• Sabi, hierzu finde ich den Begriff [SIZE=7]versuchter[/SIZE] "Zwergenaufstand" äußerst passend :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Sabi, hierzu finde ich den Begriff [SIZE=7]versuchter[/SIZE] "Zwergenaufstand" äußerst passend :baeh:

Und wenn es für dich nur ein Versuch ist, ich hab meinen Spaß dabei. Und ihr geht ja auch alle schön darauf ein :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Und wenn es für dich nur ein Versuch ist, ich hab meinen Spaß dabei. Und ihr geht ja auch alle schön darauf ein :D

Tja Sabi - der Männerwelt ist wohl langweilig das sie drauf rein springen :lol:

• Du meintest wohl drauf springen :lol:

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von agusta

:nein: Wenn sie sich einen Pullover wachsen lassen, ist nichts mehr schön...:nein:

:klatschen: Endlich mal jemand, der mich versteht :klatschen:

La bella vita

My bella vita

• Zur Niveausteigerung und gleichzeitig Lächerlichmachung der gegenwärtigen Bunnie-Powerposterinnen hab ich ein paar Zitate von Frauen gefunden, die nicht immer positiv für das eigene Geschlecht auszulegen sind.

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (27. März 2006 um 15:31)

• Zitat

Original von eisbeer

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

:klatschen: Endlich mal jemand, der mich versteht :klatschen:

Ich versteh dich auch..Ist ja wirklich nicht schön wenn man sich ankuscheln will und erst einmal sein Kopf in ein Haarnest legen muss :D

• Zitat

Original von eisbeeraus dem Pimp my Ride-Forum

Haben Dich die vielen Postings von dieKleine schon so durcheinander gebracht, dass Du sie hinter jedem Beitrag vermutest? Den Beitrag, den Du zitierst hat doch miss-september geschrieben :lol:

Zitat

Original von miss-september

Sind wir wirklich sooo schwer auseinander zu halten?? ;)
    Ich mein, dass manche Herrschaften mich mit Jasmin am Telefon nicht auseinander halten kenn ich ja schon :lol:
    :baeh:

Mädels, vllt sollte ihr untereinander nicht immer die Telefone mit der 0190er-Nummer vertauschen :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (28. März 2006 um 09:02)

• Das nimmt jetzt aber langsam überhand hier ... :wall:

Zur Eindämmung des unerträglichen weiblichen Geplappers hier in unserer Männerdomäne ein weiterer Themenanstoss aus den Vorschlägen meines geschätzten Präsi-Vize-Kollegen Zickenbändiger:

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Die Harley vs. Reiskocher - was rechtfertigt den Preisunterschied?

Nun denn - wer schon einmal auf einer Harley gesessen hat, weiß es.

Für alle anderen: Die zweirädrigen Versuche der verschiedenen Hersteller aus Asien sind nicht nur eine Zumutung, was das Design angeht (irgendwie sehen die alle gleich aus, oder?), sondern und vor allem auch, was den Klag betrifft.

Ich entsinne mich da einer schönen Szene aus einem Werner-Film, in der Andi einen Kawaversaki-Fahrer vollkotzt, weil dieser seine Nähmaschine unbedingt neben Werners Superschüssel anhalten mußte und dabei die Hand nicht vom Gasgriff lassen konnte.

Womit ich beim nächsten wäre: Ich habe die dumpfe Vermutung, dass Fahrer dieser Reiskocher alle an Parkinson leiden - denn wie sonst als durch ständiges Handzittern ist es zu erklären, dass diese Ledermuschis in unregelmäßigen Abständen im Stand das Gas aufreissen?

Möglicherweise ist das aber auch nur ein Ausdruck der Schmerzen, die sie leiden, weil sie auf ihren Karren hocken wie ein Affe auf 'nem Schleifstein ... das muß nach einer Weile tierisch wehtun!

