ZitatOriginal von binesa
Nee, natürlich nicht, aber man weiß ja nie, welchen Einflüssen er sonst in Zukunft ausgesetzt wäre ...
Ja, der persönlichen Freiheit beispielsweise - in der Tat ein grauenhafter Gedanke ... ![]()
ZitatOriginal von binesa
Nee, natürlich nicht, aber man weiß ja nie, welchen Einflüssen er sonst in Zukunft ausgesetzt wäre ...
Ja, der persönlichen Freiheit beispielsweise - in der Tat ein grauenhafter Gedanke ... ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Ja, der persönlichen Freiheit beispielsweise - in der Tat ein grauenhafter Gedanke ...
Das ist Deine Sicht der Dinge - jeder macht halt andere Erfahrungen im Leben.
Für mich bedeutet eine tiefe, langfristige Beziehung nun mal nicht den Verlust der persönlichen Freiheit (edit: Aussage betrifft alle Beteiligte!). ![]()
![]()
edit: mal wieder zurück zum thema!
Wer spricht denn auch von dir - es ging um ihn! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Wer spricht denn auch von dir - es ging um ihn!
So hatte ich das auch verstanden ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
So hatte ich das auch verstanden
Daher 'edit' damit auch Ihr beide es versteht. Möchte noch jemand sein Verständnis diesbezüglich hier ausdrücken oder gehts allmählich endlich btt?
ZitatOriginal von Bienchen
...
Daher 'edit' damit auch Ihr beide es versteht. Möchte noch jemand sein Verständnis diesbezüglich hier ausdrücken oder gehts allmählich endlich btt?
wir sind mittendrin
aber nicht mehr live dabei
![]()
So, ich muß jetzt mal meinen Frust loswerden - auch wenn es nicht zum Thema gehört. Aber ich denke, die Männer hier verstehen mich:
IRGENDSOEIN ARSCH HAT MIR AM WOCHENENDE MEIN FAHRRAD GEKLAUT!!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e060.gif]
Aus'm Keller!
Glücklicherweise ist Weimar relativ klein - wenn es also noch hier ist, werde ich es finden. Und den, der drauf sitzt. Und der sollte in diesem Moment am besten den Freitod wählen - alles andere dauert länger und ist schmerzhafter ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif]
Kann ich ihn dann eigentlich wegen Körperverletzung belangen, sollte ich mir meine Knöchel an seinen Zähnen prellen?
ZitatOriginal von Sepp
Kann ich ihn dann eigentlich wegen Körperverletzung belangen, sollte ich mir meine Knöchel an seinen Zähnen prellen?
Ich glaube, die Beweislast liegt bei Dir. Aber es sollte kein Problem sein, genügend Zeugen auf der HE zu finden, die bestätigen können, dass er mit seinem Gesicht mit voller Absicht in deien Faust gerannt ist;)
Achja, wie läuft es sich dann denn mit den Stiefeln ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Ich glaube, die Beweislast liegt bei Dir. Aber es sollte kein Problem sein, genügend Zeugen auf der HE zu finden, die bestätigen können, dass er mit seinem Gesicht mit voller Absicht in deien Faust gerannt ist;)
Achja, wie läuft es sich dann denn mit den Stiefeln
Zum Glück hat er ja einen Führerschein!
Mir wurd übrigens vor ein paar Monaten nur der Sattel geklaut - muss ein Chauvi gewesen sein...
Es läuft sich beschissen - aber das liegt nicht an den Stiefeln.
Wie dem auch sei: Auf kurz oder lang wird hier sicher ein guter Chirurg benötigt ... ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Mir wurd übrigens vor ein paar Monaten nur der Sattel geklaut - muss ein Chauvi gewesen sein...
Nenene, war sicher die Oberin, der das Gejohle der im Klosterhof fahradfahrenden Schwestern auf den Geist ging ![]()
Um mal zum Thema zurückzukommen...
Und noch etwas zum Thema Frauen und ihre Pflicht, Männer zu befriedigen. ![]()
Zitat
Wie kann eine Frau 12 Männer gleichzeitig befriedigen???
Vorsicht !!!
Nur Anschauen, wenn du aufgeschlossen, tabulos, hart im Nehmen und vor allem alleine im Zimmer bist !!!
Attenzione !!!
Sie schauet sehr angestrengt und hat danach vermutlich Muskelkater in den Fingern...;)
ZitatOriginal von agusta
Sie schauet sehr angestrengt und hat danach vermutlich Muskelkater in den Fingern...;)
Svenja, und dann auch noch zweideutig ![]()
Hab noch nen Nachtrag zu Bienchens Geburtstag: Bienchen, du wirst mit jedem Tag jünger! ![]()
Zunächst 2 Annahmen
1) Man kann nur jünger, älter oder gleich alt wie jemand sein
2) jünger bzw. älter ist ein relatives und kein absolutes maß
Mit jedem Tag gleicht sich das Alter aller Menschen immer mehr an.
D.h. wir werden im Vergleich zu älteren Menschen jeden Tag älter und im Vergleich zu jüngeren jeden Tag jünger. Relativ gesehen natürlich.
Das ist doch ne sehr positive Einsicht
Wie James in Dinner for one schon sagte: "You look younger than ever, love!"
Ha, ich muß hier mal mit meiner Neuerwerbung protzen - Jungs, ich weiß, ihr versteht mich ... ![]()
Bin seit gestern Besitzer eines Proxxon-Nusskastens mit 65-Teilen, zwei Knarren und lebenslanger Garantie. ![]()
Mehr Power, har, har har!!!!!
aber lass das bloß nicht Jill sehen, die macht es sonst kaputt
harharhar
ZitatOriginal von Sepp
Ha, ich muß hier mal mit meiner Neuerwerbung protzen - Jungs, ich weiß, ihr versteht mich ...Bin seit gestern Besitzer eines Proxxon-Nusskastens mit 65-Teilen, zwei Knarren und lebenslanger Garantie.
65 Edelstahlpräzisionsnüsse!
Da werden Dir die Mädels aber die Türe einrennen...
ZitatOriginal von Gottfried
65 Edelstahlpräzisionsnüsse!![]()
Da werden Dir die Mädels aber die Türe einrennen...
Ja, damit rechne ich auch ... ganz fest ... ![]()