• Zitat

Original von Lord Vader

Nur zu Erinnerung, damit der Feiertag nicht vergessen wird :D

Keine Angst, Lord, dieser Tag wird nicht vergessen. Manche feiern ihn halt schon ab 0.00 Uhr ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Frohes Fest!

Das ist ja mal ein Timing. Heute SuBJT und Sonntag Ostern mit dicken... Ihr wisst schon. Ich werd gleich mal zum Briefkasten rennen und die Karten holen.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Südwest-Aktiv

Was sagt Ihre Frau Inga zum baldigen Umzug?

GALIA: Es wird nicht einfach für sie, sich aus ihrem Bekanntenkreis zu lösen. Aber sie muss sich mir anpassen. In einem Jahr wird sie sowieso nach Tschechien zurückkehren, da mein Sohn dann in die erste Klasse kommt. Wir wollen, dass er eine tschechische Schule besucht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• http://www.youtube.com/watch?v=fdSLPMvHNsE
    Nimm schon den Lappen, ich hab ihn dir gekauft, er ist kariert :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (25. März 2008 um 00:37)

• Habe vor kurzem bei einem Frauengeburstag in meine Stammkneipe gekellnert und kann das Vorstehende nur bestätigen.

Frauen und etwas bestellen geht gar nicht - es sei denn, es handelt sich beim Auswahlmenue nicht um eine Speisekarte, sondern den neuen Versandhauskatalog ... :wall:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Offizieller Beitrag
    Zitat

HW: Diese drei Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen ...

Frank Lemme: Ein Feuerzeug, meine Frau Heike (zum Aufräumen und so) und die Handballwoche

... aus der aktuellen Handballwoche

Damit geht wohl der Chauvi der Woche an Frank Lemme! Herzlichen Glückwunsch

• Es wird wohl Zeit, dass wir einen Wanderpokal beschaffen. Oder ein anderes Symbol. Einen Eisbeeren z.B. All die Würdenträger, die nie etwas von ihrem Glück erfahren.

Da fällt mir ein, ich habe vorhin bei youtube einen Mitschnitt von der N3 Sportsendung gesehen. Gast war Yoon zum Thema Skandalspiel. Im Vorbericht war Nick am Laptop. Das geübte Auge erkannte sofort die Handballecke. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass unsere Chauvis des Monats (die vom Fach) über ihre Nominierungen stolpern. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Da fällt mir ein, ich habe vorhin bei youtube einen Mitschnitt von der N3 Sportsendung gesehen. Gast war Yoon zum Thema Skandalspiel. Im Vorbericht war Nick am Laptop. Das geübte Auge erkannte sofort die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE]. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass unsere Chauvis des Monats (die vom Fach) über ihre Nominierungen stolpern. :D

Das ist alt. Das war damals als diese Sache hochkochte. Wurde auch im entsprechenden Fred gewürdigt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Was macht man mit einer Frau, die 5 jahre unfallfrei Auto gefahren ist??

Man zeigt ihr den 2. Gang!

:bier: Todde:ficken:

• Boah....das ist ja mal verdammt wahr !!! :lol:

MÄNNER, NEHMT EUCH DAS ZU HERZEN, :P

denn wenn ihr all diese Punkte verstanden habt und sie auch berücksichtigt,

"dann klappts auch mit der Nachbarin!" :lol: :lol:

PS: Bin übrigens im mom Steffi unter Bennis Nickname wie man merken sollte ^^

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (1. April 2008 um 13:44)

• :Hail:

Jennys Aprilscherz war ja schon der Kracher, aber Benny setzt noch einen drauf!

• Ich glaube kaum, dass Jenny uns in den April schicken wollte.

Hier die Antworten:

Zitat

Original von Jenny
    Fatale Fehler, die Männer beim Sex machen
    ..........
    1. Legt euch NICHT auf unsere Haare

Bewegt Euch mehr und wir kommen gar nicht dazu ;)

Zitat

2. Passt auf die Brustwarzen auf!

Äh, vor wem sollen wir sie denn beschützen?

Zitat

3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.

Ihr traut Euch unrasiert aus dem Haus?

Zitat

4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere.

5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.

Wenn kein Senf da ist, dann ist also die Wurst schuld, die man eintauchen will ;9

Zitat

6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.

Keine Angst, entweder sind wir schon über alle Berge oder wir schlafen so fest, bis Ihr uns das Frühstück ans Bett bringt.

