• Das Plakat ist zwar ein Plagiat (http://www.aviva-berlin.de/aviva/content_…irs.php?id=3192), die Aussage hört sich aber ganz stimmig an.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Erinnert mich an eine Werbekampagne meines alten Arbeitgebers HUNDERT,6.

Hab leider kein Bild mehr...

Damals war auf einem Plakat derunbekleidete Unterleib einer zumindest wohlgeformten Frau zu sehen (Kahlschläge gehörten Anfang der 90er noch nicht zum guten Ton) und mit folgendem Text untertitelt:

"HUNDERT,6-Hörer wissen morgens als erste, was im Busch ist!"

Gab einen Riesenaufstand der Feministinnen in Berlin... :baeh:

...und eine ganze Menge feixender Männergesichter, wenn sie ein solches Plakat sahen. :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• :lol: Großartig...

Aber was Intimfrisuren mit guten Tönen zu tun haben sollen, erschliesst sich mir nicht ganz...

• Zitat

Original von Bienchen
    :lol: Großartig...

Aber was Intimfrisuren mit guten Tönen zu tun haben sollen, erschliesst sich mir nicht ganz...

Wollte damit nur andeuten, dass die "beaver" vom Aussterben bedroht sind ... ;) Töne gibts da nur selten...

• :schrei: Rettet die Biber! Aktiviert den WWF! Greenpeace! Robin Wood! Wie konnte das passieren?! 8o

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (18. August 2006 um 09:33)

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif] Skrupellose Menschen haben es tatsächlich geschafft, die possierlichen Beaver auf eine verschwindend geringe Zahl zu reduzieren!

Meist geschieht das auf äußerst brutale Weise unter Zuhilfenahme scharfer Klingen oder Chemikalien. Besonders verachtenswerte Beaver-Mörder(innen) reißen ihnen auch das Fell bei lebendigem Leib vom selbigen!

Nur in wenigen Biotopen können sich Beaver noch ungestört vermehren - allerdings dann oft auch so stark, dass sie über die Ränder der ihnen zugewiesenen Reservation hinausquellen.

Aus diesem Grunde ist ein maßvolles Einschreiten und Beschneiden der Population durchaus wünschenswert, was aber nicht dazu führen darf, dass dieses possierliche Geschöpf gänzlich ausgerottet und so der Beaver-Bestand quasi "kahlgeschlagen" wird!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a065.gif]

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (18. August 2006 um 10:58)

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    :schrei: Rettet die Biber! Aktiviert den WWF! Greenpeace! Robin Wood! Wie konnte das passieren?!8o

ZeeBee, damit bin ich nicht einverstanden. Eine Unter-Naturschutz-Stellung der "Beaver" würde den Lebensraum der Irokesen noch weiter einschränken, wie es die Amis in ihrer Geschichte eh schon getan haben.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Nun, es wird doch wohl ein Miteinander zwischen des Beavern und den Irokesen geben können! Schließlich leben die doch seit Jahren in einer Art symbiotischen Beziehung miteinander! :D

Zudem ist natürlich auch nicht gewollt, die Population der Nacktschnecken gänzlich auszurotten - in einem funktionierendem Ökosystem könnten alle einträchtig nebeneinander herleben. Wenn allerdings eine Art die Überhand gewinnt und die anderen verdrängt stört das mein biolog ... ähm ... das ökologische Gleichgewicht! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s085.gif]

• Zitat

Original von Sepp
    Nun, es wird doch wohl ein Miteinander zwischen des Beavern und den Irokesen geben können! Schließlich leben die doch seit Jahren in einer Art symbiotischen Beziehung miteinander! :D

Auch wieder wahr. In jedem Beaver steckt ein potentieller Irokese und sollte man den Irokesen nicht gründlich Pflegen, wird schnell wieder ein Beaver daraus :D

Zitat

Original von Sepp
    Zudem ist natürlich auch nicht gewollt, die Population der Nacktschnecken gänzlich auszurotten - in einem funktionierendem Ökosystem könnten alle einträchtig nebeneinander herleben.

Hierzu verweise ich auf den Mailverkehr des Arbeitsamt Nürnbergs bzgl. Kopulationsbereitschaft bei Nacktschnecken.

Ferner möchte ich anführen, dass einzelne Spezies Unterarten bilden. Vor allem die Nacktschnecke und der Irokese zieren sich immer häufiger mit Schmuck. Ein ähnliches Verhalten konnte bei den Beavern noch nicht gesichtet werden. Ebenso versuchen gerade jüngere Irokesen, durch herzförmigen Zuschnitt der Haarpracht oder auch Färbung dieser, Aufsehen zu erregen.

• MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mannmannmann, wie gern hätte ich die eisbeer-sepp-diskussionsrunde 'Können Biber Irokesen tragen' oder 'Wie kam die Nacktschnecke zum Nasenpiercing' live miterlebt...

Schon aus diesem Grunde sollte sich Sepp der Murphyschen Gesetzgebung stellen ;)

Morgen vormittag machen wir es uns also erstmal auf der Rückbank des Meikelmobil gemütlich... da bin ich ja mal gespannt... :D

• Zitat

Original von Felix0711

Ich erinne mich gerne an mein erstes KFZ (VW Käfer) mit serienmäßgen Fussschlaufen :D

• Offizieller Beitrag

Komme gerade vom Handball-Bundesliga-Cup. Die Organisation der Wischerinnen war nicht ganz perfekt, wurde wohl am Ende von Mädels von Blue Energy (Cheerleader Magdeburg) übernommen. Immer wenn die Damen Ehrmann und Künzig gepfiffen haben, waren die Wischerinnen nicht verfügbar und die beiden Schiedsrichterinnen griffen selbst zum Mob. Durchaus geübt und vorbildlich!