ZitatOriginal von miss-september
Öhm unsere Azubine ist grad mal 1,42m groß
Da könnte man des anners machen
Ein "Standgebläse"? Bir auf dem Kopf abstellen? Meinetwegen ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Öhm unsere Azubine ist grad mal 1,42m groß
Da könnte man des anners machen
Ein "Standgebläse"? Bir auf dem Kopf abstellen? Meinetwegen ![]()
Ich war schneller als du und hab mich wenigstens etwas Jugendgerechter ausgedrückt ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Wie denn? Etwa auf dem Kopf abstellen während sie... Nein, ich sag jetzt nichts mehr.*Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich*
Danke Sabi - das du und ich nicht musste ![]()
Wenn sie noch SChnitzel klopfen kann, dann soltest du uns die große Dame mal vorstellen - sie wäre eine für den SBJ-Tag!
ZitatOriginal von OsloStar
Wenn sie noch SChnitzel klopfen kann, dann soltest du uns die große Dame mal vorstellen - sie wäre eine für den SBJ-Tag!
Ok, ich frag Sie morgen mal ![]()
Ich bin aus dem Urlaub wieder da. ![]()
Und habe etwas Männer-Typisches mitgebracht:
[Blockierte Grafik: http://www.gegen-den-strich.com/images/cart68.jpg]
Dass sich Oslo mal wieder von hinten an das Thema heranschleicht hat mich nun überhaupt nicht überrascht ![]()
Im Übrigen, Sabi, hoffe ich dass Du von der Handballerin aus Dortmund noch viel lernen mögest, Du hast noch knapp zwei Tage Zeit ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Im Übrigen, Sabi, hoffe ich dass Du von der Handballerin aus Dortmund noch viel lernen mögest, Du hast noch knapp zwei Tage Zeit
Für was? Ich lerne doch nicht, damit ich nur einen einzigen an einem Tag beglücken kann. Da musst dann schon bis ESA oder so warten, damit es sich auch lohnt ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
Wie denn? Etwa auf dem Kopf abstellen während sie... Nein, ich sag jetzt nichts mehr.*Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich*
Zügle Dich??
Wer bringt Dir denn so einen Mist bei?
![]()
Hab mich auch schon gewundert und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das von dir hat! ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Hab mich auch schon gewundert und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie das von dir hat!
Das Zügeln oder das auf den Kopf stellen? ![]()
*hust* joahh, was sehe ich denn hier? ![]()
also... wenn ich nächste wochen meine klausuren alle geschrieben habe, dann werde ich erstmal hier schön posten =) hehehhheee
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
*hust* joahh, was sehe ich denn hier?also... wenn ich nächste wochen meine klausuren alle geschrieben habe, dann werde ich erstmal hier schön posten =) hehehhheee
Ich glaube es gibt einige, die darauf sehensüchtig warten ![]()
ZitatOriginal von Trapp
Ich glaube es gibt einige, die darauf sehensüchtig warten
Oja, das Chauvitriumvirat freut sich schon drauf ![]()
das freut mich
![]()
Zum dritten Mal ausgezeichnet ... the "webby award" goes to Mädels, die Autos aus Schlamm befreien
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,411123,00.html
Die Wählerschaft: jegliche Chauvis über 18 ![]()
Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, wie Jurymitglieder auf diese Seite stossen (googeln die etwa nach "+Schlamm +Auto +Mädchen"?!) erschließt sich mir der Sinn des ganzen nicht so recht. ![]()
Halt, doch ... jetzt fällt's mir ein: Frauen können nicht autofahren! ![]()
Sorry, Bienchen, für die Wiederholung - aber der mußte sein! ![]()
Etwas Neues aus meiner Heimat (Quelle: Gelnhäuser Tageblatt):
Frauen sind im neuen Männerclub nicht erwünscht
Bis dahin kann man ja einen ordentlichen Club britischer Prägung erwarten, mit 5 Uhr Tee, Zigarren, einem gemütlich warmen Kamin etc., aber siehe:
Zitat20 Herren wollen regelmäßig zusammen kochen und backen - Clubgründung in Neuenhaßlau
Frauen haben beim "Ersten Männer Koch- und Backclub Hasselroth-Alzenau" in der Küche nichts zu suchen. Die rund zwanzig Mannsbilder "50 plus" wollen sich nicht länger von ihren Frauen abhängigmachen; sie wollen ihre Gattinnen auch 'mal am Herd ablösen und sie mit selbst gekochten Leckereien beglücken. Darin waren sich die Mitglieder bei der Gründungsversammlung einig. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr - mit diesem Vorurteil will der maskuline Koch- und Backclub ebenfalls ganz schnell aufräumen - denn den Weg ins Deutsche Haus fanden am Freitag nicht nur Männer, die schon lange Kochen zu ihrem Hobby erklärt haben wie die Initiatoren Helmut Müller, Jürgen Scharf und Thomas Amrhein, sondern auch solche, die sich bisher noch vom eigenen Herd ferngehalten haben. Deshalb soll bei den künftigen Treffen neben dem Austausch von Rezepten und kulinarischen Kniffen vor allem das Kochen oder Backen selbst im Vordergrund stehen: "Learning by doing!" Und der erste Termin steht schon: Brot- und Pizzabacken im alten Steinofen auf dem Bauernhof von Thomas Amrhein in Albstadt, einem Stadtteil von Alzenau. Nachmittags sind dann die Ehefrauen zum Probieren eingeladen.
