Du hast es schon schwer ... ![]()
Chauvinisten-Forum
-
-
Habe gerade ein paar Benimm-Regeln für das starke Geschlecht bekommen. Gesehen habe ich sie noch nicht, also poste ich sie mal:
ZitatAlles anzeigenErste Verhaltensrichtlinien während der WM 2006 sind raus!!!!
Liebe Frauen!
Es ist wieder so weit: Die Fussball-WM in Deutschland steht vor der Tür.
Während der ganzen Dauer dieses Ereignisses, das sich um die wichtigste
(Neben)Sache der Welt dreht, haben alle Männer Schonzeit.Also, liebe Frauen, ihr seid gebeten, diesen Anlass wie folgt zu würdigen:
1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann, d.h. er bestimmt, was in
der Glotze angeschaut wird - die Frau beschäftigt sich mit Stricken,
Haushalt etc.2. Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den
Fernsehstuhl zu stellen. Kühl, habe ich gesagt!3. Die Spiele werden jeweils mit der Zubereitung einer herrlichen Mahlzeit
angekündigt.4. Während des Spiels hat sich die Frau nicht im Fernsehzimmer aufzuhalten.
5. Während dieser für den Mann physisch und psychisch sehr anstrengenden
Phase sind Konflikte und unnötiges Geschnatter zu vermeiden, d.h. der Mann
wird stets zuvorkommend behandelt.Besten Dank für Euer Verständnis. Euren Respekt werden wir damit
honorieren, dass wir beim Biertrinken das Rülpsen auf ein Minimum
beschränken und die mit viel Aufwand und Liebe zubereiteten Mahlzeiten ohne
dummen Kommentar verschlingen werden.Eure Männer
PS: Warum ist die WM nur alle 4 Jahre??
Tja, die Handball-WM ist immerhin alle 2 Jahre, reicht die nicht aus.
Es mag alles ein wenig lustig erscheinen, ist aber ein ernstes Thema. Warum kann man eigentlich absolut sicher sein, dass wenn während der wichtigen Sportereignisse das Telefon klingelt, es entweder ein guter Freund ist, der sich Live über die gerade gesehene Szene austauschen möchte, oder eben eine Frau, die Dir Ihren Tag schildern möchte.
-
Zitat
Warum kann man eigentlich absolut sicher sein, dass wenn während der wichtigen Sportereignisse das Telefon klingelt, es entweder ein guter Freund ist, der sich Live über die gerade gesehene Szene austauschen möchte, oder eben eine Frau, die Dir Ihren Tag schildern möchte.
Männer rufen während eines Fußballspiels nicht an! Wenn das Telefon klingelt, dann ist es eine Frau (oder Dirk. A. aus Paderborn - aber das ist eine andere Geschichte).
Herzlichen Dank für den Beitrag!
-
- Offizieller Beitrag
Heute hat bei mir 2 Minuten vor Ende des Handball-Spiels im Büro das Telefon geklingelt - es war ein Mann

-
Zitat
Original von Ronaldo
Heute hat bei mir 2 Minuten vor Ende des Handball-Spiels im Büro das Telefon geklingelt - es war ein Mann
Habt ihr Berlin jetzt auch so viele homosexuelle Männer?

-
- Offizieller Beitrag
Jetzt kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, wer angerufen hat

-
Zitat
Original von Stenimaus
puuuuuuuuuh... meine müdigkeit kommt raus...habe am mittwoch abend außer haus geschlafen ( Augenzwinkern jana) und es waren nur gute 3 stunden schlaf, die ich bekommen habe...
gestern hab ich davon nix gemerkt, war super drauf und der tag an sich war ja auch super klasse..aber heute kannst du mich in die tonne kloppen.. bekomme die augen kaum auf und bin auf der arbeit fast im fahrstuhl eingeschlafen...
ab ins bett und... gute nacht!
Jennifer, so bekommt die Community einen Einblick in Dein Se....- äh Privatleben. Aber warum schreibst Du diesen Beitrag im Durchhängerthread, wo Du doch angeblich "super" drauf warst und Du nur zu 3 Stunden echtem Schlaf gekommen bist. Das widerspricht sich doch an sich
.Bekommen wir noch mehr Details?

EDIT:
ZitatOriginal von Jenny
Ja das hoffe ich doch auch

Es gibt Dinge, die sollte man einfach mal für sich behalten

Jetzt gebt doch Stenimaus die Chance und lasst sie sprechen. Die Mods können ja dann immer noch entscheiden, ob es ins Laber-, Chauvi-, Drääägische Witze- oder Gerüchteforum gehört.

