ZitatOriginal von Bienchen
... und auch nur in der Rolle der Zeugen
Genau darum ging es doch, um zeugen, quais in der Rolle derer, die zeugen... ![]()
... und auch nur in der Rolle der Zeugen
Genau darum ging es doch, um zeugen, quais in der Rolle derer, die zeugen... ![]()
Und es gibt sie doch, die positiven Auswirkungen der Globalen Erwärmung ![]()
Laßt uns die FCKW-Produktion wieder aufnehmen! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Laßt uns die FCKW-Produktion wieder aufnehmen!
Frei nach Michael Mittermeier hör ich schon manche Männer fragen:
Entschuldigung, aber ist da noch ein String dazwischen
![]()
Jaja, ist manchmal gar nicht so einfach zu erkennen. Da muß man(n) dann schonmal selbst Hand anlegen - am besten beiden ... ![]()
*lol*
Zu kleine Strings für zu große Popöchen... Ihr habts schon schwer, Männer!
Aus von eisbeer genannten Gründen ist der Roger Cicero-Text wegeditiert!
Geniale CD ![]()
Der Kernaussage kann ich nur zustimmen :
Aber Bienchen, kennst Du nicht diesen Thread?
Songtexte ...
Mist, hab ich nicht dran gedacht... dann editier ich mal brav...
Ein trauriger Tag für das Chauviforum. Mickey Spillane, Autor der "Mike Hammer"-Romane, ist tot. ![]()
Ein knallharter Privatdetektiv, eine Magnum, üppige Blondinen und tote oder lädierte Gangster am Ende jedes Romans, Herz - was willst Du mehr?
Ich such nachher gleich mal im Bücherschrank.
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Ein trauriger Tag für das Chauviforum. Mickey Spillane, Autor der "Mike Hammer"-Romane, ist tot.Ein knallharter Privatdetektiv, eine Magnum, üppige Blondinen und tote oder lädierte Gangster am Ende jedes Romans, Herz - was willst Du mehr?
Ich such nachher gleich mal im Bücherschrank.
ZitatUS-Krimiautor Mickey Spillane tot
Erfinder von «Mike Hammer»Der bekannte amerikanische Krimiautor Mickey Spillane ist tot. Der Schriftsteller starb im Alter von 88 Jahren in seinem Haus in Murrells im amerikanischen Bundesstaat South Carolina. Dies teilte ein örtliches Bestattungsinstitut am Dienstag mit.
(sda/afd/rtd) Die bekannteste Romanfigur Autors ist der Privatdetektiv Mike Hammer. Die Abenteuer des hartgesottenen und skrupellosen Ermittlers wurden mehrfach verfilmt - im Kino und im Fernsehen. Spillanes vollständiger Name war Frank Morisson Spillane. Er hat einer Internetseite für Belletristik zufolge weltweit mehr als 140 Millionen Bücher verkauft.Der 1918 im New Yorker Stadtteil Brooklyn geborene Spillane gab unumwunden zu, dass Geld eines seiner wichtigsten Motive sei zu schreiben. Seine Devise lautete nach eigenen Worten «Wenn das Publikum Dich mag, bist Du gut.»
Quelle: NZZ Online
Naja, mit 88 hatte er ein langes Leben...
Jetzt ist er sicher im Blondinenhimmel ...
Ich kann mich noch an die Serie erinnern - die war richtig gut!
Friede seiner Asche! ![]()
aus einem anderen Thread:
ZitatOriginal von eisbeer
gestern abend für 10€ eine Elfenbeinküstenflagge incl. Stange damit ich am Freitag standesgemäß zum Spiel gehen kann.
OK standesgemäß ordne ich ja noch einem Standbeamten zu, aber daß sich der Präsi seine Stange kaufen muß
überrascht mich doch sehr
![]()
ZitatOriginal von *Heike*
OK standesgemäß ordne ich ja noch einem Standbeamten zu, aber daß sich der Präsi seine Stange kaufen muß
![]()
Die Stange von der Elfenbeinküste wird schon mehr hermachen, wenn Du verstehst....
ZitatOriginal von *Heike*
![]()
hast aber lang gebraucht, um SPONTAN auf diesen älteren Beitrag zu antworten. STAND da jemand auf deiner Leitung
:D?
Auch wenn Du meinen o.a. Beitrag falsch interpretierst, so freuen wir uns doch, dass unsere Erziehungsmethoden zu fruchten scheinen und ihr
1. zweideutig denkt
und
2. alles auf Phallussymbolhaltigkeit überprüft:D
hast aber lang gebraucht, um SPONTAN auf diesen älteren Beitrag zu antworten. STAND da jemand auf deiner Leitung
:D?
Das lag nur daran das ich aus einem bestimmten Grund nicht sehr oft in jenem Thread unterwegs bin
.........., so freuen wir uns doch, dass unsere Erziehungsmethoden zu fruchten scheinen ....
Bei mir fruchten keinerlei Erziehungsmethoden :P, vielmehr liegt es daran das ich mir in ESA ein persönliches Bild (im wahrsten Sinne des Wortes :D)vom Präsi samt Gefolge machen konnte ![]()
*heike* hatte in ESA Eisbeer-Anschauungsunterricht?
![]()
*heike* hatte in ESA Eisbeer-Anschauungsunterricht?
wahrscheinlich zur genuege...![]()
ZitatOriginal von agusta
wahrscheinlich zur genuege...
Gibt es im polnischen Internet kein "ü"? ![]()
Zum Rest: *Schweigen* ![]()
Unser kleiner Hamlet... ![]()
Es gibts übrigens einige Bilder, die mal wieder zeigen, warum eisbeer Präsi ist!
![]()