch mir zu oridinär ... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von BrittaF
Jetzt bind mir keine Persönlichkeitsspaltung ans Bein!
1. Namensänderung abgesegnet durch persönliche Anwesenheit des Chauvi-Präsidenten... hab kein Veto in der Kirche vernommen.
Ich bin maßlos enttäuscht. Zudem ist die Abschlussprüfung noch nicht vollzogen. Nichts gegen meine Musterschülerin agusta, aber Rückenbearbeitung wird nicht geprüft. Diese Gabe ist Zugangsvoraussetzung zur Chauvi-Traum-Nachwuchsschule!
Mannmannmann, da ist man einmal nicht vor Ort. Ich befürchte, ich muss doch noch mal wieder nach ESA. Alles geht den Bach runter - Rebellion, Vertragsuntreue, Chaos!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif]
Dann möchte ich mich doch mal zu Wort melden.
Niemals wäre irgendjemand in der Lage, Bienchen (und wie ich finde, auch Britta) den Rang als absoluten Chauvi-Traum abzulaufen. Ganz abgesehen davon, dass das auch niemand überhaupt möchte, bewundern wir sie doch alle in der Nachwuchsschule.
Sie wird immer die Größte bleiben!
So fühle ich mich geehrt und danke dem Chauvitriumvirat für die "Auszeichnung", aber Bienchen ist und bleibt die Nummer Eins. ![]()
Svenja, du hast nicht recht verstanden:
Das Chauvi-Triumvirat biete Titel nicht an - es vergibt sie. Punkt.
...1. Namensänderung abgesegnet durch persönliche Anwesenheit des Chauvi-Präsidenten... hab kein Veto in der Kirche vernommen.
wo bitte ist meine rechtsverbindliche Unterschrift auf der Erklärung zum Führen eines gemeinsamen Ehenamens? - Sprich: mein aktiver Zuspruch fehlt!
Ich weiß sehr wohl, was wann, wo und wie vollzogen wurde. Aber hier ist der Admin einem wunsch gefolgt. Man kann ja auch das Namensschild an seinen Briefkasten ändern; deshalb wird es noch lange nicht offziell.
Ich bin maßlos enttäuscht. Zudem ist die Abschlussprüfung noch nicht vollzogen.
Wer sagt das?
Mannmannmann, da ist man einmal nicht vor Ort. Ich befürchte, ich muss doch noch mal wieder nach ESA
Manches sollte Frau sich vorher überlegen und Prioritäten setzen!
Dr. Psycho, Pro7:
"Frauen gehören immer zu einem anderen Kulturkreis, das macht die Sache ja gerade so spannend."
Wunder-, wunderschön ![]()
ZitatDie Grundausstattung mit fröhlichem Blumendekor. Zimmermannshammer, Zange, Schraubendreher mit Bitaufnahme, 2 Doppelbits in unterschiedlichen Größen: 2 x Schlitz, ...
Einer reicht normalerweise.
Wunder-, wunderschön
Das schaut wirklich großartig aus ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das schaut wirklich großartig aus
Sehr schick ![]()
Wenn das Tim und Al sehen !!!!
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Wenn das Tim und Al sehen !!!!
Warum - wär doch ein Riesen-Geschenk für Jill bzw. Als Mum ![]()
Völlig falsch im Olympia-Thread:
ZitatIch schaue gerade Damen-Hockey, für alle männlichen Sportfans, die Trikots sind sehr eng geschnitten und es regnet, erinnert stark an eine Wahl zur Miss Wet-Shirt !
Edith:
Ach ja. Einen Chauvi-Preis für den ...äh... wagemutigsten Auftritt des Jahres verleihe ich hiermit dem älteren, muffig riechenden Herren in der Uni-Bibliotek, der sich unmittelbar am Durchgang zum Treppenhaus im Internet Cumshot-Bilder im Internet ansah. ![]()
da verleihen wir den Wasserballern doch wohl die Ehrenmitgliedschaft und drücken ihnen ab nun die Daumen, zu verfolgen übrigens auch auf hw.com Partnerseite http://www.waterpolo-world.com ![]()
ZitatDie deutschen Wasserballer brachten ihre Vorliebe mit einem überdimensionalen Banner überdeutlich zum Ausdruck. "Wir mögen pralle Bälle und feuchte Becken" stand auf dem Plakat, das die Machos im Dorf aufgehängt hatten.