• Zitat

Original von Bienchen
    Was kommt als nächstes? Staubsauger die sich a la Citroen-Werbung in Chauvi-Träume verwandeln? Bienchen wird arbeitslos ;(..

Nette Idee, aber keine Maschine wird Dich je ersetzen können:love: :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Wieder so eine Ungerechtigkeit ... für Frauen sind solche "Maschinen" durchaus schon erfunden worden. Im Laden werden sie unter dem Codewort "Mixer" verkauft ... :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Ronaldo

Mit neuen Turnschuhen erst Recht :D

Ellob: Final Four war im April, ich gehe davon aus, dass dazwischen noch das eine oder andere Paar Turnschuhe in Richtung Mone über die Ladentheke gewandert ist.

Da muss ich dich leider enttäuschen :P

• Ich finde, wir sollten Harmi zum Ehrenchauvi des Monats ernennen.

Kleines Handballtagebuch

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich unterstütze diesen Vorschlag ebenfalls!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• *Segen*

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ehrenchauvi des Monats…. Man könnte glauben, ihr habt was Falsches geraucht....

Danke Jungs!

Quelle: deutsche Handballeckenagentur

Zitat

Hohe Auszeichnung für Familienvater

Einer der beklopptesten Jugendtrainer der norddeutschen Handballszene ist heute Vormittag mit einer der höchsten deutschen Auszeichnungen bedacht worden. Harmi aus der Handballecke wurde einstimmig zum Ehrenchauvi des Monats ernannt.

Der glücklich verheiratete Familienvater konnte die Jury durch seine konsequent chauvinistisch angehauchte Berichterstattung aus dem eigentlich ganz normalen Leben eines ansonsten ganz normalen Menschen überzeugen. Ausschlaggebend für die gute Bewertung waren vor allem die Berichterstattungen über Auswärtsfahrten und außerhandballerischen Veranstaltungen der von ihm trainierten Mädchenmannschaft und die daraus resultierenden Konfliktsituationen zwischen ihm und seiner schlagfertigen und wortgewandten Betreuerin Klara.

Während Harmi stolz auf die Auszeichnung ist, bleibt die Hauptdarstellerin seiner Berichte lieber anonym, um Harmi weiterhin Futter für seine Memoiren zu liefern.

Warum tue ich mir das nur an?

Gruß, Harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von harmi

Warum tue ich mir das nur an?

Mein Tip: du bist 'n Kerl und kannst nicht anders! Ein Teufelskreis ... ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Rein geografisch gesehen vermisse ich da einen weiteren Post-It-Zettel etwas weiter unten ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. Oktober 2006 um 11:56)

• Zitat

Original von heiner

Rein geografisch gesehen vermisse ich da einen weiteren Post-It-Zettel etwas weiter unten ;)

Wieso??? - Ich geb doch nicht jeder Katze einen Namen ?( :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (6. Oktober 2006 um 06:24)

• Zitat

Original von Bienchen
    Nicht sooooo tief - dabei ist heiner nicht einmal ein Nordlicht...

Woher willst du das wissen? Aber bei ersterem liegst du schon mal richtig :D

• Und hier dann auch die Urkunde zur Ernennung. Eine Übergabe in Papierform im Rahmen einer Feierlichkeit incl. Umtrunk wird bei nächster Gelegenheit erfolgen.

Zitat

In Anerkennung seines herausragenden und heroischen Kampfes für die Vorherrschaft des Mannes in der Gesellschaft wird

Harmi

hiermit der Titel "Chauvi des Monats" verliehen. Möge sein Beispiel als leuchtendes Vorbild im Ringen für die Unumstößlichkeit der natürlichen Ordnung auf Erden dienen!

Das Chauvi-Triumvirat anno domini 10/2006

eisbeer, Präsident
    Sepp, Vize
    Zickenbändiger, Vize

• Glückwunsch Harmi - wobei ich ja liebend gern die Chauvitraumnachwuchsschule in Schüttorf ausweiten würde.... Deine Mädels scheinen prädestiniert dafür zu sein.

Könntest Du Klara nicht auf das Chauvi-Forum aufmerksam machen? Sie wäre ein großer Gewinn!

• Das würde euch so passen... :D

:D

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (7. Oktober 2006 um 13:02)

• Offizieller Beitrag

Harmi, ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber ich habe den Eindruck, Du bist nicht einmal bereit Deine Klara mit dem Triumvirat zu teilen.

Da wird es für Klara schwer werden jemals eine höhere Bewusstseinsstufe zu erreichen :(

Du könntest es aber auch diplomatischer formulieren: wenn der Frauenfilter funktioniert, dann wäre für Klara eine Ausnahmegenehmigung sicherlich angebracht. Denn unsere Oberemanzen hier sind sicherlich die größere Bedrohung als das Triumvirat himself.