Erst einmal aber begrüßte Helmut Müller eine illustre Runde von Interessenten im Deutschen Haus, darunter einige Bekannte und einige, die von der Gründung durch die Zeitung erfahren hatten. Jeder hatte seine eigenen Gründe, dem Club beitreten zu wollen: die einen wollen ihre Fähigkeiten ausbauen, die anderen sind bekennende Laien, andere wollen ihr Wissen an andere weiter geben. Eines aber verband sie alle: die Vorliebe für gutes Essen in gemütlicher Runde. Eigentlich soll hauptsächlich die regionale Küche ausprobiert werden, doch hat der Club bereits jetzt auch jede Menge "exotische Inputs": ein gebürtiger Schwabe, ein Sachse, ein Berliner und ein Oberpfälzer haben ihre Mitgliedschaft angemeldet. Pino Piscapo, ein Neuenhaßlauer aus Neapel, ist gelernter Pizzabäcker und seinerseits gespannt auf die hessische Küche.
Helmut Müller hat schon so seine Vorstellungen, was zu dieser hessischen Küche gehört: "Eine schöne Rindfleischsuppe mit Markklößchen und dann Tafelspitz mit Meerrettich oder alternativ eine gute Erbsensuppe aus der Gulaschkanone." Die heimische Küche soll bewahrt, aber auch ergänzt und verbessert werden, beispielsweise durch eine fettärmere Kochweise.
Im Herbst stehen schon mal Hefekuchen mit Obst belegt, Apfelbrei und Gelee einkochen auf dem Programm, vor Weihnachten darf das Plätzchenbacken natürlich nicht fehlen. Die Mitglieder durften Wünsche äußern und sollten ihre Spezialitäten bekannt geben.
Die Zutaten sollen laut Helmut Müller alle frisch auf dem Markt gekauft werden oder sogar aus dem eigenen Garten sein. Nichts wollen die Hobbyköche fertig kaufen. Geplant ist, sich etwa alle vier Wochen zum Kochen, Backen oder zumindest zum Austausch zu treffen. "Auch ein Kochbuch zu lesen will erst mal gelernt sein", mahnte Müller. Später ein eigenes Kochbuch heraus zu geben, das wäre natürlich das I-Tüpfelchen für den Club. Nach einiger Übung wollen die Männer auch für größere Veranstaltungen ihre Kochdienste anbieten. Alle öffentlichen Auftritte sollen für einen guten Zweck bestimmt sein. Momentan sind die Initiatoren noch auf der Suche nach geeigneten Lokalitäten zum Kochen. Anfragen wollen sie bei Schulen und den Küchen in den gemeindeeigenen Hallen.
ZitatOriginal von Sepp
Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, wie Jurymitglieder auf diese Seite stossen (googeln die etwa nach "+Schlamm +Auto +Mädchen"?!) erschließt sich mir der Sinn des ganzen nicht so recht.Halt, doch ... jetzt fällt's mir ein: Frauen können nicht autofahren!
Sorry, Bienchen, für die Wiederholung - aber der mußte sein!
Der Sinn des ganzen? Den muss ich Dir erklären?
Gegenfrage: warum gibt es Frauen-Schlamm-Catchen?
Richtig - damit die Herrschaften mal wieder ganz unbesorgt naggische Dämchen kucken können - dem Hausdrachen wird dann etwa "mich interessiert der sportliche Aspekt" (beim Catchen) oder "das ist höhere Pannenkunde - davon verstehst Du nichts" (bei og.) entgegengeschleudert...
Na, ich weiß nicht so recht ...
Beim Schlamm-Catchen (wird Zeit, dass das endlich olympische Disziplin wird
) wird die Bekleidung auf ihre Reißfestigkeit geprüft. Meistens fallen die für diesen Test ausgewählten T-Shirts durch - was wiederum der Textilindustrie wertvolle Daten für Verbesserungen und Neuentwicklungen liefert ...
Aber bei den festgefahrenen Autos? Da gibts nur Schlamm - und "dirty" im Zusammenhang mit dem weiblichen Geschlecht hab ich zumindest bislang immer anders interpretiert. Die dusslige Kuh (Sorry, aber wer im Winter mit Mini und Stöckeln in einem VW Käfer sitzt und sich auf einem verschneiten Feld festfährt hat keinen anderen Titel verdient) macht doch die ganze Bude mistig, wenn sie nach Hause kommt! ![]()