Ich finde das ja ein wenig übertrieben, so einsieitg sind die Männer dann ja doch nicht ![]()
[Blockierte Grafik: http://data2.sevenload.de/i/hr/ro/06qorqs/0kr.jpg]
Chauvinisten-Forum
-
-
Zitat
Original von agusta
Ich finde das ja ein wenig übertrieben, so einsieitg sind die Männer dann ja doch nicht
[Blockierte Grafik: http://data2.sevenload.de/i/hr/ro/06qorqs/0kr.jpg]Na doch! Schalt ihn an und er wird jedes Knöpfchen an dir ausprobieren! Glaub mir! ICh weiß, wovon ich rede ...

-
Zitat
Original von agusta
Ich finde das ja ein wenig übertrieben, so einsieitg sind die Männer dann ja doch nicht
Nee, aber einfach!

-
Zitat
Original von agusta
Ich finde das ja ein wenig übertrieben, so einseitig sind die Männer dann ja doch nicht
wenn ich mir den Schalter angucke, sind Männer mindestens zweiseitig (korrekte Beobachtung des Abbildungserstellers). Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu. -
Zitat
Taschenrechner für Blondinen mit Oops-Taste
Taschnerechner der besonderen Art: Die Oops-Taste löscht alle Fehler.Sind blonde Frauen wirklich zu doof zum Rechnen? Es scheint Designer zu geben, die das glauben.
Sie haben einen Taschenrechner entworfen, der erstens rosa angemalt ist, zweitens mit Fingersymbolen statt mit Zahlen arbeitet und drittens eine „Oops-Taste“ enthält, mit der ein Tippfehler gelöscht wird. Betrieben wird der Rechner mit Solarenergie.
Zu finden ist der Rechner in diversen Internet-Shops für 10 bis 15 Euro. (yvo)
Quelle: http://www.chip.de
-
Taschenrechner für Blondinen - und kein Kommentar von Bienchen?

-
Kein Kommentar von Bienchen da
1. sie den ganzen Tag in Steuerstrafgefangenschaft sitzt
und
2. ziemlich gut in Mathe war bzw. ist und sogar die binomischen Formeln und Kurvendiskussionen beherrscht... im Gegensatz zu anwesenden Usern...
Ein Fehler hat das Ding - Solartaschenrechner... tststs, Blondinen können doch nur mit Batterie...

-
Wofür brauchen Frauen denn die Ooops-Taste? Wir haben doch Tippex für die Anzeige...

-
Zitat
Original von Bienchen
Kein Kommentar von Bienchen da1. sie den ganzen Tag in Steuerstrafgefangenschaft sitzt
und
2. ziemlich gut in Mathe war bzw. ist und sogar die binomischen Formeln und Kurvendiskussionen beherrscht... im Gegensatz zu anwesenden Usern...
Ein Fehler hat das Ding - Solartaschenrechner... tststs, Blondinen können doch nur mit Batterie...

Mein Beileid! Wo sitzt Du denn ein? Darfst Du Besucher empfangen? Sollen wir mal einen Apfel vorbeibringen? Oder neue Batterien?
-
Zitat
Original von Bienchen
Ich wußte, du würdest mich nicht enttäuschen!

Mit Kurven kenn' ich mich auch aus - hab auch schon öfter in Fachkreisen darüber diskutiert ...