Was die Leistung angeht - nun, dagegen gibt es wenig zu sagen. Aber ich denke, es reicht, sich mit 150 kmh um einen Baum zu wickeln - mit 300 machts aber wahrscheinlich mehr Spaß ... :rolleyes:

Nun zur Harley: Allein der Sound sorgt doch schon dafür, dass sich die Haare auf den Armen aufstellen und im Takt des blubbernden Motor wippen. Natürlich sollten einige ... mhm ... Modifikationen am Auspuff nicht fehlen.

Meine Wunschmaschine ist allerdings eine Idian ... Handschaltung bei 'nem Motorrad ist genau das, was ich mir unter Individualität vorstelle!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (28. März 2006 um 12:42)

• @ Sepp: Ob 150 km oder 300 km schnell und jeweils ein Frau hinter dir (auf dem Sitz) .... das macht ganz schön was aus ... Sie krallen sich doppelt so stark in deinen Bauch! :D

• Jepp, Sepp, es geht halt nix über den versetzten Zündzeitpunkt der Harley. Und was stört es einen echten Mann, ob er selbst schrauben muss. Nichts, rein garnichts. Im Gegenteil, hier bekommt er sogleich ein positives Feedback, ob seine Schrauberei erfolgreich war und zieht den Nutzen daraus selbst.

Auch wenn es sich bei dem abgebildeten Motorrad um eine Suzuki Intruder handeln dürfte, ist dem Spruch nichts hinzuzufügen!

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Sepp: Ob 150 km oder 300 km schnell und jeweils ein Frau hinter dir (auf dem Sitz) .... das macht ganz schön was aus ... Sie krallen sich doppelt so stark in deinen Bauch! :D

Und dann die blauen Flecken ... na, ich weiß nicht ...

eisbeer: In der Tat! :D

Ich würde sogar noch weiter gehen: Ein echter Mann schraubt nur selbst!

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (28. März 2006 um 11:14)

• Zitat

Ich würde sogar noch weitere gehen: Ein echter Mann schraubt nur selbst!

Pass auf, was Du hier sagst. Wetten, gleich springt ein Bunny darauf an und behauptet, ein Synonym für "schrauben" zu kennen, das den von dir beschriebenen echten Mann der Lächerlichkeit preis geben würde. :rolleyes:

The Harley is the poor man's Indian - muss was dran sein, wenn Dennis Hopper inzwischen Ford fährt. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Nun, ich würde eher sagen, dass dieses Thema besser als jeder Frauenfilter ist! :D

Seit 18 Stunden kein weiblicher Zwischenruf! :klatschen:

• Zitat

Original von Sepp
    Nun, ich würde eher sagen, dass dieses Thema besser als jeder Frauenfilter ist! :D

Seit 18 Stunden kein weiblicher Zwischenruf! :klatschen:

Beschrei es nicht, Vize.

Sonst bilden die Weiber noch Assoziationen bzgl. Reiskocher und Eierkocher und wir haben hier wieder eine Küchendiskussion :nein: :D

• Könnt ihr froh sein, dass ich heute Schule hatte und kein I-net um mit euch zu reden :D
    Im übrigen will ich, wenn ich genug Geld hab, auch einen Motorradführerschein machen. Ist ein ziemlich geiles Gefühl da drauf zu sitzen. Ne Harley wär natürlich das größte, aber die kann ich mir frühestens mit 40 leisten. Die will ja keiner mehr hergeben. Also muss ich was anderes nehmen. Und ich brauch ne kleine Maschine, weil ich sonst mit dem Ding umfall, da meine Beine zu kurz sind ;(

La bella vita

My bella vita

• Cool, ein Motorrad mit Stützrädern, sieht bestimmt auch nicht total bescheuert aus. Aber danke, dass du dir wenigstens Gedanken über mich gemacht hast :D

Jungs, was ist eigentlich los mit euch? Gebt ihr eure Festung her, oder macht ihr Winterschlaf?

La bella vita

My bella vita