• Zitat

Original von Sepp
    Hätte jetzt eigentlich eher erwartet, dass inzwischen der Kontrolleur kommt.

Man(n) weiß ja, wie lange logisches Denken bei Frauen dauern kann ... :D

Gestern erst erlebt. Ich sitze in der Straßenbahn. Blondine I steht draußen am Fahrscheinautomat und ist wie wild am tippen. Blondine II - nicht dumm - blockiert die Trittstufe, damit Blondine I noch die Karte bekommt und mitfahren kann. Sie nimmt den Fuß runter, stellt ihn wieder drauf, nimmt ihn runter, die Tür schließt sich, sie hält einen Arm dazwischen, die Tür geht wieder auf, dann wieder zu, Blondine II guckt dumm, Blondine I hat die Fahrkarte, guckt dann aber noch dümmer, denn die Bahn ist gerade losgefahren. :nein:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Weißt Du was es bedeutet, nach Hause zu kommen, zu einer Frau, die Dich liebt, die zärtlich zu Dir ist und auch leidenschaftlich?

Es bedeutet: Du bist in einer fremden Wohnung gelandet!

von George Burns

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Offizieller Beitrag

Der Mann hat es begriffen: :D

Zitat

Original von http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=1&auswahl=7302

«Frauen-Held» Wilbek will «Männer-Mission» mit Medaille beenden

(Artikel über Ulrik Wilbek, dänischer Herren-Nationaltrainer, als dänischer Frauen-Nationaltrainer 1996 Olympiasieger und 1997 Weltmeister)

... Den «handballerischen» Unterschied zwischen Männer und Frauen hat Wilbek übrigens gleich in den ersten Wochen seiner Amtszeit entdeckt: «Frauen kann ich bei Übungen ohne Aufsicht lassen, Männer nicht. Dafür üben sie nach dem Training noch Würfe. Frauen sitzen danach lieber rum und quatschen.»

• Zitat

Original von OsloStar
    Wer z.B. noch ein Geschenk für seine Liebste zum Valentinstag braucht, sollte mal auf http://www.neckermann.de gehen und 00707720030000 als Nummer in die Suche eingeben!!!

Sorry, das ist so gut, dass es für die Nachwelt erhalten werden sollte. Wer weiß, wie lange es diesen Preis noch gibt?

Zitat

Blow-Job-Award
    Der Pokal fürs beste »Blaskonzert«! Ihr Schatz verwöhnt Sie perfekt mit der Zunge und dem Mund? Und Sie wollen ihr als Dankeschön und Liebeserklärung einen Preis verleihen? Dann haben wir das ...
    9,99 €

Quelle: http://www.neckermann.de

• Zitat

Original von OsloStar
    Wer z.B. noch ein Geschenk für seine Liebste zum Valentinstag braucht, sollte mal auf http://www.neckermann.de gehen und 00707720030000 als Nummer in die Suche eingeben!!!

Ich hab gerade zehn Stück bestellt. Die Triumviratstreffen der kommenden zehn Jahre werden dann als Höhepunkt die Oscar Verleihung übertreffen. :head: (der Smilie bringt es auf den Punkt... zwischen die Punkte) Wobei die Kriterien wohl vermutlich dieselben sind.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von OsloStar
    Also Männer, sagt der Blumenindustrie den Kampf an und würdigt eure Eheweiber! :lol:

Oh... Mist!

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Oh... Mist!

Also so langsam versteh ich den Badenzer nicht. Am Sonntag hätte er seine Freundin für ne WM-Karte eingetauscht und heute will er sich selbst einschränken :D

• Du hast nur auf den richtigen Augenblick gewartet, diesen Spruch zu bringen, gelle :lol:

PS: Wie gehts eigentlich deiner Motorhaube? Ihr solltet den S** auf dieser in Zukunft unterlassen - abgesehen von den Lackschäden :D

• Zitat

Original von OsloStar
    Du hast nur auf den richtigen Augenblick gewartet, diesen Spruch zu bringen, gelle :lol:

:D

Zitat

Original von OsloStar
    PS: Wie gehts eigentlich deiner Motorhaube? Ihr solltet den S** auf dieser in Zukunft unterlassen - abgesehen von den Lackschäden :D

Danke, jetzt weiß ich auch, warum die Haube defekt ist.

• Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbeer

Danke, jetzt weiß ich auch, warum die Haube defekt ist.

Naja, Lackschäden gibt es ja vorerst einmal nicht :D

Mir ist noch nicht ganz klar - wann ist das mit der Motorhaube passiert? Besteht ein kausaler Zusammenhang zu Oslos WM-Angebot? War der Chauvi-Präsi gar nicht beim Finalspiel, weil er die Karte abgeben und stattdessen seine Motorhaube beschädigt hat?

• :lol:

Danke Oslo. Ich wunder mich nur, wie man so etwas findet... liest Oslo in seiner Freizeit Versandkataloge?

• Zitat

Kaum in der Handballecke veröffentlicht, schon meldet Neckermann ausverkauft ...

Da hat unser Zickenbändiger wohl zugeschlagen

Quelle: http://www.neckermann.de

Und das auch nur mit teilweisem Erfolg. Schlechte Nachricht: Die HE mvp.. äh.. mvbj awards werden nur von 2007 bis 2012 vergeben werden. ;(

Aber jährlich am SBJ Tag!

• Verdammt, zu spät gesehen ... ausverkauft. :wall:

Aber auf der anderen Seite ist es schon bedauerlich, wenn man Frauen heutzutage für Selbstverständlichkeiten ehrt. Als ob Man(n) jedesmal eine Medaille für ein schmackhaftes Schnitzel vergeben würde ... :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    Verdammt, zu spät gesehen ... ausverkauft. :wall:

Aber auf der anderen Seite ist es schon bedauerlich, wenn man Frauen heutzutage für Selbstverständlichkeiten ehrt. Als ob Man(n) jedesmal eine Medaille für ein schmackhaftes Schnitzel vergeben würde ... :D

Auf die Art "Schnitzel mit Soße" :lol:

• Aus einem anderen Thread:

Zitat

ich wollt trotzdem mal fragen ob jemand da bilder oder noch besser nen film hat von dem, wo der mimi kraus auf dem rathausplatz oben ohne rumgehüpft ist?
    des würd ich echt voll gern mal sehn

Ich mach das jetzt mal abhängig davon, wer dann Mimis Part übernimmt, ob ich unseren Frauen im Dezember den gleichen Erfolg wie den Männern wünsche ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Aus einem anderen Forum:

Zitat

Original von Bienchen
    So... gleich gehts wieder los - Krawattenjagd im Büro (ohne mich!).

Als Mitglied des Chauvi-Triumvirats fände ich eine soziologisch-psychologische Betrachtung des Brauchtums "Krawattenabschneiden" durchaus interessant.

Manifestiert sich hier durch das Kürzen eine Phallussymbols der von Frauen immer wieder bestrittene Penisneid?

Ich denke: Ja! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P