@ZeeBee: Vergiß den Apfel ...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von UlfN
Ich möchte eine kleine Buchempfehlung geben. "Das Eva-Prinzip" von Tagesschausprecherin Eva Herman. Habe es zwar noch nicht gelesen, aber das hört sich doch recht vielversprechend an:Auch ich möchte dieses Buch dringend empfehlen ... so berichtet Spiegel heute über ein Vorab-Interview mit der guten Dame:
Auszüge daraus:
ZitatAlles anzeigen
Herman fordert ihre Geschlechtsgenossinnen auf, darüber nachzudenken, ob sie wirklich ein "erfülltes und glückliches Leben" führten. Wie eine Bußpredigerin verkündet sie: "Notfalls ist mit einem Umdenken auch Verzicht verbunden. Verzicht auf materielle Erleichterungen, die jedoch durch persönliches Glück mehr als aufgewogen werden können."...
Der ideale Zeitpunkt für eine Frau, um Mutter zu werden sei zwischen 20 und 30 Jahren - "also viel früher, als es heute meist passiert",
...
Zeit für Karriere sei dann immer noch, "wenn die Kinder aus dem Haus sind". Sie selbst "wäre bestimmt früher Mutter geworden und hätte mich erst danach um den Job gekümmert, wenn ich mich früher mit der Lebensplanung bewusst beschäftigt hätte."
...
Dann bricht Herman eine Lanze für Männer. Beispiel: "Der Mann lädt die Frau in ein Restaurant ein. Die sagt: Ist ja ganz schön, aber warum gehen wir nicht in einer anderes Restaurant? Klar, dass der Mann da enttäuscht ist." Es folgt ein Ausbund von Selbstdisziplinierung: "Ich finde, wir Frauen sollten öfter einfach mal den Mund halten. Warum müssen wir immer alles mitbestimmen?"
...
Der Leser erfährt weiter, dass Männer keine Lust für Hausarbeit hätten und auch keine "besondere Veranlagung". Sollten Frauen von Männern trotzdem Hausarbeit einfordern, verunsichere man sie, was zu psychischen Problemen führen könne.
...
Für Frauen dagegen sei der einzig wahre Platz zu Hause. "Denn eine Frau ist viel eher in der Lage, das Haus heimelig zu machen, schöne Kerzen zu platzieren, Blumen aufzustellen und Apfelkuchen zu backen." Ihr Plan, wenn sie noch einmal jung wäre: "Ich würde mir einen Mann suchen, ihn arbeiten lassen und mich um unsere fünf Kinder kümmern."
Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,434902,00.html
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön Frau Hermann!
Somit ist auch der nächste Literatur-Nobelpreis bereits vergeben. -
Zitat
Original von Trollinger
Sehr schön Frau Hermann!
Somit ist auch der nächste Literatur-Nobelpreis bereits vergeben.
Sehr gut gelungen zu diesem Thema finde ich die neue Ikea-Werbung
und die beweißt mal wieder das Männer überhaupt keine Ahnung haben was Kindererziehung und Haushalt an Aufgaben beinhalten 
Man(n) denkt er kann den ganzen Tag auf der Couch hocken und die Füße hochlegen.....

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bienchen in einem anderen Thread
Enttäuschend. Lahme erste Stunde. Alles in allem nur das Vorspiel für den dritten Teil - ätzend so was!Und da heißt es immer, den Frauen käme es auf das Vorspiel an und die Männer würden das vernachlässigen.
Bienchen, Du bist Deiner würdig

-
Ich frag mich dann warum die Frau schon 3 mal geschieden ist.

Scheint sie hat zuviel dummes Zeug geredet
oder kann sie vielleicht nicht kochen??? 
-
[quote]"Denn eine Frau ist viel eher in der Lage, das Haus heimelig zu machen, schöne Kerzen zu platzieren, Blumen aufzustellen und Apfelkuchen zu backen."[/b]
Beim Thema Männer und Apfelkuchen fiel sowohl mir als auch Ina sofort American Pie ein. Also wenn es eienn guten Apfelkuchen gibt, gibt es auch perfektes Haargel

-
Mädels, Nachwuchs, Fast-Göttinnen: Sofort und unbedingt Buch kaufen und verschlingen!
Könnte von mir sein...
Und ich hoffe, Ihr arbeitet schon alle an den 14 Kindern, die Frau zwischen 20 und 30 bekommen soll!!! Diesbezüglich bitte nicht mich als Vorbild aufführen

-
Himmel, Arsch und Zwirn - welcher Mann will denn eine Frau, die 14 Kinder zur Welt bringt?!

Mal abgesehen von der ... naja, sagen wir mal unausweichlichen "Materialermüdung" hat man(n) doch keine ruhige Minute mehr!

Bienchen, da solltest du deinen Lehrplan aber nochmal überarbeiten!

-
Zitat
Original von *Heike*
Sehr gut gelungen zu diesem Thema finde ich die neue Ikea-Werbung
und die beweißt mal wieder das Männer überhaupt keine Ahnung haben was Kindererziehung und Haushalt an Aufgaben beinhalten 
Man(n) denkt er kann den ganzen Tag auf der Couch hocken und die Füße hochlegen.....

Warum sollten wir auch ?
Dazu sind ja schließlich die Frauen da !
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Warum sollten wir auch ?
Dazu sind ja schließlich die Frauen da !
Willkommen im Club

-