• Zitat

Original von Ronaldo
    Komme gerade vom Handball-Bundesliga-Cup. Die Organisation der Wischerinnen war nicht ganz perfekt, wurde wohl am Ende von Mädels von Blue Energy (Cheerleader Magdeburg) übernommen. Immer wenn die Damen Ehrmann und Künzig gepfiffen haben, waren die Wischerinnen nicht verfügbar und die beiden Schiedsrichterinnen griffen selbst zum Mob. Durchaus geübt und vorbildlich!

und hättest du nicht die ganze zeit mit den fingern drauf gezeigt, hätte es davon auch ein foto gegeben :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus

und hättest du nicht die ganze zeit mit den fingern drauf gezeigt, hätte es davon auch ein foto gegeben :baeh:

Das sollte Steffen doch nicht ernsthaft abgehalten haben? Eigentlich folgen wir Ronalds dezenten Hinweisen immer recht prompt.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Trapp
    :love: Ich habe mich für die richtige Frau entschieden :love:

Pah, so ein Feigling :nein: :pillepalle:

jörg: Svenja ist nicht verheiratet ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Die Rückbank im C4 taugt übrigens ganz gut ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von agusta
    Mein Bräutigam sollte nüchtern und ausgeschlafen sein. :D Mehr sage ich da nicht zu, außer, dass ja noch nicht aller Tage Abend ist. ;)

Die Worte nüchtern und ausgeschlafen haben am Samstag leider nicht zu meinem Wortschatz gehört.

• Zitat

Original von Trapp

Die Worte nüchtern und ausgeschlafen haben am Samstag leider nicht zu meinem Wortschatz gehört.

Dafür hattest Du einen temporär sehr mediteranen Einschlag zu bieten :D

2 Mal editiert, zuletzt von Meikel (20. August 2006 um 23:16)

• Zitat

Original von agusta
    Mein Bräutigam sollte nüchtern und ausgeschlafen sein. :D Mehr sage ich da nicht zu, außer, dass ja noch nicht aller Tage Abend ist. ;)

*buh* dann hab ich ja nix verpasst :D Ich werd mich fürs nächste Mal als Blumenmädchen bewerben :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Dafür hattest Du einen temporär sehr mediteranen Einschlag zu bieten :D

Der Duft der großen, weiten Welt! Und wir durften dran teilhaben - am cosmopolitischen Trapp...

Aber je später der Abend desto munterer wurd er doch, svenja! :D

• Zitat

Original von Bienchen

Der Duft der großen, weiten Welt! Und wir durften dran teilhaben - am cosmopolitischen Trapp...

Aber je später der Abend desto munterer wurd er doch, svenja! :D

Da schien dann der Standbeamte nicht mehr allzu große Lust zu haben, die Reden zu schwingen... er hat eben den Whisky vorgezogen...

EDIT: Auf besonderen Wunsch einer einzigen Person den Whisky nun ohne e.

• Zitat

Original von augusta
    EDIT: Auf besonderen Wunsch einer einzigen Person den Whisky nun ohne e.

Der Unterschied ist sicher klein, aber doch wesentlich!

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Original von agusta
    Männerwünsche erfülle ich doch (fast) immer!

Woanders würde ich das einfach reizend finden. Hier geht aber dann doch nur angemessen :D

• Zitat

Original von agusta
    Männerwünsche erfülle ich doch (fast) immer!

Ich hab da eine garstige Verspannung im Rücken...

Und ein leeres Glas.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Nur um das Chauvi-Forum mal wieder in die richtigen Bahnen zu lenken (Hochzeiten, ich bitte euch!) und mir meinen Frust von der Seele zu schreiben:

Da habe ich doch am Wochenende den Samstag damit zubrachte, meinem Auto neue Einspritzdüsen zu verpassen und dafür sogar das Nachtreffen versäumte :wall: gestern abend die nüchterne Erkenntnis: Der Motor läuft im Stand immernoch unrund.

Das allerdings war der Fehler, den ich versuchte am Samstag mit dem Einbau der neuen Düsen zu beheben! :wall:

Hier ist nicht zufällig ein Kfz-Mechaniker anwesend, der meine Ängste betreffs eines Defektes an der Einspritzpumpe zerstreuen könnte, oder? :(

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (22. August 2006 um 14:57)

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Ich hab da eine garstige Verspannung im Rücken...

Und ein leeres Glas.

Diese garstige Verspannung hätte ich dir am Samstag wegmassiert...;) Und selbst das Bier habe ich aus dem Keller geholt. :D

• Pech für Zeebee, wenn er nicht da ist :baeh: :baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Pech für Zeebee, wenn er nicht da ist :baeh: :baeh:

Während andere faul auf dem Sofa lagen, sich massieren ließen und sich ESA Bilder angeschaut haben, war ich in der Halle und habe natürlich Zick... äh... charmante junge Damen trainiert.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich möchte eine kleine Buchempfehlung geben. "Das Eva-Prinzip" von Tagesschausprecherin Eva Herman. Habe es zwar noch nicht gelesen, aber das hört sich doch recht vielversprechend an:

Zitat

"Es ist selbstverständlich, dass Frauen etwas lernen, dass sie sich weiterbilden und Aufgaben auch außerhalb der Familie übernehmen, wenn sie das Talent dafür haben. Doch all das sollte in Maßen geschehen."

Quelle