-
Zitat
Original von Meikel
Habt ihr Berlin jetzt auch so viele homosexuelle Männer?

Also, ich komme gerade aus Berlin zurück (mit meiner Freundin, also keine falschen Gedanken) und muß das bestätigen.
-
Zitat
Original von eisbeer
Jennifer, so bekommt die Community einen Einblick in Dein Se....- äh Privatleben. Aber warum schreibst Du diesen Beitrag im Durchhängerthread, wo Du doch angeblich "super" drauf warst und Du nur zu 3 Stunden echtem Schlaf gekommen bist. Das widerspricht sich doch an sich
.Bekommen wir noch mehr Details?

EDIT:
Jetzt gebt doch Stenimaus die Chance und lasst sie sprechen. Die Mods können ja dann immer noch entscheiden, ob es ins Laber-, Chauvi-, Drääägische Witze- oder Gerüchteforum gehört.

Ich wüsste nicht, was ich groß dazu sagen sollte.. Ich hab außer Haus geschlafen und hatte am nächsten Tag frei. Somit habe ich die Nacht teilweise durch gemacht und war trotz 3 Stunden schlaf relativ wach.
Dafür war ich aber am Freitag ziemlich k.o.
Den super Tag, bzw. die super Stimmung habe ich Dank Twingolady.. Wir haben einfach immer zusammen irgendwelche blödsinnigen Erlebnisse *gg* -
Zitat
Original von Stenimaus
Den super Tag, bzw. die super Stimmung habe ich Dank Twingolady.. Wir haben einfach immer zusammen irgendwelche blödsinnigen Erlebnisse *gg*Das wird die Männer in diesem Chauvi Forum besonders erfreuen

-
Zitat
Original von Jenny
[quote]Original von Stenimaus
Den super Tag, bzw. die super Stimmung habe ich Dank Twingolady.. Wir haben einfach immer zusammen irgendwelche blödsinnigen Erlebnisse *gg*[/quote]Das wird die Männer in diesem Chauvi Forum besonders erfreuen

Gibt es davon irgendwelche Bilder? Und mit Bilder meine ich welche, die ins Chauviforum passen
(zB. missglückte Fahr-/Parkversuche, Putzen in High-Heels, usw.) 
-
Gibt es bestimmt in diesem Forum oder Thread schon mal:
Aktive Sterbehilfe für Männer
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du am sauber machen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!"
Arschcool:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor das Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gottfried
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du am sauber machen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"Das könnte der Standardspruch von Ellob sein

-
Kindermund:
IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?
Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben.
Aber die Jungs, brauchen jemanden zum Putzen....
(Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!) -
Zitat
Original von eisbeer
Gibt es davon irgendwelche Bilder? Und mit Bilder meine ich welche, die ins Chauviforum passen
(zB. missglückte Fahr-/Parkversuche, Putzen in High-Heels, usw.) 
Nein, gibt es nicht

-
Zitat
Original von Twingolady
Nein, gibt es nicht

ZitatOriginal von Twingolady aus einem anderen Thread
Heutzutage ist doch alles voll mit sexuellen Inhalten usw...und wenn man zusammen ist, hat man doch irgendwie automatisch da so das Verlangen...äh also ist mir unbegreiflich
Davon vielleicht?

Aber irgendwie muss im Oberbergischen was in der Luft liegen, so "wuschig" wie Ihr grade seid

-
@Präsi: Bitte einmal den Link zu Twingoladys Aussage.... Ich bin richtiggehend geschockt!
-
Zitat
Original von Meikel
@Präsi: Bitte einmal den Link zu Twingoladys Aussage.... Ich bin richtiggehend geschockt! -
Zitat
Original von Meikel
@Präsi: Bitte einmal den Link zu Twingoladys Aussage.... Ich bin richtiggehend geschockt!Du bist geschockt? Ich dachte immer dich erschreckt so schnell nichts mehr
Oder war das der Präsi?Was ist hier eigentlich los? Keiner schreibt hier mehr. Das Chauvi-Forum stirbt...
-
Hätte der Beitrag von Jenny nicht von mir kommen müssen? Bei mir hätte wieder jeder diskutiert "War ja klar das das von Oslo kommt" bei Jenny findet man eine solche Andeutung nicht .....

@ Beer: Auf alter Schwabe, führ Sie ein!
-