• Zitat

Original von Zickenbändiger
    daraus gestrickt. Modell "Heidi".

Man könnte sich auch Makrame oder Häkeln als Kunstgriffe überlegen. Dabei ist natürlich darauf zu achten, dass es nicht zu einer Zuknotung kommt und die Funktionalität leidet. Vielleicht könnte man hierfür auch einen Volkshochschulkurs "Funktionelles Knoten/Stricken" anbieten... Bienchen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Na klar - gern - ehrenamtlich versteht sich.

Mit Perlentechnik, Bodypainting und für den Karneval-Sektor die Hut-/ Verkleidkungsvariante als Vertiefungsrichtungen...

eisbeer: Goldkante wird nicht tätowiert. Ich lade Dich herzlich in meinen Verzierungskurs ein ;)

Sepp: wir müssen das vermarkten!!! Das riecht nach Geld!!!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Genauso vermarkten wie das Call-Center, aus dem nie etwas wurde? :(

DAS war vor meiner Zeit!

• Ist Euch schon was aufgefallen? Die Bunnies sind so glücklich mit dem diesjährigen Chauvikalender, sie haben noch gar nicht nach einer Fortsetzung gefragt. :D

Oder wie wärs mal mit nem Starschnitt? El präsidente auf dem Eisbeerfell - also auf dem Rücken liegend.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Oder wie wärs mal mit nem Starschnitt? El präsidente auf dem Eisbeerfell - also auf dem Rücken liegend.

Grundsätzlich guter Gedanke, aber in bevorzuge eher einen Starschnitt mit Bienchen mit nichts weiter an als einem Eisbeerenfell oder ein Abreißkalender fürs ganze Jahr mit täglich wechselndem Bunny und Triumvirat :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    ... aber in bevorzuge eher einen Starschnitt mit Bienchen mit nichts weiter an als einem Eisbeerenfell oder ein Abreißkalender fürs ganze Jahr mit täglich wechselndem Bunny und Triumvirat :D

Das Fussvolk möge der Päsident nicht völlig vergessen.... :Hail:

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (4. Dezember 2006 um 13:06)

• Passend zur Weihnachtszeit

Die heiligen drei Königinnen!

Was wäre geschehen, wenn die heiligen 3 Könige heilige 3 Königinnen gewesen wären?

- Sie hätten einfach nach dem Weg gefragt.

- Sie wären rechtzeitig angekommen.

- Sie hätten bei der Geburt geholfen.

- Sie hätten den Stall sauber gemacht.

- Sie hätten nützliche Geschenke gebracht

- und auch was zu essen.

Aber ...

... was hätten sie nach der Abreise gesagt?

- Habt Ihr die Sandalen gesehen, die Maria zur Tunika trägt?

- Man sagt ja, Josef sei arbeitslos ...

- ... und ihr Esel ist auch schon ziemlich am Ende ...

- Jungfrau, dass ich nicht lache! Ich kenn' Maria noch von der Uni.

- Der Kleine schaut Josef überhaupt nicht ähnlich

- Ich möchte nur wissen, bis wann sie den Topf zurückgeben werden, in dem wir die Lasagne gebracht haben.

- Wie halten die es mit all den Tieren im Haus überhaupt aus?

Gefunden im www

• Und: "... die kommt nie wieder auf ihr Normalgewicht!"

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Welche Vorteile? Das ist nur artgerechtes Verhalten!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Bienchen
    Ihr findet also entsprechende Lästereien schlimmer als die angeführten Vorteile???

Männer sind seltsam.

Du hast zwischen "Vor" und "Teile" die Buchstaben "u" und "r" vergessen.

• Neues von der Doppelnamenfront:

Zitat

Wechsel an Spitze des Schulelternbeirats

Grimmelshausen-Gymnasium: Professor Dr. Karin Metzler-Müller geht - Nachfolgerin ist Dr. Sabine Wigg-Wolf

2 Mal editiert, zuletzt von Gottfried (22. Dezember 2006 um 10:23)

• Zitat

Original von Gottfried
    Neues von der Doppelnamenfront:

Schlimmer wäre nur, wenn der zweite Name "Wamm" anstatt Wolf wäre :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (22. Dezember 2006 um 10:15)

• So, liebe Chauvis... ich hoffe, Ihr habt Euch reichlich beschenken, bekochen und verwöhnen lassen.

Leider musste ich mit Erschrecken feststellen, dass vier Bunnies die Avatarvorschriften der HE sprengen. Da mir dennoch Euer Wohl am Herzen liegt, anhängend mein Wunsch-Avatar für Silvester.

Es grüßt Euch herzlichst und mit einem "guten Rutsch" das Bienchen :)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Und eisbeer hat noch nicht reagiert...

Vielleicht hat er ja Urlaub und deshalb nicht wie beim Arbeiten den ganzen Tag Zeit hier zu schreiben oder aber er hat über Weihnachten zuviel gegessen und hält nun Winterschlaf.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Und eisbeer hat noch nicht reagiert...

Würfelst Du die Reihenfolge aus? Dann nimm immer gleich 2 Würfel auf einmal ;)

Zitat

Original von Trapp
    Vielleicht hat er ja Urlaub und deshalb nicht wie beim Arbeiten den ganzen Tag Zeit hier zu schreiben oder aber er hat über Weihnachten zuviel gegessen und hält nun Winterschlaf.

Eisbeer hat das schon gelesen, nur musste er erstmal die Traurede fertig schreiben :D

Wieso Reihenfolge auswürfeln, ich dachte eher, dass erstmal ich alle 4 gleichzeitig........ :D

Edit: Trapp :thefinger:;)

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (27. Dezember 2006 um 12:50)