Zitat

7. Schwitzt nicht so viel!

Labert nicht so viel!

Zitat

8. Sätze wie "du machst mich wahnsinnig" oder "fuck fuck fuck" sind tabu!!

Besser als: „Du fühlst Dich an wie meine EX“ etc. :nein: da ist Mann mal ehrlich und redet, ist es auch nicht recht ?(

Zitat

9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein "diese Unterwäsche sieht echt scharf aus" wäre nicht übel.

Zustimmung: Nette Verpackung loben und dann runterreißen bzw. zur Seite schieben.

Zitat

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.

Nur dran knappern dürfte Euch aber auch zu wenig sein ;)

Zitat

11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.

Wenn Ihr morgens keine Lust habt, dann entschuldigt Euch und macht wenigstens Frühstück.

Zitat

12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.

Sind wir auch… und zicken wir deshalb rum?

Zitat

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen???

17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).

Gleichberechtigung!!!!!!!

Zitat

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.

Wenn es soweit gekommen ist, dann wollen wir sowieso nicht sofort geküsst werden: Ab ins Bad, Mund ausspülen!

Zitat

19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rhythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chance dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)

Keine Angst, das wird nicht passieren.

Zitat

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.

Und wie soll man gescheite Aufnahmen machen?

Zitat

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).

1. Klische und 2. siehe unten: Egal;)

Zitat

22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.

Kein Problem, kommt nur vor, wenn wir Nr. 18 wollen.

Zitat

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.

Uns nicht!

Zitat

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.

Sagt das doch gleich; ein jeder hat ein Klappmesser in der Nachttischschublade.

Zitat

29. Bedankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.

Macht der Gewohnheit. Weiß Man(n) immer, wo er gerade steckt?

Zitat

30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!

Wieso, habt Ihr auch ein Klappmesser im Nachttisch und seid nach dem Sex nicht mehr bei Sinnen?

Zitat

31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.

Wenn 2min uns reichen, um glücklich zu sein, dann arrangiert Euch damit. Und manchmal würden wir uns wünschen, Ihr würdet Euch tatsächlich danach nicht wieder melden.

Zitat

32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!!

Beginnt den Tag einfach mit nem BlowJob.

Zitat

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.

Holt doch eine nette Freundin dazu, die dies übernimmt. Kaum ein Mann dürfte hiermit ein Problem haben.

Zitat

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.

Habt ihr Chronischen Schnupfen?

Zitat

36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie "Ich mag die Teile nicht" und "ohne ist es viel geiler" sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!

Bringt Kondome mit und zieht sie uns beim Blowjob drüber, ohne dass wir es merken ;)

Zitat

37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...

Woran erkennt Mann, dass Frau einen Orgasmus hatte? – Ist doch egal!

Zitat

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!

Wozu laden wir Euch sonst zu uns ein?

Zitat

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.

Ausrede, steh doch endlich auch zu Euer Geilheit! Und –ob Schlampe oder nicht- ……egal!

Zitat

40. Sprecht mit uns! Wie sollen wir sonst wissen was euch gefällt und was nicht.

Zeichensprache reicht vollkommen!

4 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (1. April 2008 um 14:45)

• Zitat

Ich glaube kaum, dass Jenny uns in den April schicken wollte.

Und deswegen bist Du Präsi und ich nicht! Du durchschaust die Frauen halt. :lol:

• Naja Kai, naja ... hatte mehr erwartet ;)

Aber ich bin ja nicht so ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Naja Kai, naja ... hatte mehr erwartet ;)

...in der Kürze der Zeit blieb die Kreativität wohl auf der Strecke.

gleichmalschauenmussinwelcherstudivzgruppejennydiesachenherhat ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (1. April 2008 um 15:42)

• Zitat

Original von eisbeer

Die ist bei mir net sichtbar ;)

• Zitat

Original von Jenny

Die ist bei mir net sichtbar ;)

Hab es gemerkt :lol:

• Zitat

Original von eisbeer

Da gibts tausende von Seiten im Web, auf denen dies steht...Google mal dannach, dann siehst du, was ich mein!!!

• Zitat

Original von MagicMavs

Da gibts tausende von Seiten im Web, auf denen dies steht...Google mal dannach, dann siehst du, was ich mein!!!

Ups, da will ein Jüngling dem Präsi Suchfunktionen erklären :lol:

Danke ;)