• Zitat

Original von Ronaldo

Hat Bienchen ihrer Ausbilderprüfung schon abgelegt oder ist das für ESA vorgesehen?

Der Präsi hat sie dazu ernannt, da Ihre Fähigkeiten offensichtig waren. Über die Tests wurde Stillschweigen vereinbart. Es hat eigentlich nur Vorteile, wenn man Präsi ist ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (26. April 2006 um 13:11)

• Zitat

Original von Ronaldo

Hat Bienchen ihrer Ausbilderprüfung schon abgelegt oder ist das für ESA vorgesehen?

Ohne Ausbilderprüfung dürfte ich Sabi & Co doch gar nicht ausbilden...

Ich hab die Ausbilderprüfung halt ein wenig reformiert und og. hinzugefügt :D

• Gratulation ans Chauviforum und speziell an Ronaldo, für den 3.000sten Beitrag :head:

• Ach wie schön. Ihr diskutiert alle über mich :D
    Meine Ausbilderin ist die beste, die man sich wünschen konnte. Da lernt man was!! Das ich dann natürlich auch versuche, das beste daraus zu machen, ist sehr gute Teamarbeit.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• So langsam bekommt das für mich einen leicht homoerotischen Anstrich, diese gegenseitig Bauchpinselei zwischen Bienchen und Sabi ...

Übrigens: Bienchen hat ihren Avatar getötet! ;(

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von Sepp
    So langsam bekommt das für mich einen leicht homoerotischen Anstrich, diese gegenseitig Bauchpinselei zwischen Bienchen und Sabi ...

?( Ich kann bei beiden keinen Pinsel entdecken :D

• Da frage ich mich, wie du so schnell so genau suchen konntest ... ?(

Sollte sich das Gerücht von einer Planschbeckenlandschaft, inklusive leicht- bis gar nicht bekleideter Damen, im Refugium unseres Chauvi-Präsidenten am Ende als Tatsache erweisen? :D

• Zitat

Original von Sepp
    Da frage ich mich, wie du so schnell so genau suchen konntest ... ?(

Sollte sich das Gerücht von einer Planschbeckenlandschaft, inklusive leicht- bis gar nicht bekleideter Damen, im Refugium unseres Chauvi-Präsidenten am Ende als Tatsache erweisen? :D

Die Frage ist rhetorischer Art, oder? Fast schon Blasphemie, Zweifel am standesgemäßen Lebenstil des Präsidenten auszusprechen! Natürlich planschen halbnackte Damen im Garten Eden der Chauvinisten fröhlich und willig herum... was wohl sonst?

Zur Pinselsuche: man beachte das photographische Gedächtnis des Präsidenten - er hat uns quasi in ESA eingescannt :D

• Nochmal in aller Deutlichkeit @bienchen :schrei: DEIN AVATAR IST WEG! :( ;(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Nochmal in aller Deutlichkeit @bienchen :schrei: DEIN AVATAR IST WEG! :( ;(

Ja, hab ihn ja selbst entfernt.

• Zitat

Original von Bienchen

Ja, hab ihn ja selbst entfernt.

Dass der Präsi sowas erlaubt :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (27. April 2006 um 11:30)

• Bananen-Weizen ist für mich keine Bestrafung... Stangentanz schon mal gar nicht!

mmmh, aber soviel Mühe sollte eigentlich belohnt werden - ich überlege es mir...

• Zitat

Original von Bienchen
    Bananen-Weizen ist für mich keine Bestrafung

Da hab ich schon das Getränk mit der für mich höchsten Ekelquote ausgesucht und dann dieses! :wall:

• Zitat

Original von Sepp
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif]

Da isser wieder!!!!

Wenn Du mich meinst, ich war nie weg ;). Ab und zu sollte ich auch was tun für mein Geld :D. Aber wie ich sehe, bist Du als Vize mehr als geeignet. Du hast mich würdig vertreten und so mache ich mir schon jetzt bzgl. meines nächsten Urlaubs keine Sorgen.

EDIT: Solltest Du das Avatar meinen, stimm ich Dir zu :head:

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (27. April 2006 um 12:11)

• Ich meinte natürlich euch beide ... ;)