• Herzlichen Glückwunsch dem Chauvinisten-Forum zu :respekt: 4.000 :respekt: Antworten :D und über 100.000 Hits ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (5. Mai 2008 um 17:41)

• Zitat

Original von Vaderphone
    :respekt:

Nicht nur Smilies posten!

@Lord:

Ist Vaderphone noch ein Abkömmling von Dir, welcher aufgrund seiner Telephonitis diesen Beinamen bekommen hat?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Herzlichen Glückwunsch dem Chauvinisten-Forum zu :respekt: 4.000 :respekt: Antworten :D und über 100.000 Hits ;)

Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, muss man halt solche Dinge feiern was ;)

• Zitat

Original von Jenny

Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, muss man halt solche Dinge feiern was ;)

Man sollte generell alles feiern, was auch nur den geringsten Grunds liefern könnte. Spaßbremse! :baeh:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Jenny
    sagt nen Typ, auf dem noch der Welpenschutz liegt ... ;)

So viel älter biste ja nun auch nicht ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• ich sach jetz nix..... ;)

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von Jenny
    Die wirklich intelligenten Menschen benutzen diese nicht nur, sondern verstehen sie auch ;)

Tja, schade, meine Ironie hast du nicht verstanden... :lol:

tausendfeuer: ;)

• Zitat

Original von MagicMavs

Tja, schade, meine Ironie hast du nicht verstanden... :lol:

tausendfeuer: ;)

Träum weiter ;)

Aber jetzt überlasse ich wieder den Herren der Schöpfung diesen grandiosen Thread, obwohl dann ist es hier ja wieder still ;) ... aber Männer stehen ja eh ncht so auf Unterhaltung ;)

tausendfeuer ... großartige Aussage ;)

• Einmal will ich auch noch, aber ohne Kommentar vom Jungspund hier .... dat ist mir zu herzallerliebst ;)

• Aufklärerische Dokumente kann man doch auch mehrfach posten ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt